Wenn du dich erinnerst... [Kommentare]

  • Huhu Mausi...



    Soo..hier mein versprochener Kommi.


    Ich mag deine Geschichte immer noch sehr gerne.
    Ich fidne Carrie hat etwas sehr sehr fazinierendes, wirklich, ich mag sie sehr.
    Die Beziehung zwischen Carrie und Robin, hrm.
    Ganz ehrlich?
    Ich kann es wunderbar nachvollziehen.
    Wie sie in ihrer eigenen Welt gelebt haben und alles.
    Kenne ich ja selber noch.
    Nur das er seine Frau damals betrogen hat, finde ich nicht gut.
    Aber was soll Man(n) machen?


    Mach auf jeden Fall so weiter, ich bin echt erstaunt,
    wie oft du eine Fortsetzung bringst, so schnell kann ich gar nicht lesen!



    Kitty

  • wow wieder eine tolle Fortsetzung (= Amy tut mir ebenfalls sehr Leid. Irgendwie ist es gemein von Robin gewesen, aber ich glaube er hatte nicht wirklich böse absichten,. sondern hat es ja erst am Ende geschnallt.^^

    Das man immer mehr im Laufe der Story erfährt gefällt mir. manchmal denke ich "Aha jetzt hast dus durchschaut" und dann kommt eine neue erinnerung die alles üer den haufen fährt ... :) Sehr spannend geschrieben, mir gefallen auch die Posen der Sims, zb wie Robin da einmal im Stuhl hängt oder den Kopf mit der hand abstützt ...:applaus

    Weiter so !!!

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Hallo Angel, wieder sehr schöne Fs. Du hast einen tollen Schreibstil, :applausdas liest sich so schön, das man wirklich traurig wird weil die Fs zu ende ist. Doch es kommt ja rasch ne nächste und da freue ich mich jedes Mal drauf. Schaffe es leider nicht immer gleich einen Kommi da zulassen.

    Also waren die doch Geschwister, auch wenn nicht Blutsverwandt.
    Die Eltern von Robin kann ich überhaupt nicht verstehen. Carrie hat viel durchgemacht und gerade deshalb hätte man besonders auf sie achten müssen. Man kann nicht erwarten, dass sich ein solch tiefes Träume in Luft auflöst und Zeit heilt nicht immer alle Wunden. Sie hätten merken müssen das Carrie Hilfe brauchte die sie ihr nicht hätten geben können. Gerade bei ihren Eigenverletzungen, die ja nun sehr sichtbar waren, hätte man sie zu einem Arzt bringen müssen. Ich meine ihrem Verhalten nach, haben die Eltern ja schon bemerkt das mit Carrie was nicht stimmt. Sie haben sie adoptiert und somit die Verantwortung übernommen.



    Robin und Carrie verbindet etwas, das man gar nicht recht beschreiben kann.
    Sie war Krank, hatte Wahnvorstellung, hatte Schmerzen wo ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann wo diese herkamen. Doch wenn sie so stark waren, das sie sich selber verletzte um einen anderen Schmerz zu fühlen, muss es schon heftig gewesen sein.
    Aber sie hatte noch was anderes, ich weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll. Sie zog Robin in eine Art Bann und hat ihm selbst nach ihrem Tod nicht losgelassen.
    Und Robin folgte immer ihre Rufe, egal ob hörbar oder auf geistiger Ebene, so das es ihn unmöglich war, ein eigenes normales Leben zu führen.
    So musste zwangsläufig auch seine Ehe zu Bruch gehen, dann egal was Robin machte, Carrie stand immer dazwischen, da wundert es mich nicht, das sie oft miteinander geschlafen haben.

