Wenn du dich erinnerst... [Kommentare]

  • Hallö Angel, :)


    wie versprochen, hier bin ich. :D


    Wie ich dir ja eben schon per PN gesagt hab, finde ich deine Story sehr interessant. Nicht nur, weil noch alles so mysteriös und unklar ist, sondern auch weil es aus der Sicht eines Mannes erzählt ist. Ich mag das, wenn eine Frau versucht sich in einen Kerl reinzuversetzen. *gg*


    So, nun aber zur Story:
    Wie meine Vorrednerinnen bin ich gerade ein wenig verwirrt, denn anfangs dachte ich, sie sind verheiratet/zusammen und bei dem Kapitel eben, dass sie doch Geschwister sind, aber dazu passt der Schluss ja nicht. :misstrau
    Hm, also neue Theorie meinerseits wäre jetzt, dass Carrie vielleicht nur die Pflege- /Stiefschwester von Robin ist und sie nicht blutsverwandt sind...


    Hach, ja die Langoliers, ich erinner mich düster daran. Was hab ich früher an Stephen King Büchern gelesen, bevor ich mich nur noch den Fantasy/Historischen Romanen zugewendet habe.
    Ich kann verstehen, dass Carrie Angst vor den Langoliers hatte und ich fürchte, dass es auch so etwas in der Art ist, die sie verfolgt haben und vielleicht Robin immer noch verfolgen. Denn irgendetwas "magisches", bzw. Unheimliches scheint es ja zu sein, was da passiert ist. Das viele Blut kommt ja nicht von ungefähr, genausowenig wie der Verfolgungswahn. Ich bin gespannt, was da passiert ist. Hat sich Carrie wie angekündigt umgebracht oder ist sie doch entführt worden? :kopfkratz


    Was die Bilder angeht, gefallen sie mir so schon gut, auch wenn sich da der Reaction-Tester eingeschlichen hat und die Treppe etwas durchsichtig ist. (Das kriegst du, falls du es noch nicht weißt, mit der Tab-Taste behoben. ;) )


    Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Fortsetzung.
    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo Leute :(


    Es tut mir sehr sehr leid, aber mein spiel spinnt wieder, und stockt beim laden jedes mal :angry


    mal sehen was sich da noch amchen lässt, und ob ich die story noch retten kann..ich hoffe es!:(


    ich glaube, ich habe nur die eine möglichkeit, alle downloads zu löschen :/


    und dann wird es wieder eine weile dauern, bis ich auch wieder alle richtigen gefunden habe!!:hua


    also, wollt nur bescheid sagen, und drückt mir die daumen, dass es nochmal klappt >.<
    Denn die story will ich wirklich nicht aufgeben.


    und ein riieeesen dankeschön an euch für die kommis!!:D
    kommis werde ich ,wenns mit der nächsten fortsetzung klappt, dann auch beantworten!


    byee, eure faLLiin' anqeL

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Hi Eliinchen! :)
    Ich hoffe sehr, dass du die Story noch >retten< kannst, weil sie wirklich SUPER ist! Riesengrosses Kompliment!
    Beim Teil mit dem vielen Blut habe ich echt Gänsehaut bekommen-.-
    Voll gruselig... Aber genial beschrieben! :cool:
    Ich bin ja echt mal gespannt wie es weitergeht.
    Was hatte Carrie nur?
    Und warum hatte sie so eine panische Angst vor diesen Wesen?
    Wesshalb haben sie und Robin zusammen-gelebt?
    Bin soooo gespannt, wie's weitergeht! :applaus
    Der Text ist wirklich grandios geschrieben, da gibt's nicht zu meckern, gar nichts!
    Die Bilder sind auch gut, abe rich finde; Manchmal wirken die Sims noch etwas >in den Raum gestellt<.
    Ich würde da noch etwas mehr auf ihre Gesten und Mimik achten, denn Menschen stehen ja eigentlich nie einfach so im Raum, mit hängenden Armen und neutralem Gesichtsausdruck. Man sieht zB nachdenklich aus oder ängstlich, verwundert usw.
    Da noch etwas mehr drauf achten, dann ist die Story echt 1A. :)
    Ich hoffe, du nimmst mir die Kritik nicht übel-.-
    Freue mich auf's weiterlesen! :)
    Hab dich lieb!

