Umfrage: NICHTRAUCHEN

  • Hi Leute!


    Ich nehme mit meiner Klasse an einem Wettbewerb teil. Meine Aufgabe sind Umfragen zum Thema Rauchen/Nichtrauchen zu machen.


    Es wäre toll, wenn ihr hier eure Meinung zum o. g. Thema reinschreiben könntet:
    - ob ihr schon mal geraucht habt,
    - ob ihr raucht,
    - wie alt ihr seid,
    - Geschlecht,
    - ob die Eltern rauchen
    und vielleicht noch andere Sachen, die euch einfallen.


    Vielen Dank,


    Lari

  • 1. Ich hab in meinem ganzen Leben vielleicht 1 ganze Schachtel Zigaretten geraucht.
    2. Nein!
    3. 19
    4. weiblich
    5. nein, strikte Nichtraucher
    6. Ich finde es gut, dass die Bahnhöfe jetzt Nichtraucher-Bereiche sind! Ich hasse den Gestank nach Zigaretten!!!!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • 1. Ja, ein paarmal
    2. Nein!
    3. 16
    4. weiblich
    5. Ein Elternteil :( (Vater)

  • Hmm......also ich Rauche überhaupt nicht, finde das beknackt!!
    Meine Mutter Raucht, aber nur so 2-3 mal in der Woche, ist aber trotzdem Rauchen :D....Ich finde es einfach nur dumm wenn man anfängt...später ist es zu spät um aufzuhören weil man dann
    abhängig ist...*gmpf*...Die Kinder, in manchen fällen wissen gar nicht was sie sich antun.. sie finden es cool, und machen es dann!!!..
    Irgendwer hat auch schon mal in ein Thread geschrieben wo es ums Rauchen ging, dass es Gruppenzwang ist, dass mein ich auch. .nur wer stark genug ist, kann und brauch nicht irgendwen nachzulaufen oder nachzueifern...
    so das wars...;)...
    bis dann....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • 1. Nein.. Hab ich auch niemals vor...
    2. Nö! Hilfe würd ich nie!
    3. .... 12....
    4. männlich
    5. Mutter


    Ich persönlich verabscheue die Zigaretten, Zigarren, Pfeifen....
    aber das soll jeder selbst entscheiden!


    fluip

  • so und jetzt zu meinen Antworten:
    (hätt ich fast vergessen) :sepp


    1. Ja habe ich schon mal ausprobiert..ekelig *igitt*


    2. Nein ich Rauche nicht....werd ich auch nicht!!!


    3. 16


    4. Weiblich


    5. Meine Mutter, manchmal...(gelegenheitsraucherin)


    6. Mein Vatter ist gegens Rauchen!!

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • 1. Ja, mit 12 oder 13...


    2. Ja, halbe Schachtel täglich


    3. 20


    4. Kerl


    5. Meine Mutter manchmal


    6. lasst es, macht nich den gleichen Fehler wie ich.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • 1. bis vor 11 Tagen
    2. nein
    3. fast 17
    4. männlich
    5. mutter hat geraucht


    Jedem das seine, aber lasst es lieber!

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • 1. Nein
    2. nein
    3. 16
    4. weiblich
    5. Ja, beide


    "Rauchen aufgeben ist ganz einfach, ich hab's schon drei Mal geschafft!" (eine Freundin von mir)

  • - ob ihr schon mal geraucht habt, --- JA
    - ob ihr raucht, --- NEIN
    - wie alt ihr seid, --- 15
    - Geschlecht, --- wiblich
    - ob die Eltern rauchen --- nicht mehr!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • 1. Ja ca. 9 Jahre
    2. vor einem Jahr aufgehört nur noch gelegendlich
    3. 23
    4. meine Anatomie sagt weiblich
    5. meine Mama nein, mein Papa ja
    mein freund war sehr starker raucher und raucht seit einem Jahr nicht mehr. Er hat dieses Buch " Endlich Nichtraucher" gelesen und hat sofort aufgehört. Bis heute keien Zigarette mehr angerührt.


    Hoffe ich konnte Dir helfen.
    gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • 1. Ja, zweimal probiert
    2. Nein
    3. 14
    4. Weiblich
    5. Nein, beide nicht!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sahnehäufchen
    Wow, Bromthynolblau :eek: du bist
    ja ganz sauber, samt Familie :D
    gibt es selten...*Daumenhochhalten*


    :applaus :applaus :applaus


    Oh... danke! *g*


    Ich habs auch net vor, irgendwann mal zu rauchen, geschweigedenn zu probieren.
    Ich weiß net, mich reizt da dran nix. Und alle, die mal probiert ham, haben gesagt, dass das ekelhaft war, also, warum sollte ich dann was ekelhaftes ausprobieren?