MSN is einfach klasse! Eure Meinung?

  • msn rockt <3 aber icq ist auch kewl. aber aim, den letzten von meinen drei im's, benutze ich nie und ich hab sowieso nur eine person auf der kontaktliste. bei msn hab ich wie 74 kontakte und bei icq 12 kontakte, wobei ich bei icq die meisten davon überhaupt nicht kenne. er hat icq, deshalb gewinnt icq mit einem punkt vorsprung XD

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mit MSN kann ich mich einfach nicht anfreunden, vor ner weile hatte ich es mal ab und an auch in betrieb, doch auch nur wegen 3, 4 Leuten wovon heute vll. noch eine da ist. *rüber schiel*. Naja, ich bleibe doch lieber bei Yahoo, mein erster Messenger den ich hatte, den geb ich nie mehr her *knuff*

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat von Panti

    Vor drei Wochen hätte ich dazu gesagt "Nö", aber jetzt, nach 2 Wochen Trillian und dank eines Freundes, benutz' ich Trilian ganz gerne. ;-) Dennoch weiger ich mich, mir einen AOL-Messenger Account zu zulegen! ^_^



    So'n AOL-Acc hab ich auch nid.. kenn eh niemanden, der das benutzt. MSN un Icq reichen voellig aus.. Trillian > all <3

  • Irgendwie hab ich ein Problem mit MSN. Wenn ich mit nem Freund schreib, also über den originallen MSN bekommt er da meine Nachrichten nicht immer... Der ist der erste wo das passiert ist. Und das passiert täglich und ist sehr nervig. Weil dann 5 Sekunden später nich kommt "Nachricht konnte nicht gesendet werden" es kommt einfach gar nichts. Wo kann das Problem liegen?

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Irgendwie hab ich ein Problem mit MSN. Wenn ich mit nem Freund schreib, also über den originallen MSN bekommt er da meine Nachrichten nicht immer... Der ist der erste wo das passiert ist. Und das passiert täglich und ist sehr nervig. Weil dann 5 Sekunden später nich kommt "Nachricht konnte nicht gesendet werden" es kommt einfach gar nichts. Wo kann das Problem liegen?


    Das Problem hatte ich auch schon und es kann verschiedene Ursachen haben.


    Einerseits kann es einfach an einer schlechten Verbindung liegen, z.B. blockiert durch zwei ziemlich scharf eingestellte Router.


    Es kann aber auch ganz einfach am MSN-Server liegen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Einerseits kann es einfach an einer schlechten Verbindung liegen, z.B. blockiert durch zwei ziemlich scharf eingestellte Router.

    Hm, seit kurzem hab ich erst ein neues Viren Programm, es überprüft Verbindungen von Programmen (Wie nun z.B. MSN, ICQ usw.) ob das erlaubt sei sich mit dem Internet zu verbinden, tja, vielleicht liegt es daran. Es wird halt verschärft drauf geachtet wer Verbindung mit dem Internet aufnimmt. Das Viren Programm ist nun gelöscht, war sowieso nur als Test drauf, läuft nun wieder das AntiVir und damit scheint nun hoffentlich wieder alles zu funktionieren.


    Da hätt ich aber noch eine Frage zu MSN. Wo hat man auf dem Computer die Unterhaltungen abgespeichert?

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Da hätt ich aber noch eine Frage zu MSN. Wo hat man auf dem Computer die Unterhaltungen abgespeichert?

    Mit Msg+ kannst Du einfach in deiner Kontaktliste halt auf einen deiner Kontakte rechtsklicken und dann "Messenger Plus! Extras > Aufzeichnungen ansehen" klicken, dann kriegst Du das ganze Zeug in einem Textdokument geöffnet... Ansonsten ist sowas bei mir unter "Eigene Dateien > Aufzeichnungen" XD

    [move=left][/move]

  • Hab grad irgendwie Probleme mit MSN...

    Zitat

    Fehler beim Anmelden bei MSN Messenger: Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen Sie den Vorgang später.

    Unter anderem das da steht bei mir zur Zeit immer, manchmal kommt auch irgendwas mit "Problem mit Internetverbindung" oder so... Wie kriegt man das wieder weg :misstrau? Oder hat das zur Zeit jeder?



    EDIT: Ahja, hier:

    Zitat

    Aufgrund eines Problems mit Ihrer Internetverbindung, konnten Sie nicht beim MSN Messenger angemeldet werden.

    Was will der denn von mir? Mein Internet funktioniert doch oO

    [move=left][/move]

  • Zitat von kleeflöckchen

    Hab grad irgendwie Probleme mit MSN...
    Unter anderem das da steht bei mir zur Zeit immer, manchmal kommt auch irgendwas mit "Problem mit Internetverbindung" oder so... Wie kriegt man das wieder weg :misstrau? Oder hat das zur Zeit jeder?


    Momentan hat der Server scheinbar wieder Probleme.


    Hatte vorhin auch fast drei Minuten zum Anmelden gebraucht.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo!


