Ihr wollt Bilder? Ich such sie euch!

  • [GLOWGREEN]Das haben wir gleich.........[/GLOWGREEN]
    www.internetnews-presse.de/INTERNETNEWS-SPIELFILME-NEU.html

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hallo Honey !


    Ich bräuchte Bilder von dem Baum Schwarzkiefer !
    So ungefähr 3 bis 4 Bilder nur !
    Wo man den Baum im ganzen sieht , und dann etwas näher !
    Du wirst schon was finden ! :D;)


    Meine E-Mail Adresse :


    stoffdecke1000@aol.com :)


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Hallöle!!


    So, habe wieder eine kleine Bitte, und zwar suche ich:
    Disney-Animationen (also Gifs) aber weihnachtlich, d.h., z.b. eine Mickey-Maus mit ner Nikolaus Mütze oder so :D .


    Würde mich freuen, wenn ihr was finden solltet!!


    Danke und Ciao
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • wie wärs denn mit ein paar süßen weihnachtsbilder (rudolph, schneemann...)?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • vielen dank!!! :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Kein Problem.........:kiss

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hallo Weihnachtsfrau Simfan


    ich hätte da mal einer Frage. Und zwar war ich auf der von dir genannten Internetseite mit den Weihnachtsbildern.Ich wollte mir die auch kopieren,aber irgendwie hat das nicht geklappt! Kannst du mir weiterhelfen?? Wäre nett. :confused:


    Danke Stecknadel :)

  • Tach! Ich suche ein Fantasy Bild, dass einen weiblichen weißen Engel und einen schwarzen männlichen Dämon zeigt, der Dämon ist auf diesem Bild verletzt und der Engel nimmt ihn schützend in die Arme. Wär supi, wenn mir einer sagen könnte, wo ich das finde...


    Thanx a lot, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Stecknadel,klick mit der rechten Maustaste auf das Bild, was du haben möchtest und dann klick auf "Speichern unter". Somit hast du dir das gewünschte Bild auf deine Festplatte kopiert.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Das hab ich jetzt auch schon gesagt.:rolleyes:

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Gaaanz gaaaanz dringend!!


    Ich suche die Rückseite des Covers von der CD "Toxicity" von System of a Down. Wenn mir jemand das Bild finden oder scannen könnte, wär es echt suuuper!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hoi!


    Ich suche für meine Msuik-Klausur nach Bildern von Engeln..also so fantasy-mäßig. Am besten wäre irgendwie was, wo ein Lichtstrahl (helles/weißes Licht) is und dann sieht man nur die Solhouette von einem Engel oder seinen Schatten - wenn du verstehst, was ich meine *g*


    Also...es is net dringend...so bis Jahresende oder so reicht!


    Danke schöööön!


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • *hochschieb* Wollt ihr nicht mal lieber Animebilder geschickt bekommen(Ich wär auch mit Bildern von bestimmten Anime einverstanden)? Davon hab ich ja genug.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • huhu... ich suche ine bild von einer - so banane wie es klingt - einer wand... so´n paar backsteine vone iner alten kirche, so´n bisschen grünlich schon... gibt es sowas wohl?!



    achja... und, wenn ihr was finden solltet, ich suche immer noch sterne

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]