    Nun plagen ihm Jahre lang Schuldgefühle, aber er konnte nun mal nicht 24 Stunden am Tag für Carrie da sein. Den Tod hätte man vielleicht nur verhindern können, wenn man sie hätte Einweisen lassen, aber selbst das gibt es Möglichkeiten sich umzubringen.
    Aber es ist gut, das er seinen Freund David hat, mit dem er reden kann und vielleicht so endlich von Carrie los kommt.
    Freue mich schon wenn weiter geht.
    Ach so eh ich es vergesse, deine Bilder sind auch sehr schön geworden und bringen die Gefühle gut rüber.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Wow:) Coole Fortsetzung. Arme Amy.... Ich glaub Robin merkt überhaupt nicht wie anhängig er von Carrie ist. Aber ich finde David hat Recht es ist echt Quatsch, dass Robin sich Vorwürfe macht. Er kann echt nichts dafür. Na ja also ich hoffe du lieferst bald die nächste Fortsetzung:) Bis dann hdl :kiss

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Hallö Angel, :)


    Zwei ganz tolle Fortsetzungen in denen wir nochmehr über das Verhältnis von Carrie und Robin erfahren haben. Einerseits wie sehr sie sich schon als Kinder verbunden gefühlt haben und wie weit es ging, als sie schon längst erwachsen waren.
    Ich finde es erschreckend wie gleichgültig Robins Eltern gegenüber den Sorgen von Robin waren. Es schien sie ja aus irgendwelchen unbekannten Gründen nicht wirklich zu interessieren, dass es vielleicht andere Gründe für Carries Verhalten als den frühen Tod von ihren Eltern gab. Robins Mutter hat ja alles abgeblockt was Robin ihr erklären wollte. Kein Wunder, dass er danach mit niemanden mehr darüber gesprochen hat.
    Aber für einen Jungen war Robin schon sehr einfühlsam als Kind, die Sache mit der Blutsbrüderschaft war ja zu niedlich und ich denke sehr gut für Carrie. Damit hatte sie doch wieder jemanden, dem sie sich verbunden fühlen konnte und gerade als Kind braucht man ja so jemanden. Sehr guter Instinkt Robin. *g*


    Soso, Robin war also mit jemand anderen verheiratet. Irgendwie überrascht mich das doch so ein wenig. Denn so wie er bisher von Carrie gesprochen hatte, war es doch zu sehen, dass er sie sehr liebte und das da kaum Platz für jemand anderen war. Ich frage mich, ob Amy das nicht schon auch vor der Hochzeit gewusst hat. Eigentlich war es doch nicht zu übersehen. Ich meine, selbst wenn sie Robin so sehr geliebt hat, dass sie sich eingeredet hatte, dass es sie nicht stört, muss es doch sehr schwer gewesen sein Robin immer wieder zu Carrie gehen zu lassen. :kopfkratz
    Aber letztendlich ist die Ehe doch daran zerbrochen, weil Amy nicht mehr konnte. Traurig, aber eigentlich abzusehen.


    Ich bin gespannt wie es weitergeht und an was sich Robin noch erinnert.
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo liebe Leser!^^

    Kapitel 8 ist nun endlich fertig, sowohl die Bilder als auch der Text =)

    Aber erstmal zu den Kommis :]

    Manja
    mit amy war das so ne sache.
    robin hat sie wirklich geliebt, aber carrie war ihm wichtiger, also war seine leibe zu carrie auch stärker!
    neenee..carrie war schon erwachsen, als sie sich umgebracht hat ;]
    die erinnerungen ahben sie verfolgt, bis sie nciht mehr konnte, und am ende der story, wird's eine richtige überraschung geben^^
    bussi zurück :-*

    kitty
    carrie hat wirklich etwas faszinierendes an sich *g*
    am ende gibts eine überraschung, und da wirkt carrie erst recht faszinierend!! aber ich will nichts verraten x'D
    für robin und carrie war das nicht das gleiche wie betrügen, die haben das halt anders gesehn..weil diese beziehung schon seit ihrer kindheit existiert, finden sie es normal.
    danke für dein kommi :knuddel

    Gänseblümchen
    er hatte wirklich keine bösen absichten, aber seine erste große liebe, war/ist ja immernoch carrie.er konnte die sein kindheit mit ihr nicht vergessen, und hat so weietrgemacht, obwohl er schon eine frau haatte und EINEN SOHN *g*
    danke für dein kommi :knuddel