    Ich benutze auch gerne MSN,jetzt habe ich mir MSN 7,5 runtergeladen,aber ich kapiere das einfach nicht!In der Task Leiste bei der Uhr oder so war sonst immer ein Schmetterling von MSN und daneben eine Persom,also eine Figur,aber jetzt ist dort nur die Figur,diese Person.
    Und ich kann irgendwie nicht den Browser öffnen also dat Internet oder so,weil der Schmetterling ist ja nicht mehr da :( Ich verstehe dat alles nicht,vielleicht kann mir jemand helfen!
    Achja,wenn diese Frage hier schon steht und so,tut es mir leid,weil ich bin zu faul um das alles zu lesen


    LG Bella :wink


    Edit: Die Sache hat sich erledigt,ich hatte den ganzen MSN Messenger nicht gestartet xD Ich bin so schusselig :D

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Also ich mag MSN auch. Aber in letzte Zeit nervts mich xD. Fast jeden Tag muss ich dreimal auf "Anmelden" klicken. Irgendwie hat der Server in letzter Zeit Probleme. Naja.

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]


  • Du hast hier sicherlich vom MSN-Explorer gesprochen, der schonwieder eine ganz andere Anwendung als der MSN Messenger ist, obwohl die zwei Komponenten doch irgendwie zusammen hängen.


    Zitat von *Snow.Crystal*

    Also ich mag MSN auch. Aber in letzte Zeit nervts mich xD. Fast jeden Tag muss ich dreimal auf "Anmelden" klicken. Irgendwie hat der Server in letzter Zeit Probleme. Naja.


    Zitat von Wildes_Engelchen

    Hm, der Server spinnt zurZeit wirklich. Versuch mich schon seit 20 Minuten anzumelden, geht nicht <_<'' Nya.
    Sonst bin ich, wie hier denk ich mal schon gesagt oO, mit MSN sehr zufrieden ^_^


    Momentan hab z.B. ich keine Probleme, obwohl ich durchschnittlich 20 Stunden im MSN angemeldet bin und meistens auch überprüfe, ob ich nachts irgendwie geflogen bin, während ich schlafe oder so.


    Letzte Woche war das allerdings ziemlich schlimm und nervig mit den Serverproblemen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hab MSN und ICQ.
    MSN hab ich immer an wenn ich am PC sitze, ICQ dagegen nur selten.
    Mit MSN hatte ich auch noch nicht so viele Probleme wie mit ICQ.
    Vll mal ein kleines Problem beim Anmelden wegen dem Server aber das kommt echt selten vor.
    Finde also MSN besser =)

    Greez an:
    alle
    xD



  • Mhm ich hab auch MSN und ICQ... aber ich komme mit ICQ besser klar. Es ist übersichtlicher und die Einstellungen sind einfacher zu finden^^ Bei MSN hab ich keinen Durchblick wo ich jetzt alles angemeldet bin (Konten...) und so... dafür sind die Übertragungen von Webcam und Headset besser. Abe rbei ICQ machen die Spieler mehr Spaß =)


    mfg Ginger

    &#9829;

  • MSN Live (8.0) wollte ich mir eben runterladen <_<' ..gut~ runtergeladen, installiert - der meldet mich nicht an!


    Wenn ich aber mit Netmessenger etc. reingeh klappt alles wunderbar. Soll heißen ich darf den scheiss wieder runtertun und normales nochmal installieren weil sich das festgedingst hat. >_<... nya~ MSN geht mir zZ sowieso auf den Keks.
    Seitdem ich 7.5 habe stürzt der ständig ab, schmeisst mich raus oder meldet sich gar nicht erst an. Nya >_<''.. So schön die Funktionen auch sind - mich nervt's einfach.


    Bla. ICQ is sowieso schrott. Ich glaube ich hol mir Trilian o.O

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Bei mir funktioniert die Version 7.5 tadellos. Hab auch einen schönen blauen Skin. Dieser Standard-Mist ging mir sowieso echt auf die Nerven nach einiger Zeit. Hab grad auch den 8.0 gedownloadet, aber ich trau mich nich den zu installieren >_> Nachher schrottet der mein ganzes MSN xDD Der 8.0 sieht sowieso nicht so doll aus...*seufz* Da lass ich doch lieber erstma den 7.5, bis der 8.0 nicht mehr BETA is..


    ICQ mag ich persönlich überhaupt nicht. Habs zwar, aber bin dort nie on.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Mit meinem MSN hab ich neuerdings Probleme, ich werd einfach nicht angemeldet. Wenn ichs versuche kommt immer die Meldung:

    Zitat von MSN Messenger

    Sie konnten nicht beim MSN Messenger angemeldet werden. Bitte versuchen sie es später erneut.


    MSN Messenger konnte sie mehrfach nicht erfolgreich anmelden. Möglicherweise verhinter ihre Firewall, dass MSN Messenger mit dem Dienst eine Verbindung aufbauen kann. Bitte überprüfen sie ihre Firewalleinstellungen. Weitere Informationen dazu finden sie in der Anleitung des Herstellers.

    Schön und gut, aber ich habe nichts geblockt mit meiner Firewall was MSN hindern könnte. Ich habs auch einmal die Firewall ganz ausgeschaltet, geht trotzdem nicht. Voll dumm. Kann mit da vlt wer helfen? *fragend in die Runde schau*


    Gut das ich mein Trillian (<3) hab. Da funktioniert alles einwandfrei, wie immer. Von ICQ selber bin ich auch nicht ganz so überzeugt. Irgendwie is mir da alles viel zu groß, keine Ahnung xD Außerdem is meins irgendwie schrott, ich kann da mit niemandem schreiben.. ABer naja, hab ja Trillian :D

  • Im Moment kann von euch sicher noch kaum jemand den Livemessenger überhaupt verwenden ;)


    Bei der Betaversion muss man zuerst von Microsoft dafür freigeschaltet werden, sonst geht nichts ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]