• :kuss nich böse sein ;)


    zumindest kannst du jetzt sagen, du hast den geist gefunden :D


    mir gings damals beim suchen aber genauso, und allen denen ich es gezeigt hab auch :cool: bist also nicht allein ;)
    (und auch wenn ich es nicht gerne zugebe, ich hab ne weile gebraucht um mich wieder auf ein normales level zu bringen, der klingt schon echt gruselig :eek: )


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • wie jedes jahr hole und beschnitze ich meinen kürbis der steht schon auf dem tisch und wartet *g* koche und backe was schönes gedenke an meine verstorben verwandte stelle kerzen auf später schau ich mir noch ein paar wusel grusel film an


    ^°^HAPPY HALLOWEEN^°^


  • ja das kenne ich - ist immer wieder lustig :roftl





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ähm, ja, was ich Halloween mache? -g-
    Zuerst bin ich wohl mit Freunden draußen, aber eigentlich nur rumsitzen bzw gammeln oder so... eigentlich wie immer, denk ich mal. =) Oder die lassen sich noch irgend ein Shit einfallen ;)
    Und dann, irgendwann abends, geh ich zu Schatzü und dann feiern wir in seinen B-Day rein -g- Jaja, er hat am 01.11. ;)

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Wohnung dekorieren,schwarze Kerzen anmachen,den PC total vollkommen abschalten, Telefone und Klingel auch, lecker Gruselessen machen und "Blutbowle" (ist bloß Tomatensaft mit Pfeffer ;) ) und dann Beine hoch und RTL2 gucken und Samhain zelebrieren.


    in diesem Sinn - euch allen ob ihrs nun feiert oder nicht :)

    ein etwas trauriges It sagt euch allen Auf Wiedersehen

  • Was ich an Halloween mache? Meine wahre Identität als Vampir muss ich nicht mehr verheimlichen, und die Leute bewundern einen immer, wie echt doch die Zähne aussehen... :hehe


    Dann zu meinen Mitvampiren gefahren, sich einen hinter die Binde gegossen und am nächsten Tag Rausch ausschlafen.
    Das Leben kann sooo schön sein :D


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • *g*



    also ich persönlich bin nicht so sonderlich begeistert von halloween. ich halte es eher für komerzmache. noch vor 5 jahren hat hier kein schwein danach geschrien, jetzt spriessen die halloween-events wie pilze aus dem boden.


    für kinder an sich isses wahrscheinlich klasse :D zweimal im jahr verkleiden und dann auch noch so viel zuckerkrams absahnen. naja, vielleicht wäre ich als kind ja auch dazu geneigt gewesen ;)


    heute abend ist auch für mich party angesagt, aber nicht halloween sondern ein "stinknormaler" geburtstag. find ich persönlich viel besser.


    nur eine kleinigkeit hatte ich dieses mal mit halloween zu tun, meiner hp hab ich ein zweites design verpasst, schön dunkel und alles. halloween war zwar nicht der auslöser dafür, aber es passt doch immerhin ganz gut dazu *g* aber egal, will ja keine werbung machen *schäm*


    wie auch immer, ich wünsch trotzdem allen, die gern halloween feiern einen schönen abend und natürlich viel spass!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich liebe halloween *gg* ich find das immer voll lustig
    bei uns ist es eigentlich selbstverständlich,dass einmal im Jahr verkleidete Kinder vor der Tür stehen und Süßigkeiten wollen.Ich hab das auch immer gemacht :D
    dieses jahr gibt meine freundin ne (mini :D ) party.wir sind zwar nur zu dritt,haben aber sowieso nix besonderes vor.nur horrorfilme gucken und saufen ;)


    dieses bild,wo der geist erscheinen soll hat mich total geschockt :eek: ich war echt kurz vorm herzinfarkt!!!also herzkranken nicht zu empfehlen ;)


    mein 200. beitrag *froi*

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]


  • Man hab ich mich erschrocken ... Ich hatte die Lautsprecher auf so laut gestellt wie sie gehen !!! Jetzt habe ich Ohrenschmerzen ... Boah ... War das "gruselig". :rolleyes :D

  • so leutz, bin zu faul den ganzen threda durchzulesen, aber ich wünsch euch allen ein gruseliges haaallloooweeennn *hähähähäh* ;)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • so eben hat ich mein erstes halloween erlebnis ;)
    es klingelt an der tür ich denk so "häh wersn das?" (hab sturmfrei)...ich mach die tür auf stehen da circa 8 kinder die mich anschreien "süßes oderes gibt saures"...naja angesichts hab der übermacht hab ich nachgegeben un ihnen was gegeben :>

