Wenn du dich erinnerst... [Kommentare]

  • Huhu Angel...


    Na? Fängst du auch eine Fs an?
    Find ich ja gut, hab ich was zu lesen, während ich mir Gedanken über meine eigenen machen muss. ;)


    Ich find den Titel richtig schön, warum weiß ich nicht, vielleicht weil er sich so schön melancholisch anhört.


    Du hast ein gutes Verhältniss von Text und Bild! *Thumbs up*
    Aber anscheined die selbe Krankheit wie ich, wenig Bilder,
    aber vielleicht ändert sich das ja bei dir noch.
    Wenn nicht, auch egal!


    Ich bin auf jeden Fall gespannt, warum die Tür abgeschlossen ist udn wer es war,
    auch wenn ich der Spannung halber, den letzen Satz weg gelassen hätte.


    Und ich geb dir mal nen Tip, du wirst bestimmt noch viele Fotos in Häusern machen.
    Such bei MTS mal nach ceiling tiles , dass sind so Dinger, dann sieht es aus, als ob du ne Decke hättest.
    Mich hat das früher wahnsinnig angekotzt, dass ich die Bilder nie so machen konnte wie ich wollte, nur weil da ein Loch oben war. -.-
    Deswegen freue ich mich ja so wahnsinnig auf Appartment Life, ab da brauch man die nicht mehr!


    Nunja, nun habe ich dir einen kleinen Roman geschrieben und hofffe das ich bald einen 2ten schreiben kann, also bastle schnell an einer Fortsetzung.



    Kitty


    Edit:
    Ich find deine Sims und das Haus toll, es sieht alles noch so nach Sims aus! Also nach PC Spiel. Meine Sims udn Häuser sehen ja immer so "echt" wie möglich aus.
    Mir selbst gefallen sie nämlich sonst nicht mehr beim Spielen.
    Schön das du nicht massenhaft GB in Downloads investierst!

  • ZWEITE!
    Yay eine Story von dir :D
    Der Text ist super und die Bilder gefallen mir auch!
    Ist Carrie tot?
    Wenn ja, armer Robin.
    Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung und vorallem: Wer hat die Tür abgeschlossen?
    Wenn du jetzt vllt. dennkst, dass ich mir mit dem Kommi keine Mühe gebe:
    Meine Kommis sind leider trotz Mühe immer so abgehackt ;(.
    GLG!
    hdgggdl :knuddel :hug


    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Juhu mein Engelchen...

    Wie ich sehe hast Du es endlich geschafft...
    Hat mein drängeln also doch was genützt. ;)

    Wie Du schon weißt, finde ich die Bilder und Texte sehr schön und Du hast einen tollen Anfang gemacht.
    Natürlich bin ich auch sehr gespannt über das verlassene Haus, über die verschlossene Tür und vor allem warum ist das so??

    Freue mich auf mehr...

    Bussi
    Manja

  • Schatzzz <3
    Sorry, ich wollt so gern 1. sein =( *schnief*


    Ganz ehrlich: Großes Lob!
    Ich hab schon so viele erste Kapitel von neuen Storys gelesen und fand sie ganz okay, manchmal sogar noch schlechter. Und ohne zu übertreiben: Dein erster Teil ist ein Meisterwerk =D
    Man merkt, wie viel Arbeit darin steckt und vor allem merkt man, dass du dir riiiichtig Mühe gegeben hast. Ich find, davon sollte es mehr geben :)
    Viele posten ja nur, weil sie endlich auch mal dazu gehören wollen und lassen die Story nach einigen Kapiteln wieder schließen, weil zu viel Kritik kommt und sie nicht verstehen wieso.
    Ich hoff und denk, dass das bei dir nicht so sein wird :)
    Wie gesagt, dein Anfang ist schonmal ziemlich gut, weiter so =)


    Dann komm ich erstma zu deinen Sims =D
    Echt, die sind hamma hübsch geworden <3
    Ich find so toll, dass die nicht total augestylt und gar nicht wirklich passend zur Rolle ausgewählt sind, sondern total ... NORMAL ... aussehen.
    Und auch das Haus ist keine Luxus-Villa, sondern ein stinknormales kleines Häuschen ist. Aber eben das finde ich viel schöner, besonders weils eben .. passt! ^^


    Die Geschichte an sich finde ich sehr interessant, gerade weil du nichts genaues zu "Carrie" sagst, hat man einfach schon diese Lust, weiterzulesen.
    Ich zumindest 1000% ^^
    Anfangs war da jetzt ein Mädchen, was irgendwas von "Menschen wollen nicht glücklich sein" meinte .. hat sie Erfahrungen gesammelt?
    Oder wieso sagt sie sowas
    *Hmm*
    Dann dieser Robin, der auch von Carrie spricht.
    Langsam aber sicher möcht' ich wirklich mal wissen, wer denn diese Carrie ist xD