    Ines
    ja, sie waren eine art geschwister, aber doch keine richtigen^^
    sie waren miteinander verbunden, durch ihre blutsverwandtschaft =)
    die eltern wollten es eifnach nicht wahrhaben, dass carrie vor dem abgrund steht, und sie nur ein dünner faden vom wahnsinn trennt, sie hatten einfach ansgt, es einzusehen.
    ihre schmerzen.also, sie hatte angst vor den langoliers, und erlebte zwischendurch, immer sachen, die zu ihrem wahnsinn beitrugen, um den schmerz zu lindern, fügte sie sich anderen schmerz zu, sozusagen einen körperlichen um so einen ausgleich herzustellen .
    robins liebe zu carrie war tatsächlich stärker als zu amy.aber er hat sei dennoch geheiratet, weil er wusste dass seine beziehung mit carrie falsch war, auch sein sohn konnte ihn nicht daran hindern, sich von seiner frau zu trennen.
    mit david wird noch einiges passieren, und er tut mir jetz schon leid x'D
    uupps.zuu viel verraten^^

    danke für dein kommi :knuddel

    Anna schaatz
    uund wiiee. robin war verrückt anch carrie, was carrie manchmal nicht wirklich realisiert hat!
    danke für dein kommi :knuddel

    @Llyn
    robin war ihr seelenverwandter, ihr bester freund, ihr fester freund, ihr bruder, ihr vater..er war alles für siie.
    sie haben sich gut verstanden, und robin war imemr zur stelle, wenn sie ihn brauchte! :]
    doch das hat sei manchmal nicht wahrgenommen, wie robin sagt: hat er den satz "ich liebe dich", auch noch nie richtig von ihr gehört.
    näheres wird bald näher erläutert ;]
    na kalr, liebte er carrie.eigentlich liebte er NUR sie, aber ihm war auch klar, dass die beziehung mit carrie falsch war.
    schließlich war sie ja seine schwester, und er wusste dass das nicht ganz richtig war, was er tat, aber diese tatsache konnte ihn schließlcih, doch nicht davon abhalten, immernoch mit ihr zusammen zu sein!
    danke für dein kommi :knuddel

    danke auch an die stillen Leser! =)

    Kapitel 8 kommt gleich ;)

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Hallo Elina :wink

    Oo. Carrie scheint wohl immer mehr abzusinken. Erst der Alkohol, dann anfassen lassen für Geld.. Wenn sie so weiter macht, endet sie bald als Prosituierte und braucht das Geld für harte Drogen.
    Das Robin geschlagen hat, war wohl eher eine Kurzschlussreaktion. Carrie sah das natürlich ganz anders und ich denke, das wird sie ihm auch nicht so schnell verzeihen und wird mehr Abstand zu ihm nehmen.

    Du hast ja auch geschrieben, dass es noch ein Überraschungsende geben wird. Da bin ich aber sehr gespannt.

    Auch die Gespräche zwischen David und Robin finde ich sehr interessant. Süss wie David ihn in die Küche schleppt, in der Hoffnung noch eine Erinnerung aus ihm heraus zu quetschen. Ich frage mich nur warum? Hat das noch einen besonderen Grund?

    Wieder eine tolle Fortsetzung und freue mich schon auf die Nächste.

    Bussi
    Manja

  • Hallo Angel, ich sehe es genauso wie Manja und es wird bestimmt noch dicker kommen.
    Robin war mit diese Situation total überfördert. Carrie hätte professionelle Hilfe dringend gebraut. Aber es war ja wirklich keiner außer Robin da, der wenigsten versuchte ihr zu helfen.
    Hab ich es jetzt richtig verstanden, das Carrie auch verheiratet war? Es muss doch ihren Mann auch aufgefallen sein, dass sie ernsthafte Probleme hat.

    Und was hast du jetzt mit dem armen David vor? :huaNa ich hoffe mal nicht, dass die Langies es auf ihn auch noch abgesehen haben, jetzt wo er Carries Geschichte erfährt.

    Wieder eine tolle Fs :applausund ich Freue mich schon auf die nächste.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Halö Angel, :)


    Oh mann, Carrie hatte ja wirklich eine unwiderstehliche Art Robin gegenüber. Beschützerinstinkt und männliche Hormone machen wohl nur einen kleinen Teil dabei aus. Aber wenn man sich schon so lange kennt und so häufig zusammen ist, dann ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass man weiß wie man den anderen rumkriegt. Auch wenn man so nicht zusammen ist. *g*
    Aber ich denke auch, wie die Beiden über mir, dass Robin sich einfach nicht besser zu helfen weiß, als Carrie so zu trösten. Er ist einfach überfordert mit der ganzen Situation und kann sich niemanden anvertrauen. Es erfordert ja viel Mut überhaupt darüber zu reden und einem Fremden gegenüber ist das wohl unmöglich. ;)


