MSN is einfach klasse! Eure Meinung?

  • Ich hab' MSN 7.5 und seit neustem kommt halt immer öfter XD " Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden:" Dann darf ich alles wieder neu schreiben, dass kotzt mich an!


    ._.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Basti271

    Im Moment kann von euch sicher noch kaum jemand den Livemessenger überhaupt verwenden ;)


    Bei der Betaversion muss man zuerst von Microsoft dafür freigeschaltet werden, sonst geht nichts ;)


    Nunja, oO
    Ich dachte mir nur, nachdem viele die ich kenne ihn schon haben (und man ihn eine zeitlang sogar schon runterladen konnte als Update) dass er schon freigeschaltet worden ist.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von TheDirnt&TheCool

    Ich hab' MSN 7.5 und seit neustem kommt halt immer öfter XD " Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden:" Dann darf ich alles wieder neu schreiben, dass kotzt mich an!


    Hm, wenn du dein MSN Chat-Fenster noch offen hast, also wo du alles hingeschrieben hast und danach der Satz da von MSN kommt das nicht alles übermittel werden konnte, kannst du doch dein oben geschrieben Text nochmal kopieren & einfügen + neu absenden o.o Musst du nich alles neu schreiben...
    Oder habe ich dein Problem nun falsch verstanden?

  • ISI


    Nene, haste richtig verstanden.
    Nur wenn es mehr als 7 Wörter sind kommt nurnoch ... Inzwischen musste ich sogar schon über diesen "Windows Messenger" chatten, da MSN mir NCIHTS mehr gesendet hat ._.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Also ich hab auch den Msn Messenger von Hotmail und bin sehr zufrieden!
    EIn paar aus dem Forum sind auch in meiner liste. Was ich nur doof finde ist das wenn Animoticon verschciken will dann dauert es fast ne minute bis sich das fenster öffnet. ABer sonst bin ich sehr zufrieden. Was ich auch gut finde das man ab und zu kostenlose emotionen downloaden kann.
    ~Winter Rose~

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • also ich mag msn nicht ! ich hab mir das vor paar monaten gehohlt und jetzt
    hab ich durch msn vieren bekommen und immer wenn ich den pc starte
    kommen 4 werbe fehnster wenn ich i-net starte kommen 3 immer wenn ich die
    seite wechsel kommen 2 werbe fenstehr und das alles seit ich mir msn wieder
    gehohlt hab. ich hab msn schon weider gelöscht aber nichts hat sich geändert
    mein vater hat erst september oder so pc neuinsterlliert und cih dachte das
    kommt alles von icq aber da hab ich mich wohl geirrt mein pc ist wieder kurz
    davor neu instaliert zu werden.... aber ich hoffe das das problem mal behoben
    wird. naja das sind bei mir die nachwirkungen von msn

  • Zitat von Diamantenglanz

    hab ich durch msn vieren bekommen

    Was kann MSN dafür, wenn Du schlecht in der Schule bist?


    Hm... Also ich hab keine Viren durch MSN bekommen; hast Du denn ein Virenprogramm? Früher kamen bei mir ab und zu so doofe Werbe-pop-ups ("Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der eine phantastiliardenste Besucher dieser augenkrebserregenden Seite!11zwölfdreizehn"), das kam bei mir von ICQ, aber bei MSN hatte ich sowas noch nie oO. Also an deiner Stelle würde ich ein neues Virenprogram installieren, MSN ist nämlich viel toller als ICQ xD. Ausserdem müssen die Viren ja nicht umbedingt von MSN kommen, vielleicht hast Du so in der gleichen Zeit noch was anderes installiert oder bist auf 'ner vervirten Seite gelandet, etc.

    [move=left][/move]

  • Ich mag MSN nicht. Das hat mir mal die gesamte Kontaktliste einfach so gelöscht. Als ich nach Monaten dann mal wieder mit MSN online war, durfte ich mich über meine nicht vorhandenen Kontakte freuen. (Und manche davon find ich doch nie wieder.)


    Ich bleib ICQ3 (um genau zu sein ICQ pro 2003b) treu, die anderen Versionen find ich nicht so berauschend.


    Viren kann man sich überall einfangen, vorallem wenn man ohne oder mit 'ner schlechten/schlecht konfigurierten Firewall surft.

