Was denken Jungs?

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Wenn dann die Nummer !
    Der Charakter gefällt mir bei dieser Person einfach besser!
    Da kann man mir sagen was man will!


    Find ich gut!
    Hab schon immer gewusst, dass du vernüftig bist! *g* :D
    Mach mal en Beispiel.

  • LOL
    Junx können sich natürlich nicht verlieben[/Ironie]


    Wasn das für ne sinnlose Frage eigentlich...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von Bromthynolblau
    Find ich gut!
    Hab schon immer gewusst, dass du vernüftig bist! *g* :D
    Mach mal en Beispiel.


    *lol* Willst auch immer alles wissen *gg*


    Wäre ich nen Junge dann die Nummer 1, aber bin ja nen Girl.

  • Alle hier sagen Nummer 1...


    Dann wieder der Rebell des Durchschnitts: Woher wisst ihr, dass Nummer 1 wirklich die bessere ist? Habt ihr mit ihr geredet? Was ist so schlimm an Nummer 2? Ich persönlich bevorzuge offene Menschen, mit denen man über alles reden und mit denen man alles machen kann. Ein verschlossenes Mädchen ist zwar interessant, aber nur so lange, bis man sie hat. Dann nämlich entpuppt sich die geheimnisvolle als Langweilerin oder Menschenhasser. So meine Meinung.
    Wenn ich mir aber die Beschreibung richtig durchlese, würde ich behaupten, davon gibt's nicht viele. Weil - nicht besonders schön, dumm, aber macht alle an... das kenn ich anders: Hübsch, dicke ..., saudumm, notgeil.
    Der Gegenpart wäre: Nichts besonderes, aber angenehm, intelligent, interessiert, aber vorsichtig.


    Wenn mir eine nicht gefällt, lass ich mich von der auch nich anmachen, außer zum Spaß an der Freude. Bei der anderen würd ich das ernnter nehmen...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Also wenn ich nen junge wär würd ich nr. 1 nehmen.


    jetz mal ne ander frage!!
    wenn ein junge mit nen mädchen befreundet ist hat er dann hintergedanken oder meint er es ernst mit der freundschaft??
    aber ob jungs sich verlieben önnen da bin ich mir nich so ganz sicher, aber ich hoffe doch!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Future Willow
    Wenn er sich Hintergedanken macht, heißt das noch lange nicht, dass ihm die Freundschaft nichts bedeutet. Aber Männer sind Männer, der Trieb ist immer vorhanden. Ich hab mir schon öfter unabscichtlich heiße Nächte mit einigen meiner besten Freundinnen vorgestellt, habe aber nie gewagt, es drauf anzulegen. Das habe ich nie getan und ich werde es nie tun. Männer denken anders als Frauen, sie denken geradeaus und ohne Umwege, im Gegensatz zu Frauen (Das ist keine Beleidigung, das ist erwiesene Wahrheit, und an den Experimenten haben auch weibliche Wissenschaftler teilgenommen :D ) Daher kommen sie sehr schnell auf die Idee "mensch, eigentlich hätt ich gern mehr mit ihr" aber oft verwerfen sie diese Gedanken, weil - nach meiner Erfahrung - eignen sich beste Freundinnen nicht für eine Beziehung, sie wissen zu viel über einen, sie kennen oft Gedanken, die sie ihrer Beziehung nie mitteilen würden. Deshalb klappt es nicht. Und die Freundschaft zu einer Frau ist etwas, was man nie leichtfertig aufs Spiel setzen sollte.
    Ob Männer sich verlieben können? Klar, es muss ihnen nur die richtige Frau über den Weg laufen. Woran man das erkennt? Tja, leider erkennen es die Männer selbst erst sehr spät... Männer haben's schwerer mit engen, langjährigen Bindungen, daher dauert das "Auswahlverfahren", um es mal so auzudrücken, viel länger... Sei nett zu ihm, versuche, ihn zu verstehen, zeig ihm, was du von ihm erwartest, aber nicht zu früh, das schreckt ab. Lass dich einladen, erzähl ihm was von dir, was nicht alle wissen, das gibt ihm das Gefühl, dir vertraut zu sein. Wenn man Peinlichkeiten austauscht und zusammen drüber lachen kann, ist das sehr viel wert. Sowas verbindet. Zum Abschied ein kleines, flüchtiges Küsschen auf die Wange und eine nette, nicht abgeschriebene SMS für ihn für den Nach-Hause-Weg. Dann habt ihr ihn. Es sei denn, der Kerl hat keine Manieren und keinen Sinn für Humor und gutes Essen und Wein, dann rate ich euch, die Finger davon zu lassen. Wenn ihm ein Abend gefällt, wie ich ihn beschrieben habe, ist er ein netter Kerl, der offen für vieles ist und zuhören kann. Das sind Eigenschaften, die ich an einem Menschen schätze.


    Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen, in die Köpfe von uns Kerls reinzuschauen...


