MSN is einfach klasse! Eure Meinung?

  • Ich hatte früher nur icq, aber msn ist so was von milliarden mal beser! es ist einfach nur geil!!!!! Ich versteh gar net wieso das keiner hat!!


    MSN MESSENGER FOREVER!!!!! :bredigt :up

  • Ich mag MSN einfach total gerne, weil es leicht zu bedienen ist und außerdem einen schönen Style hat.
    Ein anderer Grund ist, dass viele FreundInnen von mir auch MSN haben und daher bin ich täglich mehrmals online. ;)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • ich hatte früher mal den YIM, den fand ich aber nich so toll. Hatte auch fast niemand. Jetzte hab ich MSN, ICQ und AIM. Im AIM bin ich nur selten, nur das hat eben auch mein Vater (das haben alle in der Firma zum verständigen eben xD) und falls ich was von dem will geh ich da halt mal rein. Hab da auch noch ein paar andere Leute aber die sind eh nie on xD
    ICQ hab ich so gut wie immer an. MSN hatte ich früher so gut wie am laufen aber in letzter Zeit hab ich da mehr Leutchens drin und deswegen mach ich den auch nu des öfteren mal an ^^
    Aber da es hier ja eigentlich nur um MSN geht.. Joa MSN find ich nich schlecht. Gibt eigentlich nichts zu bemäkeln, außer dass man keine offline-Nachrichten verschicken kann, des is beim ICQ praktischer.


    -/spam ende-

  • Kann dir zustimmen, gremschnitta! :D
    Ich finde MSN auch einfach genial. Es macht einfach Spass, mit seinen freunden zu chatten. Nur habe ich ein Problem: Meine MSN Adresse kann ich bei vielen Foren nicht angeben, das Kästchen ist zu klein; und meine MSN Adresse viel zu lang...
    Ich habe eben einen häufigen Vornamen, als auch einen häufigen Nachnamen, alle Addressen, die ich ausprobiert hatte, waren schon vorhenden. Da musste ich auch noch meinen 2. Nachnamen schreiben. =)
    ---
    Mit freundlichen Grüssen, Mumien-Twister!

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • MSN ist echt gut-aber bei mir gibt es da ein kleines Problem! Ich offe mir kann da einer von euch helfen *liebguck*. ich kann meinen Benutzernamen nicht ändern! Wenn ich auf meinen jetzigen Namen(meinen E-Mail addy, ne was toll :) ) klicke und dann auf Persönlich Einstellungen geh, dann ist da auch so ein Feld, wo man einen Namen eingeben kann, nur ich kann da nicht tippen! ( Wenns zu schlecht erklärt ist stell ich mal ein Bild rein-aber vlt kann mir auch so einer helfen)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich weiß schon was du meinst, bloß hab ich leider keine Ahnung warum es bei dri nit funzt! Also bei mir gehts...hmm...? :kopfkratz
    Aber ich bin mit MSN super zufrieden. Da muss ma nicht erst eine umständilche E-mail an den anderen schicken, sonder kann einfach (wenn der andere on is) los chatten! Find ich spitze!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Ich hab auch msn und finds einfach klasse!


    (gehört zwar nicht hier rein, aber: Gremschnita, kommst du aus der schweiz?)


    Bye zusammen! :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • *auchmalmeinensenfdazugeb*


    Ich hab schon seit ein paar Jahren MSN, das kam irgendwann mal bei uns in Mode und alle aus meinem Verein hatten das...
    Hatte es auch vor ICQ und ich muss ehrlich sagen, dass ich MSN um Längen besser finde als ICQ. Ich finde es unkomplizierter, von der Bedienung her und auch vom Style. Bei ICQ ist es furchtbar sich so eine lange Nummer merken zu müssen, da find ich das mit der Addy bei MSN viel praktischer.
    Außerdem hat MSN bessere Smileys....
    Es gibt meiner Meinung nach nur einen Nachteil im Vergleich zu ICQ und das ist der, dass man keine Offline-Nachrichten verschicken kann.
    Nunja, immer wenn mich jemand fragen wird werde ich MSN empfehlen und NICHT ICQ. :)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Im Internet hab ich exclusive Bilder vom MSN Messenger 8.0 gefunden, der im Januar 2006 erscheint:




    Scheint ja ganz ordentlich zu werden^^ Übrigends bin ich auf ne Site mit echt tollen Updates & Uploads für den MSN Messenger gestoßen. HIER

  • Wo gibt es denn den PlugIn der die Handschrift beinhaltet? Ich finde den nirgendwo. Kann mir einer helfen?


    Lg, Maundrell. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Ich finde MSN auch toll. Bin da aber auch nur durchs Sims Forum bzw. Jasmina (*knuddel*) draugestoßen. Mir machen diese Mega-Massenchats immer supper viel Spaß.
    Trotzdem finde ich ICQ irgendwie immernoch einfacher. Ich weiss nicht, hab mit ICQ angefangen und deshalb mag ich das auch immernoch lieber!


    LG, Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • @maundrell&gremschnitta: klick ^,^


    nur bei manchen funktioniert das mit der hand schreiben seltsamerweise nicht oô.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich finde MSN ganz toll. Man hat ein Avatar, kann sich gut unterhalten, Webcam, Audio Unterhaltung, Massenunterhaltung..alles drin. Ohne MSN wäre ich eigentlich aufgeschmissen =) Könnte mir ein Leben ohne MSN gar nicht mehr vorstellen.
    Diesen Plugin da hab ich :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Alles was Gremschnitta schon gesagt hat, trifft auch auf mich zu. Die müssten sich das nochmal angucken...*argh*..


    Lg, Maundrell. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Ich schliess mich mal der Rübe an ^-^ MSN ist wirklich spitze! Ich hatte zuerst nur ICQ und dann haben wir halt bei edn Modis mit einer HP angefangen und zum absprechen wollten wir da MSN nehmen. Also hab ich mir das runtergeladen und seitdem ist mein ICQ auch eingestaubt ^-^
    Ich finde, dass MSN um einiges leichter zu bedienen ist.