Patch für das wachsen von Sim-Kindern...

  • Soviel ich gehört hab übernehemen die Kinder nur die Eigenschaften der Erwachsenen, aber sie sind trotzdem noch Kinder. Bei den Erwachsenen ist es dann umgekehrt.

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Ich hab jetzt auch mal Pätsch von TGD runtergeladen und raufgeschmissen und das gleiche mit dem Simteen Plus.


    Ich werde jetzt mal das Spiel starten, wünscht mir Glück!


    PS Was rausgekommen is bericht ich euch.


    LG
    MiniMim


    MIST!!! Es is abgestürztt! Was jetzt?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Bei mir gehts nicht. Hab sims Deluxe! Liegt es daran?

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Also ich habe das Thema bis hierhin gelesen (mein Download läuft gerade und wird wohl noch ne Weile laufen). Habe ich das richtig verstanden:
    Das Programm in Maxis\Die Sims\ Gamedata\ skins entpacken. Wohin muss ich den Patch installieren??? Und wie kann ich denen "sagen" das sie zum Teen oder Erwachsenen werden sollen??? :confused:

  • Ich bins nochmal. Also ich habe jetzt vorgegeben das Setup soll das Programmm in den folgenden Ordner kopieren. :Maxis\Die Sims\ Gamedata\ skins. Das macht der Nicht. Da mekert der und bricht die Installation ab.
    Dann habe ich es nochmal versucht und es in den vorgegeben Ordener: Maxis\ Diesims\Lifecycle kopiert. Oder so ähnlich. Und da stürtzt das Spiel nach " König der Löwen wird eingefangen" ab.
    Was soll ich jetzt machen? Kann ich nur den Tool deinstallieren oder muss ich das ganze Spiel löschen? Kann ich den Fehler ander sbeghebn???
    HILFE!!!!!!!!!!!! :(:(:(:(

  • Versuch´s doch mal so.


    Ich hab´s so gemacht und es hat geklappt.
    Nimm den Ganzen gepackten download und steck in gleich in den Ordner Gamedata/skins und dann entpackst du ihn gleich dort. Normalerweise brauchst du dann den Pfad nicht mehr eingeben. Einfach rechte Maustaste, klick, und entpacken.
    Und der Patch installiert sich von selbst.


    @ Sabrina3003


    Ich hab auch sims Deluxe, daran kanns also nicht liegen

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • sollte gehen... einfach die Files aus dem Zip rechts markieren und weg damit... oder installiert sich das über nen "Wizard"? Wenn ja, kannst du es ggf. über "Software"->deinstallieren sicherer entfernen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Das geht nicht. Bei Hier ist die Sims installiert ist ja klar. Und bei Hierhin Installieren (Also den Tool) Wenn ich da dieses Verzeichnis ändere (Angegeben ist: Maxis\diesims\gamedata\simlifecycle) zu Maxis\... (wie eben schon geschrieben in skins) installiert der gar nicht erst. Da steht dann: " Cannot Copy SimsLifeCycle files. Existing.

  • Also ich lebe ziemlich gut mit SimTeenPlus. Nur wenn meine Mädels dann mal erwachsen werden, sind es immer mollige Damen. Obwohl das komisch aussieht: als Teenie noch megaschlank, fast magersüchtig, und als Erwachsene ein kleines Pummelchen. Oder kann ich da auch schlanke Mädels zaubern?

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • hab mal en farge hab mir den patch und die neue verison runtergeladen aber ich komm nur zum instalieren wenn ich danach doppel klick mach passiert nix es öffnet es nicht was könnte das sein mein pc oder sonst was?
    oder liegts an xp?

  • Hast du das Prog in den richtigen Ordner installiert? Du mußt dann in den Ordener "lifecicle" gehen und dann ist da so ein blauer Button, da klickst du drauf und dann sollte es eigentlich schon starten. Ich hab auch XP und nach etwas rumprobieren ging´s bei mir auch. Ich hatte aber nur falsch installiert.

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • hallo,
    ich habe gerade mal mit der suchfunktion gesucht,
    ich habe mal probiert auf die seite wo es das gibt zu gehen,
    aber da kommt "seite kann nicht angezeigt werden" kann mir jemand helfen?
    hätte das ganze sooo gern :(??
    liebe grüsse
    cmoreau

  • ja, is bei mir auch so. Ich hätte doch auch gerne gewusst, wo es das Prog zu dowmloaden gibt. Udn eine Frage hätte ich: lohnt es sich, das zu installieren??? Wegen Schwierigkeiten und so...

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Bei mir funzt die Seite auch nicht. Wenn du Megastar hast, lohnt es sich nicht es zu holen. Denn es läuft nicht mit dem neuen Addon. Ansonsten, Viele sagen es lohnt sich nicht, weil sie Probleme damit haben. Ich hab zwar keinerlei Probs damit gehabt, aber wenn du dein Simkind zum Teenie machst, sehen sie sehr magersüchtig aus. Nicht grad hübsch.

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Was ist wenn ich mir jetzt den Patch für "Tierisch gut drauf" runterlade aber 2megastar" auchs chon installiert habe? Das funktioniert dann nicht, oder? Bitte helft mir ganz, ganz schnell... :rolleyes

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Probiere es lieber nicht aus. Wenn die Version nicht für Megastar sondern für Tierisch gut drauf gemacht ist, dann wird es mit Megastar bestimmt nicht funktionieren. Sonst bräuchten die ja auch nicht immer wieder neuere Versionen rausbringen, wenn sie mit allen Add ons funktionieren würden ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]