Was findet ihr besser? Harry Potter oder Herr der Ringe

  • Hallo ihr Lieben!


    Wie ihr ja alle wisst kommt doch bald der 2. Harry Potter und der 2. Herr der Ringe Film heraus. Was findet ihr eigentlich besser?
    Meine Freundin will mit mir nämlich an ihrem Geburtstag in einer der Filme gehen,aber das Problem ist wir wissen nicht in welchen!
    In welchen würdet ihr gehen?


    Ciao :teleport


    Und was hab ihr an Halloween gemacht?:ghost :ghost

  • Ich finde Harry Potter besser. Find ich einfach spannender!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich finde Harry besser, weil ich den Film Herr der Ringe irgendwie langweilig fand. Wahrscheinlich lag es wohl auch daran, dass wir da so viel Schei*e gemacht haben.. da hab ich wohl nicht so ganz aufgepasst :rolleyes: :D . Aber ich fand den einfach nicht so toll..

  • Ich persönlich finde Harry Potter besser!!
    Naja weil, ich habe HdR noch nicht gelesen noch gesehen!:D


    Das heißt nicht das HdR micht der letzte Abschaum ist! ich bekomme nämlich bald das buch!


    An Halloween war ich zuhause und habe mich gelangweilt!!:D ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich finde "Der Herr der Ringe" viel besser!


    Bei "Harry Potter" heben die meiner Meinung viel zu viele Sachen, die wichtig waren, weggelassen oder verändert.


    Bei "Der Herr der Ringe" waren die Tricks viel besser umgesetzt und sahen viel echter aus.


    Ich werde trotzdem in beide Filme gehen, Harry Potter mag ich ja eigentlch auch.

  • *nixdazusagenbrauch* *aufsigdeut* *aufdenHdRthreaddeut* *gg* Herr der Ringe ist viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man merkt den Unterschied einfach. HP hat schon sehr ähnliche Sachen wie HdR....nicht das sie es abgekupfert hätte. HdR spielt einfach in einer anderen Liga. mann ey ich kann mich wieder nicht außdrücken (es ist unbeschreiblich :D) abber alle Tolkianer verstehen mich....:D:D LotR RuleZZZ



    Sakura


    EDIT: Außerdem hat HdR viiiiiiiel schnuggeliegere Schauspieler ;)

  • Ich würde spontan in LOTR gehen...da ich Harry Potter irgendwie uninteressant finde.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Naja,bei den Büchern ist HdR eindeutig besser.
    Bei den Filmen ist es Geschmackssache.
    Mein Bruder ist bei HdR eingeschlafen,er fand es wirklich langweilig.
    Ich bevorzuge Herr der Ringe wir gefällt die Atmosspäre einfach besser,aber die Filme sind beide gut(Vor allem wenn jetzt Gandalf oder Saruman Dumbeldore spielen *gg*

  • Einfache Frage....Ganz klar HdR....
    Wie kann man denn den Film langweilig finden...für mich war der Film der beste des letzten Jahres...knapp vor Black Hawk Down....
    Also auf jeden war der Film mal Klasse und alles andere als langweilig....

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Naja,die etwas jüngere Generation,unter 12 würd ich sagen,werden von Harry Potter eher angesprochen.
    Die haben dann das Buch gelesen.
    Bei HDR sitzt man ratlos im Kino und weiß nicht was so wirklich passierte.


    @Saku
    Ja da hast du Recht,die Schauspieler von Eowyn und Arwen zum Verlieben *gg*

  • Harry Potter-Der Film ist eindeutig besser als Herr der Ringe-Der Film.
    Bei den Büchern schauts anders aus.

  • Na was wohl ??? :D [GLOWBLUE]Harry Potter[/GLOWBLUE]
    was sonst???, Ich war zwar in den Film "Herr der Ringe" drin, aber gefallen hat der mir überhaupt nicht, meine Freundinnen waren ja dabei, und die waren so begeistert, und ich wäre beinahe aufm Kinositz eingeschlafen:D , also auf jeden fall Harry Potter die Geschichte ist einfach spannender...;)
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also ich weiss echt nicht wie man bei HdR einschlafen kann....also bei Harry Potter is das ja nicht schwer *gähn*...aber jedem das seine

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • @ FR3AK
    Ist ganz einfach, wenn ein der Film nicht interessiert...!! ;)
    war nicht so mein Fall....
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • also, ich geh in beide!
    aber der bessere ist (find ich) harry potter!!!
    hab alle potter bücher gelesen, aber auch herr der ringe und harry potter ist einfach besser!!!!
    :mais viel spass beim ins kinogehen!!!

  • Also ich persönlich werde natürlich am 14.11. im Kino mit Harry zitter.
    Werde mir aber auch HDR anschauen.
    Aber ich denke das kann man nicht vergleichen es sind zwar beides Phantasiefilme aber die Handlung ist doch unterschiedlich. Ich denke beide sind auf Ihre weise gut.

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Ich mag beide sehr gern.


    Wenn es darauf angeht Spaß zu haben ziehe ich aber HP vor.


    wenn es aber um Kultur und Geschichte geht dann HdR.


    HdR hat mehr geschichte... Ehrlich *gg*


    HP ist eine einfachere Lektüre und


    hach beide sind gut....


    Panti


    Saki: Stimmt bei HdR gibt es süßere Schauspieler *aufsigdeut* *gg* Aber im Hp spielt Tom Felton mit *grinz*