    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Hallo meine Engelchen...

    Wieder eine schöne lange Fortsetzung.

    Also, mich hast Du ebenfalls verwirrt.
    Ich dachte zuerst auch, dass Carrie und Robin ein Paar waren und dann dachte ich sie wären Geschwister, da Carrie mit im Haus wohnt. Aber dann küssten sie sich und mein Gehirn musste sich wieder neu orientieren.
    Jetzt denke ich, dass Carrie eine entfernte Verwandte ist (wo küssen erlaubt ist) oder ein Pflegekind oder so ähnlich.
    Bin auf jeden Fall wieder sehr gespannt, wie Du uns das nächste Mal den Kopf verdrehst.

    Das mit Deinem PC kenne ich. Hätte ja auch schon mal Probleme damit.
    Da hat man so tolle Ideen und kann sie einfach nicht umsetzen, weil die olle Kiste nicht läuft.
    Ich hoffe sehr für Dich, dass Du wieder alles hin bekommst, denn die Story ist wirklich super!!!

    Drück Dich
    Manja

  • Hallo Leute ;]

    Das Problem ist jetzt gott sei dank gänzlich behoben!!:applaus
    die fortsetzung kann ich auch schon heute reinstellen^^
    und diesmal wird es sogar die längste fortsetzung, die ich gemacht hab x'D

    vielen dank für eure kommis, wie ich sehe verfolgt ihr die story fleißg mit, das freut mich !! =)

    kitty
    ehms..ja..es tut mir wirklich wirklich leid, wegen diesem dummen kleinen patzer >.<
    wird auch niie wieder vorkommen!
    das nächste mal muss ich wirklich besser aufpassen, aber danke , dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, mal sehen ob ichs ändern kann^^

    Cherry
    hmmm..wenn ich jetzt alles verrate, ist es doof, deshalb erfährst du das ERST in der übernächsten fortsetzung^^
    ja stimmt, und in der nächsten erfährst du noch mehr über carrie und co. =). langoliers is schon toller roman und diese wesen sind auch wirklich gruselig, deshalb musste ich das mit hier reinbringen.aber sie spielen auch eine große rolle in der story =D

    @nichthund
    danke für's loob, süße :-*
    also über die carrie-robin-beziehung sag ich nach wie vor nichts x'D
    das erfährst du alles in den nächsten fortsetzungen, versprochen^^

    Llynya
    ja, das soll ja auch ein bisschen für verwirrung sorgen ;]
    in der nächsten fortsetzung erfährst du nichts mehr, über die carrie-robin-beziehung, aber in der übernächsten ^^
    mal sehen ob deine vermutung sich für richtig erweist! *g*
    ja, die langoliers sind wirklich gruselige wesen, und carrie glaubt an sie. deshalb spielen die langoliers auch eine wichtige rolle in der story.
    der patzer mit dem reaction-tester is schon doof *schääm*, aber danke für die tipps ;]

    Nicci schaatz
    also, wie du siehst, hab ich sie doch noch retten können !! *g*
    die langoliers sind schlimm, ich würd auch angst vor denen haben!o.O'
    ein teil deienr fragen werde ichs chon gleich beantworten, aber auf einige antworten musst du noch warten ;]
    oh das tut mir leid, dass meine sims so rüberkommen.
    ich werd jetz da mehr drauf achtn.und mehr emotionen mitreinbringen^^
    ich hoffe mal, dass es jetz in der nächsten besser geworden ist ;]
    natürlich nehm ich dir deine kritik nicht übel!, ich freu mich immer auf kritik, besonders wenn das dazu beiträgt, dass die story besser rüberkommt =)
    hdal

    Manja
    carrie wohnt mit denen im haus, is richtig, carrie ist schwester,?, carrie und robin ein paar, ?, carrie eine entfernte verwandte, ?, carrie ein pflegekind,?.
    ich lass euch wohl nochn bisschen zappeln, aber nich sehr lange ;] in der übernächsten wirst du es erfahren^^
    ja du hast soo was von recht, aber gut dass jetz alles wieder in ordnung ist (: und bin froh, dass ich euch nicht enttäuschen muss =)
    ein dicker knuddler zurück ♥


    so, noch viielen dank, an die stillen Leser, und die fortsetzung kommt auch schon gleich^^

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Hey, Elina.

