Umfrage: NICHTRAUCHEN

  • *nochmal*


    Rauchen
    1.> ja
    2.> ich versuche aufzuhören und schaffe es
    3.> 13
    4.> weiblich
    5.> nicht mehr


    Kiffen
    1.> nein
    2.> nein
    3.> werde das niemals tun! ich hasse drogen!
    4.> würden die nie tun! viel zu spießig! :D

  • Intressant wer das so macht echt!
    Hoffe ihr wart bis jetzt alle ehrlich? Oder schummelt ihr etwa?

  • hier meine antwort (wenns net zu spät ist...)


    - ob ihr schon mal geraucht habt? nein, ich hab was gegen rauchen
    - ob ihr raucht-nein
    - wie alt ihr seid-14
    - Geschlecht- weiblich
    - ob die Eltern rauchen - ja meine eltern rauchen, beide, find ich ziemlich *******!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Dann mach ich eben auch nochmal, bei "Was mir noch einfällt" ist nämlich nochwas dazu gekommen:


    - Ja ich habe schonmal geraucht
    - und ich rauche auch jetzt noch
    - Bin 13
    - weiblich
    - Meine Eltern sind zwar geschieden aber mein Vater raucht (und sogar Pfeife) und meine Mutter raucht auch. Mein Bruder (17) ebenfalls.


    Was mir noch einfällt?:
    1. Meine Mutter weiß seit kurzem dass ich rauche, sie hat sich aufgeregt aber das legt sich doch hoffentlich wieder
    2. Ich habe nicht angefangen um "cool" zu sein. Ich habe nur mal probieren wollen, da es so viele tun. So nach dem Motto "Was is so toll daran?" und mir hats geschmeckt darum hab ich angefangen!


    Und da es manche so interessiert wegen kiffen:
    Ob ich kiffe? - NEIN!
    Ob ich mal probieren würde? - Weiß nicht, man soll ja "Niemals nie" sagen... aber was ich bestimmt nicht probiere ist Heroin, die Oma eines Bekannten (weiß das ich rauche) hat gemeint, dass wenn man das nimmt is man weg. Ich höre auf ihren "weisen" Rat.
    - Keiner aus meiner Familie kifft. Nur mein Bruder (wie schon gesagt 17) hat schonmal einen Joint probiert, aber das war auch nur 1x in Frankreich beim Schüleraustausch. Ich denke nicht, dass er kifft.

  • rauchen:
    -ja
    -ja
    -15
    -w
    -nur mein vater, aber meine eltern sind eh getrennt und ich wohn bei meiner mutter, also eigentlich nein


    kiffen:
    -ja
    -gelegentlich (parties und so)
    -immer noch 15
    -immer noch w
    -NEIN! um gottes willen!!! :rolleyes: (spießer)



    hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für den ober-junkie... bin ich nämlich echt nicht!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • rauchen:
    1.) ob ihr schon mal geraucht habt? - Ja ca. eine Packung
    2.) ob ihr raucht? - Nein
    3.)wie alt ihr seid - 16 - in 11 tagen 17
    4.) Geschlecht? - männlich
    5.) ob die Eltern rauchen Ja - und meine 2 älteren Brüder (18) und (24)


    Kiffen
    1.) Habt ihr schonmal Gekifft? Ja
    2.) Kifft ihr? - selten
    3.) Wie alt wart ihr beim ersten mal? ca. 14 weiß ich nicht mehr genau
    4.) Kiffen eure Eltern? Ja


    Ich hoff ihr seit jetzt nicht geschockt, aber das ist die Wahrheit :)


    mfg Clemi

  • rauchen:
    1.) ob ihr schon mal geraucht habt? - jep
    2.) ob ihr raucht? - jep (aber nicht wirklich viel)
    3.)wie alt ihr seid - 22 (fast 23)
    4.) Geschlecht? - weiblich
    5.) ob die Eltern rauchen - mein vater hat seit dem studium geraucht, meine mutter hat nie geraucht (und tut es auch jetzt nicht)


    Kiffen
    1.) Habt ihr schonmal Gekifft? - nein
    2.) Kifft ihr? - nein
    3.) Wie alt wart ihr beim ersten mal? - entfällt
    4.) Kiffen eure Eltern? - nö

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • 1.) Habt ihr schonmal Gekifft?
    2.) Kifft ihr?
    3.) Wie alt wart ihr beim ersten mal?
    4.) Kiffen eure Eltern?


    Antwort:


    1.) NEIN NEIN
    2.) NEIN
    3.) Hab net Gekifft darum ist das Alter ja net erforderlich...
    4.) Meine Eltern würde den Kiffen, die sind sich zu gut dafür :D :D

  • Rauchen
    1.) nein
    2.) nein
    3.) 19
    4.) weiblich
    5.) Beide



    Kiffen
    1.) nein
    2.) nein
    3.) hab ja nie;)
    4.) nö

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • 1) nein, noch nie
    2) nein
    3) 27
    4) weiblich
    5) beide rauchen nicht - durften beide mal bei ihren jeweiligen Vätern ziehen, hat aber beiden nicht geschmeckt

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Vielen Dank!


    Ich habe jetzt wirklich viele Antworten bekommen - alle wurden ausgewertet.
    Ich nehme diese Umfrage morgen mit in die Schule.
    Alle die, die jetzt kommen, werden nicht 100% ausgewertet, ich versuche es aber! ;-)


    Danke nochmal, Lari

  • postest du dann die auswertung hier? bitte


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ach ja ich schreib auch mal!!:D


    Rauchen
    1.nein
    2.nein
    3.15
    4.weiblich
    5.ja (mutter, kettenraucherin)


    Kifffen
    1.Ja
    2.Nie wieder!!
    3.vieleicht 13
    4.Jetz nein, früher mein Vater 1. mal


    Ich will auch die auswertung sehen!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Danke!
    Jetzt hab ich die Auswertung:
    66% der 13-15j. Mädchen
    66% " 16-19j. "
    75% " 20-27j " haben schon mal geraucht
    60% der 13-15j. Mädchen
    33% " 16-19j. "
    50% " 20-27j. " rauchen regelmäßig


    40% der 12-15j. Jungs
    75% der 16-20j. Jungs haben schon mal geraucht
    20% der 12-15j. Jungs
    25% der 16-20j. Jungs rauchen regelmäßig


    Also von denen, die hier mitgemacht haben ;-)


    Danke nochmal!!
    Lari

  • Rauchen
    1.einmal gezogen---> :kotz
    2.Nein...Oh Gott..behüte!!
    3.fast 16
    4.Bärin
    5.Mein Vater hat mal geraucht, hat aber aufgehört, als ich geboren wurde


    Kiffen :teleport
    1.*kopfschüttel*, ich kann auch anders Spaß haben
    2.Nein:hua
    3.:hae
    4.:sleep....äh, was?? Neee, ganz bestimmt nicht!



    PS: Also, ich finde rauchen ziemlich bescheurt, vor allem, wenn der Partner raucht. Ich meine, wer möchte denn schon einen Aschenbecher auslecken?


    Nikotin macht Küssen soooo sexy!!! Smoke?? See you later!



    Falls mein Bild hier nicht rein darf oder zu groß ist, dann macht es bitte weg! Danke

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]