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • bei uns gibts sowas gar net, da machen das die kinder eigentlich nur zu fasching.. schade eigentlich, denn irgendwie mag ich halloween, ich grusel mich gern *hihi*

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von dasAepfelchen
    ich grusel mich gern *hihi*


    Gruseln? Wovor möchtest du dich denn Halloween gruseln? :misstrau An den soooooo gruselig verkleideten Kindern? :roftl


    Manche verkleiden sich wenigstens, das find ich ja süß..Wenn da aber ne 14-Jährige vor mir steht u. "Süßes sonst gibts Saures" sagt, dann.. :misstrau


    :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • *g* bei mir eben auch gut das ich was eingekauft hab
    sonst hätten die mir bestimmt ein streich gemacht zb meine halloweendeko mitgenommen:applaus

  • Bei uns ist an Halloween gar nichts los. Keine kleinen Kinder die von Haus zu Haus rennen und Süßigkeiten verlangen...
    meine Schwester trifft sich mit ein paar Freunden und zieht mit ihnen um die Häuser um ein paar Süßigkeiten einzuheimsen. und das obwohl sie schon 16 ist und ihre Freunde auch mind. 17 und noch älter sind. *lol* Meine Schwester ist so kindisch :D


    Aber falls tatsächlich ein paar Kinder bei mir klingeln haben sie Pech gehabt, ich hab nur'n bisschen Kaugummi da:p

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • ich weiß nicht, was ich von dem ganzen halloween-kram in deutschland finden soll. sicher, ausgehöhlte kürbisse sind toll, der ganze hexen-geister-fledermaus-kram ist ulkig und es verpasst dem 31. oktober eine nette atmosphäre, aber es ist nun mal ein amerikanischer brauch, der hier keine wurzeln oder 'gründe' hat, sondern einfach nur 'gefeiert' wird, weil es cool und amerikanisch ist. ich meine, die amis haben ja auch kein sankt martin ...

    [size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]

  • @ muchacha.. das ist doch egal, woher dieser brauch kommt, hauptsache es gefällt ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Broili
    Gruseln? Wovor möchtest du dich denn Halloween gruseln? :misstrau An den soooooo gruselig verkleideten Kindern? :roftl
    Manche verkleiden sich wenigstens, das find ich ja süß..Wenn da aber ne 14-Jährige vor mir steht u. "Süßes sonst gibts Saures" sagt, dann.. :misstrau


    :D


    ach naja, weiß auch net, da ich ja horror filme liebe, finde ichs geil wenn da so viele kommen, vor allem die klassiker
    naja also ich weiß net, das ist doch gerade der gag, also wir haben gestern auch alle übrlegt, ob wir net durch die häuser ziehen, wir waren auch alle zw 16 und 19, aber leider fehlte es uns an kostümen ;)
    siehste doch auch, das nun der hype auch von erwachsenen gefiert wird, wieso net von jugendlichen


    btw: wenn halloween paar tage gehen würde, würde es sich wenigstens lohnen zu schmücken, so wie zu weihnachten

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *krissi*
    Was macht ihr so an Halloween.Geht ihr auf ne Party oder macht ihr eine????Ne Freundin kommt zu mir und wir ziehen uns dann erstmal alle möglichen Horrorstreifen rein!!Ich hätt aber auch Lust auf ne Party.Nur bei uns is irgendwie nix gutes los.Zumindest nich für Leute unter 17!!


    war auf einer party...aberwarnicht so toll!°

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • ich war gestern auf einer party und haben auch alle häuser in der nachbarschaft nach süßigkeiten abgeklappert. hab auch genug andere gesehen, die noch älter waren als ich.
    einen horrofilm haben wir uns nicht angeschaut, da waren wir gegen 11 zu müde.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich war auf der Party von ner Freundin. Wir habn uns erst nen Horrorfilm reingezogen. Der war echt krass(ab 18 und wir sind 13 und 14 Jahre alt!)! Und dann sind wir noch im Dorf rumgegangen. Geklingelt haben wir aber nicht mehr,weil alle soundso schon geschlafen haben. Wir sind erst gegen 5 eingeschlafen. Es war auch echt voll witzig! :D