    Ich schäme mich ja so dass ich nicht früher geantwortet habe... +schäm+
    Also, an die Arbeit! (:D): Für deine erste FS ist es absolut fantastisch!
    Die Bilder sind super und der Text traumhaft. der Titel finde ich übrigens auch sehr.. gedankenverloren, er passt dazu.
    Die Wände sind ganz heraufgezogen, der Himmel ist nicht zu sehen - endlich habe ich nichts zu meckern!
    Deine Story ist schön geheimnisvoll, man kommt nicht darauf, was als nächstes passiert. Was ein positiver Punkt ist, bei einigen anderen errät man immer alles.
    So, zufrieden? :D

    Divya (Ja, dank deiner grossartiger Hilfe habe ich mich getraut!)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallo!


    Deine Geschichte ist wirklich sehr spannend. Ich habe trotzalledem das Gefühl, dass Robin und Carrie Geschwister sind. Liebe unter Geschwistern ist zwar verboten, soll aber dennoch immer mal wieder vorkommen, ne?! Du bist sehr vorsichtig mit den Formulierungen. Wenn Robin sagt:"obwohl es die Eltern verboten haben", kann er ja auch meinen, dass es seine Eltern sind und nicht unbedingt ihre..... Naja dieses Rätsel wolltest Du ja im nächsten Kapitel auflösen....
    auch sonst ist alles noch sehr geheimnisvoll. So wie es jetzt aussieht, hat einer von Carries Selbstmordversuchen wohl geklappt. Aber was ist mit den Longoliers?? Hatte sie Wahnvorstellungen? Oder ist dies eine Fantasy-Gechichte und da gab es wirklich "die" ? Ich bin schon sehr gespannt...
    Deinen Schreibstil finde ich sehr schön und gut verständlich. Hab ganz gestaunt, dass Du "erst" 15 bist.
    Die Fotos sind zum Text gut gewählt. Freu mich schon auf die Fortsetzung.


    Liebe Grüße
    Tabatha

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Juhu Elina...

    Ich habe glatt Deine Fortsetzung übersehen.
    Schande auf mein Haupt!!!!

    Wieder eine sehr tolle und lange Fortsetzung.
    Die Bilder sind toll und der Text ist wahnsinnig gefühlvoll geschrieben. Ich kann mich sehr gut in Robin hineinversetzen und mitfühlen.
    Trotzdem bleiben da noch einige Rätsel offen. Die Verbindung zwischen den beiden wolltest Du ja im nächsten Kapitel lüften, aber da sind noch: Wie ist sie gestorben und warum will er sie vergessen? Ist es alles so schmerzvoll für ihn? (Was ich auch irgendwie verstehen kann)

    Bin weiterhin sehr neugierig wie es weiter geht!!!

    Bussi
    Manja

  • Soo Leute, nach einer kurzen Pause gehts nun endlich weiter ;)

    Vielen Danke für eure Kommis Tabatha und Manja!!^^

    Tabatha
    Mal sehen ob deine Vermutung richtig ist *g*
    Das wirst du gleich rausfinden! Trotzdem is noch ein Gehemnis dahinter, was widerum erst in der übernächsten fortsetzung gelüftet wird ;]
    es werden noch weitere suizidversuche folgen, aber carrie tut mir schon leid xD
    ich hoffe deine fragen werden nach und nach beantwortet, vllt. nicht alle in der nächsten fortsetzung aber du wirst schon deine antworten bekommen ^^
    und danke für's kompliment, hab mich gefreut noch einen leser dazugewonnen zu haben.
    danke für dein kommi :-*

    @manjaa
    is doch nich schlimm ;]
    hast sie ja nicht wirklich verpasst, die nächste fs kommt ja gleich, also warst du gerade rechtzeitig *g*
    ja, robin hat viiiel durchgemacht.der arme.
    aber alles nur weil er carrie geliebt hat.
    deine ganzen fragen kann ich jetz leider nicht beantworten, ein paar antworten findest du in der nächsten fs, und die andern vllt. in der übernächsetn?! =)
    danke für dein kommi bussikussi

    und danke an die stillen leser :applaus

    Kapitel 5 kommt gleich!!