    Aber auch Carrie weiß nicht was sie tun soll, um mit dem Kummer und der Angst umzugehen. Sie klammert sich an jeden Strohhalm und sucht fast schon verzweifelt jemanden, der sie bewundert ansieht und ihr sagt, wie großartig sie doch ist. Aber das ist auch der falsche Weg, vor allem wenn man sich dafür bezahlen lässt. *kopfschüttel*
    Ich kann Robins Reaktion voll und ganz nachvollziehen, aber nicht gutheißen. Schlagen sollte man niemanden, schon gar nicht jemanden, der psychisch so labil ist wie Carrie. Wer weiß, was das in ihr angerichtet hat. :misstrau


    Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Erinnerung und bin gespannt auf des Rätsels Lösung, was dann nun genau passiert ist. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hayy
    Carrie ist so... kühl!
    Sie steckt all ihre Angst, ihren Kummer und ihre Probleme durch Alkohol und Ritzen weg und verkauft sich dann auch noch an einen Jungen!
    Carrie hätte wirklich professionelle Hilfe gebraucht!
    Ich bin gespannt wie es weiter geht!
    hdgggggggggggggggggggdl :hug
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • wooow du warst ja fleißig!!
    2 wochen nich da und schon hab ich so viel verpasst!
    deine story gefällt mir immer besser!!
    ich mag deinen schreibstil total.
    du schreibst soo schön spannend^^
    ob carry und robin nun geschwister sind hatte mich
    am anfang echt verwirrt...
    aber das is ja jetzt auch aufgeklärt.
    bin schon echt gespannt auf die fortsetzung...
    ich hab richtig lust noch mehr über carrys leben zu erfahren!
    lg

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • So, jetzt schaff ich es auch endlich dir einen Kommi zu hinterlassen, für deine super spannende Geschichte!
    Ich les ja schon von Anfang an mit, das weist du ja, aber zum Antwortbuttondrücken hatte ich leider bisher nie die Zeit ...


    Ich bin ehrlich, ich weis garnicht wo ich anfangen soll *lach* Es gehen mir so viele Gedanken durch den Kopf, nachdem ich jetzt gerade die letzten beiden Fs´s gelesen habe, welche ich verpasst hatte...
    Carrie dreht immer mehr durch, scheint immer abnormaler zu werden.. hallo? wer stellt sich splitterfaser nackt vor einen Kerl, nur weil sie Geld dafür bekommt? Also ich würd das sicherlich nicht tun.. dafür hab ich wohl zuviel gesunden Menschenverstand! *lach* Sie muss schon sehr tief gesunken sein, wenn sie sowas tut!
    Und dann Robin... betrügt seine Frau, aber sieht es nicht als Betrug an... meiner Meinung nach ist er abhängig! Es müssen ja nicht immer direkt Drogen sein um abhängig zu sein... Körperliche Abhängigkeit - und das ist das hier - ist genauso gravierend! Ich kann Amy durchaus verstehen, dass sie gekränkt ist und schlussendlich, obwohl Gefühle da waren, die Scheidung wollte... Er hatte einfach keinen Platz in seinem Herzen für sie... ich denke er hat Amy bestimmt nur geheiratet, weil Carrie auch geheiratet hat...


    Die Erinnerungen sind immer recht interessant, wir springen von einem Ort zum nächsten, von einer Zeitepoche in die nächste und ich bin schon jetzt gespannt, wohin wir das nächste mal springen und ob Robin das Haus jemals ausgeräumt bekommt *lach*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo liebe Leser!!