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • JA du hast echt geholfen!!:D ich selbst habe nämlich nen besten freund und naja ich weiß nich immer was er denkt!!und ich bin manchmal echt neugirig!ich kann mit ihm zusamm sein aber wir haben noch nie zusamm telefoniert treffen uns aber fast jeden tag, ne freundin meint das er in mich ist aber das glaub ich nich so ganz!wir verstehen uns echt gut aber irgendwas ist anders als bei den andren jungs ich weiß aber nich genau was!das einzigste was mich nervt ist das er nie auf die sms antwortet aber bis her ist er immer gekommen wenn wir uns treffen wollten
    hm das mit den gedanken stimmt das weiß ich, frauen denken immer in umwege das hab ich schon bei mir festgestellt!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hat er einen besten Freund? Frag den. Ich hasse diese Methode, is aber leider die einzige. Aber sicher dich ab, dass er ihm nich sagt, dass du gefragt hast, kann in die Hose gehen.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • geh hin, frag ihn und alles ist klar! :D
    oder füll ihn vorher auf einer party ab, die meisten besoffenen sagen die wahrheit und wenn du glück hast, kann er sich nicht mehr an deine frage erinnern! *ggg*:D


    nein, also du kannst ja auch ne freundin "vorschicken" aber unauffällig! wenn du nichts von ihm willst, würde ich die sache auf sich beruhen lassen und die fraundschaft nicht aufs spiel setzen!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • einen besten freund, ich weiß nicht, nur unsere gemeinsame beste freundin!!ja ich hase diese methode auch hab ich schon mal gemacht wo ich in der 6ten war und das is total in die hose gegangen, zum glück kann ich nur sagen der kerl is heute nämlich nen alkeholiker!
    ob ich was von ihm will??das frag ich mich manchmal selbst!aber ich glaub eher nein.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Tja ich würde keine nehmen, das steht eindeutig fest.


    Aber wäre ich hetero würd ich erstmal nach den inneren Werten gehen und mich dann für die 1 oder 2 entscheiden. :) :)

  • ".....Ein verschlossenes Mädchen ist zwar interessant, aber nur so lange, bis man sie hat. Dann nämlich entpuppt sich die geheimnisvolle als Langweilerin oder Menschenhasser. So meine Meinung. ...."



    gut gekontert,Gowron. Aber bedenke mal dies: Vielleicht ist jemand deswegen verschlossen, weil ihm/ihr (in diesem Fall ja ihr) irgendwann mal übelst wehgetan wurde und sie keinen Bock drauf hat, sich ein 2., 3. oder 100.Mal die Finger zu verbrennen....
    MUSS also nicht unbedingt Langweiler oder Menschenhasser dahinterstecken .. obwohl...das Letztere dann schon eher.


    :devil Gruß,

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hallo


    Also in meiner Klasse gibt es in etwa das selbe, und wirklich die meisten Jungs gehen zu Chrakter No. 2, obwohl ich (bin ein Junge) doch eher 1 nehmen würde.



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Ich würde Nummer 1 nehmen, wenn ich ein Boy wäre. Aber die meisten Jungs nehmen eher so die, die Nummer 2 hat ein "Busenwunder". Überall nur Titten bei denen im Kopf :o


    Ich bin auch net grade schön und hab auch keinen großen Busen aber entweder nimmt man mich so wie ich bin (vom Charakter her auch gesehen) oder man lässt es halt. Jungs gucken aber meistens nur aufs Aussehen (mal abgesehen vom Busen). Nach dem Motto "Die sieht scharf aus die will ich", aber meistens sind die, die aussehen wie ein Superstar meistens vom Charakter zickig, eingebildet etc. und wenn mans mal so sieht sind die, die net so schön sind dafür vom Charakter voll ok. So ist es jedenfalls meistens, damit ist jetzt nicht jeder gemeint! Nicht das ihr das jetzt falsch versteht

  • LadyDiabolo
    Enttäuschte werden schnell zu Menschenhassern. Und ich kann Menschenhasser nicht ausstehen. Mit denen kann man fast nie unter Leute gehen. Das is Müll. Und wenn man Menschenhasser ist, wird man irgendwann auch zum Langweiler. Ich sehe es ein, wenn man enttäuscht wurde, dass man eine Schutzreaktion entwickelt, aber viele übertreiben diesen Schutz. Sie glauben irgendwann, dass sie keinem mehr trauen dürfen, aus Angst, enttäuscht zu werden. Ich seh das an meiner Ex-Freundin. Sie wurde enttäuscht, sogar sehr. Ich hab mir ihre Geschichte angehört, versucht, sie zu verstehen, aber es hat nichts gebracht, sie war mir gegenüber fast genauso wie zu jedem anderen. Und was war das Ende vom Lied? Sie hat keine Freunde. Niemandem, mit dem sie über alles reden kann. Ich find das nur traurig.


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • as ist denn so schlimm, wenn Nummer 2 "dumm" ist?
    Vielleicht ist sie ja totzdem nett! Auf die Intelligenz würde ich nicht als erstes achten....
    Außerdem gibt es kene dummen Menschen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Valeria
    as ist denn so schlimm, wenn Nummer 2 "dumm" ist?
    Vielleicht ist sie ja totzdem nett! Auf die Intelligenz würde ich nicht als erstes achten....
    Außerdem gibt es kene dummen Menschen!!!


    Sicher???? ;)


    Also ich weiß ja nett, abba ich bin schon leuten begegnet, die waren echt strohdumm! Natürlich nicht alle, abba solche gibts schon!