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Juhu Eli..

    Ui, man bekommt ja glatt eine Gänsehaut bei Deiner Fortsetzung.
    Du hast dieses Mal ja einiges verraten...

    Ich kenne die Langoliers nur aus dem Film. Das Buch selber habe ich (Gott sei Dank) nicht gelesen. Stephen King ist für mich ein anstrengender Autor. Ich habe mal Kujo gelesen und kam da nur sehr mühseelig voran, obwohl ich eine totale Leseratte bin.

    Im Film sieht man die Langoliers ja nur kurz am Ende und finde daher Deine Beschreibung sehr interressant.
    Natürlich denke ich auch, dass Carrie Wahnvorstellungen hat. Ich kann gut nachvollziehen, dass man so ein schreckliches Erlebnis, wie den Unfall mit ihren Eltern, irgendwie verarbeiten muss. Carrie sieht eben schreckliche Monster. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Robin sie gesehen hat und trotzdem nicht gleich geisteskrank sein muss. Das Gehirn spielt einem manchmal komische Streiche. Ich kann zum Beispiel schlecht alleine und im Dunkeln auf Toilette gehen, wenn ich vorher einen Horrorfilm oder spannenden Thriller gesehen habe. Obwohl man weiß da ist nichts, fürchtet man sich doch.
    Aber ich will nicht abschweifen.

    Also sind Robin und Carrie doch keine Geschwister. Robins Eltern haben sicher Carrie nach dem Tod ihrer Eltern zu sich aufgenommen. Deshalb verstehe ich nicht, warum sich Carrie mit anderen Jungs trifft, obwohl sie irgendwie mit Robin in die Gänge ist.
    Du verrätst sicher in der nächsten Fortsetzung mehr und freue mich jetzt schon riesig darauf.

    Ich habe wieder Deine Texte verschlungen, wie nix.

    Kussibussi zurück ;)
    Manja

  • wow... und du sagst mir, dass du keine Fs schreiben kannst o.O meine güte ist das spannend.mh carrie ist also tot. ich würde mal schätzen das sie selbstmord begangen hat aus angst vor den viechern? naja kp ;)

    armer robin... soviele erinnerungen. auf einen schlag. das muss hart sein. Ich bin gespannt, was er noch in dem haus entdeckt bzw was mit dem mädchen wirklich passiert ist ....ich denke auch nicht das robin verrückt ist. carrie hat ihn einfach mit ihren ständigen angstausbrüchen und gerede so "bekloppt" gemacht, das er dachte da ist wirklich was. angst ist eben ansteckend;) ich war auch mal auf einer nachtwanderung und da meinte ein ständig : das ist was, da raschelt was, da steht einer hinterm baum und promt hatte ich auch angst und hab hinter jedem grashalm n mörder gesehen. naja klassisches beispiel.
    david denkt jetzt auch sicher der hat ne macke. naja vllt aber auch nicht ^^
    Carrie steigert sich da einfach in was rein bzw hat sich reingesteigert. Genauso wie sie gesagt, als sie vergewaltigt wurde(ist sie doch oder?), dass das ne strafe von den viechern wäre.

    omg das mit den eltern ist ja schlimm... besonders weil sie die noch verbunden hat, obwohl sie tot waren. Mit Ihrer Kleidung. Ein kleines Kind. Grausam.

    wirklich tolle Fs. Deine sims sind echt schön un die downloads wie zb das blut gut ausgewählt ....;)

    Mach weiter so

    sorry wenn mein Kommi ein wenig wirr ist hab nicht soviel zeit ;)

    Hdl :-*

    Ps: Na klasse mich gruselt es jetzt irgendwie auch :( und es ist schon so dunkel hier *bibba* -,-

    ^^



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

    Einmal editiert, zuletzt von Gänseblümchen&lt;3 ()