    Nach etwa 1 1/2 Wochen gehtz jetzt weiter!!
    Meine längste Pause *g*
    Egal, jetzt geht es nun endlich weiter, obwohl ich sagen muss, dass das Ende immer näher rückt!!
    Also nur noch ein paar Fortsetzungen und dann seid ihr all eure Fragen los und werdet alles erfahren =)

    Jetzt aber zu den Kommis ;]

    Manja
    Robin wollte Carrie wirklich nicht schlagen.Aber nun ja, er konnte sich nicht bändigen und ist augerastet.Mit dem Verzeihen ist es aber eine andere Sache.Carrie hat ihm verziehen, denn schließlich kann sie nicht ohne ihn und braucht Robin oder ist es anders? Nutzt sie ihn etwa nur aus? Wirst du schon erfahren ;] Und das Überraschungsende rückt immer näher, und wie schon gesagt, nur noch ein paar fortsetzungen *g*
    David ist nur neugierig, jetzt hat sich ja herausgestellt, dass David, der beste Freund der Familie, fast gar nichts über sie wusste.weder über Carrie, noch von ihrer Beziehung mit Robin..gar nichts.
    Danke dir für deinen Kommi :knuddel

    Ines
    Ja du hast es richtig verstanden, Carrie war auch verheiratet.
    und da hast du auch Recht, ihrem Mann ist das auch alles aufgefallen, und daraus kann man schnell schließen warum es auch zur Scheidung kam.Einen weiteren Grund wirst du gleich in der Fortsetzung erfahren ;]
    Die Langoliers haben weiterhin eine wichtige Rolle in der Story.Aber mehr will ich nicht verraten, und auf das Ende musst du auch gar nicht mehr lange warten :]
    Dankeschön für dein Kommi :knuddel

    @Llyn
    Robin war überfordert, aber er hat es nie bemerkt. Und die Konsequenzen für sein Verhalten die ganze Jahre über wirst du auch bald erfahren ;]
    Sie kommt ihrem eigenen Unheil immer näher, bis sie sich schließlich selbst am Ende ins Verderben stürzt. Durch Suizid.
    Robins Reaktion auf das Geständnis von Carrie ist gut nachvollziehbar, aber das ist wirklich nicht der richtige Weg, um Carrie wieder zur Vernunft zu bringen.Diese Sache hat sie noch mehr runtergezogen, aber sie hat Robin verziehen, warum auch immer. Sie vergisst schnell Sachen, und das mehr oder weniger durch Drogen und Allerlei.
    Danke für dein Kommi :knuddel

    @nichthund
    Carrie könnte glatt als Emo durchgehen nicht wahr?
    Aber etwas in ihr, bringt sie in Notsituation wieder daraus.
    Es ist noch Hoffnunf in ihr, aber am Ende nützt ihr das ja nichts.Und sie begeht Selbstmord. Da konnte selbst Robin nicht helfen.
    Danke für dein Kommi :knuddel

    cindy
    Danke für dein Lob, süüße^^
    Und dur wirst sicherlich noch mehr über Carrie erfahren!
    Und Ende naht *g*
    Bis dahin wirst du aber eine ganze Menge erfahren, und ich hoffe es wird dir gefallen :]
    Danke dir für dein Kommi :knuddel

    Kiara
    Heeey, freut mich, ja wieder was von dir zu höören :]
    Freut mich auch, dass dich die Story zum grübeln bringt ;]
    Dann hab ich wohl mein Ziel erreicht *g*
    Carrie ist eigenartig, da hast du Recht! Wie abnormaler sie noch wird, wirst du gleich erfahren, und ich glaueb nicht, dass dich das nächset , was kommt, erfreuen wird!
    Robin hat das "betrügen" wirklich nicht als betrügen gesehen, er dachte einfach: mit carrie sei es anders.Es wäre wie so etwas normales unter Geschwistern.Aber das zeigt auch, wie sehr sie ihn in ihren Bann gezogen hat.
    Es war auch das Beste für Amy die Scheidung einzureichen, sonst hätte es schlimm enden können. Er hat Amy deshab geheiratet, weil er wusste, dass er nicht Carrie heiraten durfte, sie waren ja "geschwister".
    deshalb "musste" er amy heiraten.

    Dankeschöön für dein Kommi :knuddel

    Soo gleich gehts loos ^^

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Juhu Elina

    Was für eine tolle Fortsetzung. Deine Texte sind einfach klasse. In jeder Fortsetzung wird man immer mehr an Carrie und Robin gefesselt und man wird immer mehr in den Abgrund von Carries Leben hinein gezogen...

    Willst Du mal Psychologie studieren? Carrie hast Du zuminest als tollen Patienten identifiziert... ;)

    Grrr ... ich bin so gespannt auf Davids Analyse von Robins Erzählungen.. kann es kaum noch erwarten..