  • Hm ich hab zwar auch Msn und ICQ Finde auch alle toll aber im Msn gehen die Spiele öfters nicht und das is ist nicht gerade wunderschön und im IcQ hat man irgend wie auch bessere Spiele;)



    TSchau


    Erli:misstrau

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich hasse es. Mein Msn dreht gerade völlig ab. Erst einmal versteht es sich nicht mit meinem ICQ, ok, egal, ICQ mag ich eh nicht so, geh ich halt nur in MSN. Aber nach diesem Absturz, weil ich so dumm war, nochmal auszuprobieren, obs nicht doch klappt, MSN und ICQ gleichzeitig laufen zu lassen, hab ich jetzt folgendes Problem:
    Ich sehe keine Smilies mehr! Weder die, die ich selbst verschicke, noch die, die andere mir schicken. Noch nicht einmal diese dummen Standartsmilies wie z.b. :) , :p oder so. GRRRRRRRRRRRRR...ich seh nur noch die Tastenkombinationen! Das heißt, wenn jemand mir :) schickt, seh ich nur : ) (ohne leerzeichen dazwischen natürlich)
    kann mir nicht irgendwer helfen? Das nervt sooooooo...:suse

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat von like

    Ich hasse es. Mein Msn dreht gerade völlig ab. Erst einmal versteht es sich nicht mit meinem ICQ, ok, egal, ICQ mag ich eh nicht so, geh ich halt nur in MSN. Aber nach diesem Absturz, weil ich so dumm war, nochmal auszuprobieren, obs nicht doch klappt, MSN und ICQ gleichzeitig laufen zu lassen, hab ich jetzt folgendes Problem:
    Ich sehe keine Smilies mehr! Weder die, die ich selbst verschicke, noch die, die andere mir schicken. Noch nicht einmal diese dummen Standartsmilies wie z.b. :) , :p oder so. GRRRRRRRRRRRRR...ich seh nur noch die Tastenkombinationen! Das heißt, wenn jemand mir :) schickt, seh ich nur : ) (ohne leerzeichen dazwischen natürlich)
    kann mir nicht irgendwer helfen? Das nervt sooooooo...:suse


    Das Problem hatte ich auch mal . Computer neu starten hat bei mir geholfen.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Bei mir nicht. Hab den neugestartet, Msn deinstalliert, wieder installiert und es hat immernoch nicht geklappt. Jetzt irgendwann tuts das wieder, ohne dass ich irgendwas gemacht hab. Komisches Msn...:misstrau

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Jaja. MSN ist manchmal SEHR komisch ._.


    Wenn ich mehr als 40 Nachrichten geschrieben habe, lässt es mich keine mehr senden ! Doofes Ding. Dann muss ich immer mit dem Windowsmessenger weitermachen.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich hab immer öfter das Problem, dass MSN einfach hängen bleibt, wenn ich jemandem etwas schicken will (oder umgekehrt), beim Beginn von Webcamunterhaltungen und Spielen stürzt es auch ab. Neustart bringt nix, hab das Problem dann den ganzen Abend.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @DarEye


    Sag denen die sollen dann ne Zeit (so ca 30 Minuten) mit dem Windowsmessenger weiterchatten, danach dürfte MSN wieder gehn. Zumindest bei mir isses so. Aber ich hab ja auch n andres Problem...das mit den Nachrichten.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von TheDirnt&TheCool

    Aber ich hab ja auch n andres Problem...das mit den Nachrichten.


    Hast du's schonmal mit ner älteren Version probiert? (zB. 7.0)
    Mein MSN hat mich ja nimmal mehr angemeldet, dann hab ich mir einfach mal 7.0 runtergeladen und siehe da, alles funktioniert wieder einwandfrei. Unterschiede gibts bestimmt zur 7.5er Version, aber aufgefallen sind mir bis jetzt noch keine (nagut, ich benutz MSN auch immer nur zum Webcamchatten, sonst nur Trillian, das is eh viel besser *Werbung mach xD*)
    Noja, nen Versuch ists doch mal wert ^__^

  • Ich benutz ja schon immer den Windowsmessenger XD Nur da kann man net malen ._. Und ich hab ja noch MSN Plus..Das muss ich ja immer neu installieren...Argh

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]