  • Hallo Elina, wow deine Fs folgen ja schlag auf schlag. Ich kann den anderen nur zustimmen, es ist wirklich eine spannende Geschichte.
    Also „Die“ sind Langoliers. Ich kenne den Film nicht und auch das Buch nicht das erwähnt wurde, drum kann ich mir so unter Langoliers nichts vorstellen. Aber bei dem was ich gelesen habe, merkte ich schon dass irgendwas mysteriösen vorgeht. Gut Carrie könnte durchaus physisch Krank gewesen sein und sich in ihrem Verfolgungswahn selbst so zugerichtet haben. Doch es ist eher unwahrscheinlich, dass auch Robin genau dieselbe Wahnvorstellung hat und dasselbe wie Carrie sah.
    Zuerst dachte ich auch die beiden waren Geschwister, aber nach der letzten Fs wissen wir ja dass sie es nicht sind. Oh Mann, was hat das Mädchen alles durchmachen müssen. Der Unfall, die toten Eltern und sie als kleines Mädchen die versucht sie zu verarzten obwohl sie schon tot sind. Schreckliche Vorstellung und nach dem Ereignis, ist es gut möglich das sie dies nie Verarbeiten konnte. Dann wurde sie noch vergewaltigt und glaubt tatsächlich dass es seine Richtigkeit hat, da sie sich falsch verhalten hatte. Und Robin, der alles mitbekam und ihr letztendlich doch nicht helfen konnte, macht auch viel durch.
    Bin mal gespannt ob er die Vergangenheit so aufarbeiten kann, dass er mit dieser abschließt um ein neues Leben anfangen zu können. Oder ob es wirklich dieses Langoliers auch auf ihm abgesehen haben.
    Fellkugeln mit Zähnen, da kenne ich nur die Chrittas oder wie die heißen. War auch Mal so ein Gruselfilm.
    Jedenfalls eine schöne wenn auch traurige spannende Geschichte die du gut rüberbringst.:applaus
    Bin gespannt wie es weiter geht und freue mich schon auf die Fs.
    Bis dann, Ines.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallö Angel, :)


    Das wird ja immer unheimlicher. :hua
    Robin tut mir Leid, so jung und schon muss er sich mit so schwer zu fassenden Dingen auseinandersetzen. Eine Freundin, die öfter versucht sich umzubringen und (für ihn anfangs) Wahnvorstellungen hat. Und obwohl er sich Sorgen macht, weiß er gar nicht wie er sich verhalten soll. Am Besten wäre es wohl, wenn Carrie in psychatrische Behandlung kommt, aber er hat einfach Angst, dass sie dann noch mehr kaputt geht. Denn sie glaubt ja an die Langoliers und sie hat viel zu viel Angst sich irgendjemanden außer Robin anzuvertrauen.
    Sicher, dass war ihr als Kind passiert ist war schrecklich und hat mit Sicherheit was mit ihrer Vorstellung zu tun, dass es die Langoliers wirklich gibt. Obwohl der rationale Verstand ja sagt, dass es so etwas nicht geben kann. ;)


    Ich bin gespannt, wie es weitergeht und an was er sich noch so erinnerst aus der Vergangenheit. :)


    Liebe Grüße :knuddel
    Llyn



    Fellkugeln mit Zähnen, da kenne ich nur die Chrittas oder wie die heißen. War auch Mal so ein Gruselfilm.


    Ohja, das waren so niedliche kleine Fellkugeln. Ich erinner mich daran, dass eine ehemalige Freundin von mir, nachdem wir zum ersten Mal den Film gesehen hatten, noch wochenlang Angst hatte die Füße aus dem Bett zu strecken. ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Sooo, da jetzt Ferien sind, und sie bald enden, so in etwa 2 Wochen und ich danach keine Zeit mehr haben werde neue Fortsetzungen zu posten, versuche ich das jetzt schnellstmöglich zu machen ;]

    Also kommt das sechste Kapitel auch heute noch!