    Bin etwas traurig, dass wir uns schon dem Ende nähern. Ich hoffe aber, dass dies nicht die einzige Story von Dir sein wird. Das wäre vergeudetes Talent!

    Bussi
    Manja

  • huhu schatzii


    echt tolle fortsetzung!
    ich bin jetzt mal gespannt ob die beiden noch rauskriegen,
    ob carry wirklich eine art krankheit hatte...
    obwohl das jetzt natürlich schwierig ist.


    freu mich schon auf deine fortsetzung
    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Tolle Fortsetzung:) Aber das Ende ist gemein du spannst einen ja so auf die Folter:D

    Armer Robin! Das Video zu sehen muss echt total schlimm für ihn gewesen sein. Vielleicht sollte er aufhören seine Wunden wieder aufzureißen und ständig an Carrie zu denken, sonst findet er noch mehr unangenehme Sachen über sie raus...

    Na ja ich freu mich auf die nächste Fortsetzung:) Hab dich lieb:kuss

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von ~AnNa~ ()

  • Hallo Angel, wow eine schöne Fs, mit viel Gefühl und etwas Fassungslosigkeit bei Charie.
    Es muss für Robin schlimm sein, im nachhinein so viel negatives von seiner Angebeteten zu erfahren. Einiges hatte er ja wohl selber mitbekommen, doch ich denke Mal, stark verdrängt.
    Es sah nur das was er sehen wollte stand immer, hinter Charie egal was sie für Mist erzählte oder getan hat. Bei ihn waren immer andere Schuld und er sah Charie so, wie sie nie war.
    Vielleicht, so ganz tief in ihr drin, hatte sie sich etwas Unschuldiges, Reines bewahrt und nur das sah Robin. Es ist immer schwer, in die Psyche eines Menschen zu sehen. Warum oder wieso, das eine oder andere getan wird.
    Charie hatte wohl viele Persönlichkeiten und konnte sie geschickt einsetzen, ja nach dem, was sie gerade brauchte.
    Ach wenn es für Robin schwer fallen wird, vielleicht ist das der einzige Weg um mit ihr abzuschließen und nicht in Selbstvorwürfe zu versinken.
    Bin schon gespannt wie es weiter geht und freu mich auf die Fs.
    Bis dann :knuddel Ines:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Huhu Angel, :)


    David hat vielleicht gar nicht so unrecht damit, dass Carrie Robin nur ausgenutzt hat. Er kam ja immer dann, wenn sie ihn gerufen hat und war immer für sie da. Auf ihn konnte sie sich verlassen und damit wusste sie, dass immer ein einziger Rettungsanker bleibt. Und sicher hat sie das eine oder andere Mal seine Hilfsbereitschaft einfach ausgenutzt. Und wie immer ist es demjenigen nicht bewusst gewesen, denn er erfährt es immer als letzter...


    Und wie er es erfahren hat, ist sicher auch nicht gerade der beste Weg. Ich frage mich so langsam wirklich, was in Carries Kopf so vorging... War ihr wirklich bewusst, was sie da tat oder hat sie es nur aus "Wahn" oder anderen psychischen Problemen (Shizophren/Borderline?) getan? Wurde ihr Urteilsvermögen nur durch den schrecklichen Unfall ihrer Eltern so getrübt oder ist das genetisch bedingt gewesen?


    Du siehst es sind noch ein paar Fragen offen. :D
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hey =)
    Hab grade deine FS gelesen hätte ich schon früher machen sollen obwohl die Spannung auf eine Fortsetzung hätte ich wohl nur schwer ausgehalten. Die ganze Fotostory ist wirklich unglaublich spannend geschrieben. Wäre es ein Buch könnte ich es sicherlich nicht weglegen bevor ich weiß wie es ausgeht.
    Also ein gaaaaaaaanz Dolles Lob an dich !!!

    Den Eindruck das Carrie Robin nicht geliebt hat hatte ich auch schon. Hätte sie ihn geliebt hätte sie doch nicht mit anderen Männern geschlafen. Robin versucht oft die Wahrheit zu verdrängen. Aber vielleicht kann David ihm ja helfen alles klar zu sehen. Und was letztendlich mit Carrie passiert ist wissen wir ja auch noch nicht wirklich. Einige Erinnerungen fehlen noch und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

    Nochmal ein großes Lob an dich. Dein Schreibstil gefällt mir wirklich gut.

