• Gibt es für die Tiere so was wie Leinen?????
    Was sollen die Halsbänder für die Tiere?????

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi, also soviel ich weiss, gibt es bisher noch keine Leinen für die Tiere. Wenn Du mit Deinen Tieren in die Altstadt fährst, laufen die frei herum und schauen sich all die Sachen an. Wenn Du nach Hause fährst, kommen sie automatisch wieder mit zurück. Du kannst aber Spielzeug und Leckerchen kaufen. Ich denke mal die Halsbänder sind nur zur Zierde da, damit Du deinen Hund bzw. Katze schneller wiederfindest. Liebe Grüsse die Sim-Maus

  • die Frage gabs schonmal und die Antwort ist auch die Selbe:


    nein es gibt keine Leinen.
    Die Halsbänder sind dazu da, um die Tiere, die zu einem Haushalt gehören, von den Streunern zu unterscheiden.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Wo soll ,man denn die Leinen kaufen können.Alle sagen,die gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!Was stimmt jetzt??????????:confused: :confused:

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hallo Sims-Fan !


    Es gibt keine Leinen für die Tiere ( leider ) , find ich auch ein bisschen blöd !
    Die Halsbänder sind dafür da , damit ( schätze ich ) damit andere leute wissen das dieses Tier ein Herrchen oder Frauchen hat !


    Na ja bis danne !


    Eure Stoffdecke !

  • Also lieber Moderator ... Wyverny ... wenn du schon sagst das es Leinen auch in der Altstadt zu kaufen gibt ... kannst du mir dann auch sgaen wo genau .. kann ja sein das du dich verschrieben hast .. aber wenn du das als Moderator wirklich sagst .. das es Leinen zu kaufen gibt .. dann musst du das auch einwandfrei beweisen können .. Bitte ... erzähl mal .. wo gibt es den nun die Leinen ??? *frag*


    Danke Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • ich hab in nem andren thread gelesen die halsbänder sind einfach dazu das dass niemand anderer dein tier adoptieren kann so wie man jeden streuner nach einiger zeit adoptieren kann ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Genau ohne Halsband kööntest du einfach eine andere Familie schnell machen und den Hund adoptieren aber mit einen Halsband geht das nicht .

  • da hat Wyverny sich wahrscheinlich vertan, sie meinte wohl die Halsbänder etc. Es gibt wirklich definitiv keine Leinen, zumindest nicht im deutschen und amerikanischen Original. Es gibt Halsbänder und -bändchen und teilweise gibt es Hundeskins mit Pullovern und Mäntelchen zum Runterladen (n Hund mit Mäntelchen sieht in Real genauso bescheuert aus wie in den Sims *ggg* ), aber ansonsten gibt es nicht viel. Irgendwann wird es die aber genauso wie Schleifchen usw. bestimmt irgendwo zum Downloaden geben.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]