    Aber zuerst beantworte ich eure lieben Kommis =)

    Lea1221
    freut mich, dass dir die story gefällt, und ich einen neuen Leser beeindrucken konnte ;]
    danke für dein kommi

    Manja
    stephen kings bücher sind wirklich schwer zu lesen, aber die langoliers hab ich dennoch egschafft, und sie haben mich auf i.eine art und wiese fasziniert.*.*
    meine beschreibung zu den langoliers ist ausgedacht, ich wollte das nicht genauso wie im buch/film machen, von daher sind meine langoliers ein bisschen andes, und haben auch eine andere funktion^^
    carrie hatte mit den erinnerungen aus der vergangenheit wie z.b. mit dem unfall zu kämpfen, und langsam enstand daraus wirklich eine krankheit.
    "eigentlich" sind carrie und robin keine geschwister, aber in der nächsten fortsetzung gibts eine überraschung*g*
    aber ich will nicht zu viiel verraten!!
    noch was: die erinnerungen kommen nicht chronologisch vor.also die letzte erinnerung war vor dem ersten kuss von carrie und robin, also bevor sie zusammen gekommen sind ;]
    danke für dein kommi :kiss

    Gänseblümchen
    ich kann dir versprechen , dass noch viiiieeele erinnerungen auf robin zukommen werden, da dieses haus nuur so von erinnerungen an carrie wimmelt *g*robin war nicht verrückt, du hast recht, aber weil carrie immer soo überreagiert hat, da hatte er angst um sie, und fing an selbst an sie zu glauben, doch nicht auf die weise, wie carrie.
    david ist robins bester freund, und glaubt ihm.sicher hört sich das ganze für ihn dumm an, weil er das ja zum ersten mal hört, aber er vertraut robin, und hält ihn nicht für blöd^^
    und ja, sie wurde vergewaltigt, laut carrie: weil sie einen kurzen rock anhatte, und damit ihre reize offenbarte.
    die letzte erinnerung von carrie an ihre eltern war wirklich schlimm, das ist ja auch der grundbaustein, für ihre "krankheit".
    danke für dein kommi, ida :knuddel

    Ines
    ja, für leser die, die langoliers nicht kennen, habe ich noch eine beschreibung hinterlassen, und in der letzten fs auch eine aussehensbeschreibung gepostet^^
    hoffentlich hilft dir das weiter, meine langoliers sind auch gaaaanz anders, als die von stephen king!..sie sehen anders aus, haben eine andere funktion.etc...carrie hatte wirklich so eine krankheit, und unbeabsichtigt hat sie robin auch mit reingezogen, aber er glaubte nicht wirklich an die langoliers.
    carrie hat viel schreckliches erlebt, und das brachte sie dazu, an die langoliers zu glauben.
    robin und carrie waren mal zusammen, aber bist du dir sicher, das sie dennoch keine geschwister sind??
    du wirst es gleich erfahren!!^^
    danke für dein kommi, :knuddel

    Llynya
    Robin wollte einfach nicht wahrhaben, dass Carrie geisteskrank war, sie war ja auch nicht die ganze zeit so, nur wenn sie dachte, etwas schlimmes getan zu haben..etc..
    genau, sie vertraut nur robin, er stand ihr seit ihrer kindheit bei, doch das half letzendlich nichts.ich will aber auch nícht zuuu viel verraten *g*
    danke für dein kommi, :knuddel

    Kapitel 6 kommt gleich und danke an die stillen Leser^^

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

    2 Mal editiert, zuletzt von faLLiin' anqeL ()

  • Hallo =)

    schreibstyl und bilder wunderbar wie immer =)

    ich mag carries sofa... ;) und das bild...

    naja : robin war echt süß damals... dieses "willst du mit mir spielen" ist typisch fürein kind noch so unbeschwert, keine Angst vor einer "abfuhr" weil es eben nur wirklich ums spielen geht =)
    auch das er carrie umbedingt als schwester haben wollte und sie so nett empfangen hat war toll von ihm <3 manchmal passiert es ja unter adoptivgeschwistern das nes streit um die zuneigung der eltern geht oder so aber das hier... toll ;)
    schade nur das die eltern in der gegenwart so sehr die augen verschließen. robin&carrie brauchen doch jede Hilfe die sie kriegen können ...:(

    ich freu mich auf die Fortsetzung ;)

    LG :-*



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Juhu Elina...