    LG Simsholic192

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Halloo ihr Lieben :D

    Die Schule macht einen echt zu schaffen!
    Jetzt muss ich für Latein 10 Seiten Vokabeln lernen, naja eigentlich Stammformen, aber für jedes Verb 3 Stammformen...
    Aber das tut jetzt nichts zur Sache, zum Glück habe ich doch noch etwas Zeit für meine kleine FS gefunden^^

    Kapitel 10 ist fertig, und kommt auch gleich!!=)
    Aber zuerst natürlich zu den lieben Kommentaren, über die ich mich wieder mal sehr gefreut habe :]

    Manja
    danke für das Lob!^^
    Du hast Recht, und heute geht es weiter mit Carries Geschichte.;]
    Ich und Psychologie studieren?? Nein, nicht wirklich x'D
    Aber ich lese viel über solche Sachen, ob es nun im Internet ist oder Zeitschriften.mich intressiert so etwas..Erst vor kurzem (Juni ) hab ich eine Bericht über multiple Persönlichkeiten gesehn, und das war toll, mir kamen auch sofort Ideen zu Carries Geschichte.Das war die Geburt meienr Story :b Heute ist die Story noch nicht Ende, dafür fehlen noch ein paar wichtige Sachen^^
    Vielen Dank für deinen Kommi :knuddel

    @cindyy (sry, muss mich noch an Shura gewöhnen schatz *g*)
    die Sache mit der Krankheit, hat David schon rausgefunden, er hat ja mal Psychologie studiert.^^
    Multiple Persönlichkeit =) Etwas wichtiges über David wirst du auch bald erfahren *nichtzuvielverratenwill*
    Danke für dein Kommi :knuddel

    Anna
    Es ist wirklich nicht gut für Robin seine alten Erinnerungen rauszukramen, aber wenn nicht: dann würden wir gar nichts über Carrie erfahren x'D
    Du wirst bald sehen, wohin das führt *g*
    Danke dir für dein Kommi :knuddel

    Ines
    Robin hat vieles verdrängt und wollte die unangenehmen Sachen über Carrie nie wahrhaben. Das hat natürlich alles seine Folgen!
    Wie in der letzten FS der David schon sagte, hatte Carrie durch die schlimmen Sachen die sie erlebt hat, eine multiple Persönlichkeit. Es gab immer einen Kampf in Carries Innern zwischen "Gut und Böse".DEn sie letzendlich nicht gewonnen hat!
    Du wirst bald sehen/lesen, WIE Robin mit der Sache abschließt^^
    Dankeschöön für dein Kommi :knuddel

    Llynya
    David hat ja in einer gewissen Weise schon Recht, aber so Carrie nicht bewusst war, dass ihren Mann betrogen hat, so war ihr widerum nicht bewusst, dass sie ihn ausgenutzt hat. Die Krankheit verfolgte sie schons eit ihrer Kindheit, es ist so , als ob sie sich jeden Moment in einen anderen Menschen verändert, nur das "Böse" in ihr war sehr dominant gewesen, und hat sie schließlich ins Unglück gestürzt!
    Ein Teil deiner Fragen, wurden ja durch ihre Krankheit mit der multiple Persönlichkeit geklärt, aber bald wird alles aufgeklärt =)
    Danke für dein Kommi :knuddel

    Simsholic192
    Toll, dass du meine kleine FS hier gefunden hast, ich freu mich immer wieder auf neue Leser!^^
    Vielen vielen Dank für's Lob *rotwerd*
    In einer gewissen Weise hat Carrie Robin geliebt, aber durch ihre Krankheit war es für sie eben immer nur etwas Unwichtiges.
    Sie hat viiel getrunken, drogen genommen, da war ihr nie richtig bewusst was sie tat . Ob David ihm helfen kann und ob sich alles noch durch die Erinnerungen aufklären lässt, wirst du bald erfahren :]
    Danke für dein Kommi :knuddel

    Auch danke an die stillen Leser, und vielen dank für die lieben Karmaspenden!^^


    Kapitel 10 kommt gleich ;]

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;