    Aha, sie sind also doch keine Geschwister und Carrie ist nur adoptiert.
    Es ist natürlich für Robin sehr schwer Carrie von dem kürzlichen Tod ihrer Eltern abzulenken. Eigentlich finde ich die Idee mit den "Blutsgeschwister" sehr rührend; ich hoffe nur, dass das nicht der Auslöser fürs "schneiden" ist.

    Sehr schlimm finde ich auch, dass die Eltern die Augen vor der Wahrheit verschließen und es mit der Pupertät abtun. Sie hätten schon rechtzeitig reagieren müssen. Dann wäre es nicht mit Carrie soweit gekommen. Vielleicht tragen sie auch ein wenig mit daran Schuld an Carries Tod. Ich bin sehr gespannt, wie sie auf den Tod von Carrie reagiert haben...

    Wieder eine sehr schöne Fortsetzung und die Spannung ist nach wie vor noch da!!
    Echt super!

    Drück Dich
    Manja

  • Also ich will auch mal wieder ein Kommi abgeben.
    Also ist Carrie seine Adoptivschwester!
    Ich find es sehr schön wie du das alles beschreibst!
    Carrie musste wohl eine sehr schlimme Zeit gehabt haben!
    Ao viele ! xD
    Am süßesten fand ich das mit den Blutsgeschwistern :)
    Freu mich schon auf den nächsten Teil ;)
    hdggggggggdl :hug

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo Leute^^

    Danke, dass ihr die story soo fleißig mitverfolgt!!^^
    Wenn ich es schaffe, kommt gleich die Fortsetzung! =)

    Aber erstmal zu den Kommis :]

    Gänseblümchen
    ja, carries sofa und ihr bild mag ich auch sehr.
    robins eltern haben sich viiel mühe gegeben, carrie ein schönes zuhause zu ermöglichen, damit sie alles schreckliche vergisst.aber das hat sie wohl nicht soo richtig.manchmal fasziniert es mich sehr, wie unbeschwert kinder freudne finden können.dieses, wie du sagst:"willst du mit mir spielen", is soo einfach, und das geht so schnell^^ das weiß ich selbst noch ausm kindergarten x'D die eltern kriegen alles mit, wollen es aber nicht wahr haben.sie wollen, dass alles so bleibt wie früher.
    danke für dein kommi :knuddel

    Manja
    jap, sie sind keine geschwister..aber für sie beide, sind sie geschwister.das weiß aber keiner, nur wir x'D
    die sache mit den blutsbrüdern, KÖNNTE der auslöser sein, is er aber nicht.
    carrie hat sich immer soo verletzt, weil sie angst hatte, weil sei nicht weiter wusste.ich hoffe , du weißt jetz, was mit carrie wirklich passiert ist, in jener nacht.das war kapitel 2, wenn ich mich nicht irre^^
    die eletrn wollen es einfach nicht wahrhaben, sie haben angst vor der wahrheit, sie sind einfach verzweifelt.
    danke für dein kommi :knuddel

    @nichthund
    sie hatte ziemlich viiele schlechte zeiten, aber für einige war sie schon selbst evrantwortlich..und noch eine schlechte zeit, kommt in der nächsten FS!^^
    ida, und danke für dein kommi :knuddel

    Auch danke an die stillen Leser, und viel Spaß gleich beid er nächsten FS =)

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Juhu Engelchen..

    Du hast wieder eine menge enthüllt und Deine Story ist so fesselnd, dass ich mich gar nicht traute beim Lesen zu blinzeln.

    Amy tut mir natürlich sehr Leid. Hatte Robin sie überhaupt geliebt? Oder sind sie nur einfach so zusammen gekommen? Und dann auch noch körperlich und seelisch betrogen ...
    Ich dachte Carrie hat sich umgebracht, als sie noch ein Teenie war. Aber da habe ich mich wieder mal geirrt...
    Bin sehr gespannt an was sich Robin sonst noch so erinnern wird und wie es mit ihm weiter geht...
    Wieder eine sehr schöne Fortsetzung. Deine Texte sind so toll geschrieben.
    Gott sei Dank haben wir Dich dazu überreden können, eine Story zu schreiben...

    Bussi
    Manja