    Bin total gespannt auf 'ne Fortsetzung.
    Dein Cover ist im übrigen total hübsch geworden ^^


    Auch ein großes Lob an Kiara und Manja, habt ihr 3 wirklich super hingekriegt =)



    Hab dich lieeeeb Schatzi <33


    Sabriina =)

  • wow! super anfang!
    du schaffst es immer mich zum nachdenken zubringen!
    vor allem durch das gespräch zwischen robin und carrie.
    ich bin schon richtig gespannt was es damit aufsich hat.
    die bilder sind auch richtig super!
    das haus gefällt mir sehr und die sims auch! :)
    ich finde du hast bisher einen tollen schreibstil
    und ich freue mich schon drauf, mehr davon zu lesen!
    liebe grüße und viel spaß und gute ideen noch beim schrieben!!
    :knuddel

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Hallo falliin 'angel




    Ich kann den anderen nur zustimmen, das ist wirklich ein sehr schöner Anfang und gerade dieser ist bei einer Story so schwierig. Auch von mir ein großes Lob.:applaus
    Mir gefällt der Titel auch, weil gerade hinter diesem alles stecken kann.

    „Es liegt in der Natur eines Menschen, nach Fehlern zu suchen.“

    Ein schöner erster Satz für eine Story und leider bemerken die Menschen gar nicht wenn sie Glücklich sind oder geben sich mit dem Glück nicht zufrieden.

    Was mag wohl mit Carrie passiert sein? Robin konnte sie diesmal nicht retten. Sicherlich werden wir das noch erfahren und auch warum oder wer die Tür abgeschlossen hat.
    Ich freue mich schon auf die Fs deiner Geschichte und wünsche dir viel Erfolg.:)

    Ach so, schön sind auch die Bilder und in der Stube hast du sogar Staub und Spinnennetze gemacht, damit es unbewohnt rüberkommt.

    Bis dann!:knuddel

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallo faLLiin' anqeL!
    Du hast einen geheimnissvollen Schreibstil, der zum Nachdenken anregt.
    Bisher kann man noch nicht viel über deine FS sageb, dennoch finde ich
    sie ziemlich gut. Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird...
    Mach so weiter:applaus

    Cherry405

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Hallöchen meine lieben FS-Leser! =)

    Ich hab eine gute Nachricht für euch! Die Fortsetzung ist fertig!^^
    Ich muss aber noch gucken, dass ich die Zeit dafür finde, die Fortsetzung zu posten.Ich will euch ja nicht eine abgehackte Fortsetzung bringen, aber ich versuchs :]

    Übrigens: Es gibt eine kleine Änderung!
    Da fast die gesamte Handlung der Story in Robins Gedanken spielt, finde ich es nicht so gut, wenn alles nur in grau zu sehen ist, wie am Anfang(siehe oben 1. Bild).

    Daher hab ich mir überlegt, die Erinnerungsbilder mit einem grauen Rand zu versehen.Damit das wichtigste nicht übersehen wird ;)

    Ich hab mich sehr üebr die Kommis gefreut, und werde sie gleich beantworten ;]

    @Emo_Cat
    Ja, der Titel klingt wirklich melancholisch ...
    Es hat auch sehr lange gedauert, bis ich mir endlich sicher war, dass ich diesen nehme. Ich denke der passt wie angegossen.
    Ja, es war anfangs ziemlich schwierig mit den Bildern x'D
    Und ich musste soo viels bearbeiten, eine altes verstaubtes Haus kann man einfach aus den Spielen nicht so herauszaubern *g*
    Das mit der Tür bleibt noch mein Geheimnis *zwinker*
    ja zu downloads sag ich immer: Weniger ist mehr!! =D
    Danke für dein Kommi (: :knuddel

    nichthund.
    Ja, ob Carrie tot ist oder nicht erfährst du in der nächsten Fortsetzung ;]
    Robin hatte in der Vergangenheit ziemlich viel mit ihr zu tun, und über die Sache mit der Tür, wird wie gesagt vorerst nichts gesagt.^^
    Danke für dein Kommi (: :knuddel

    @manjaa
    Danke fürs Lob!!Hab mich echt gefreut, was von dir zu hören *.*
    In der nächsten Fs wirst du um einiges schaluer aus der Story, aber einiges bleibt doch ungeklärt x)
    :knuddel

    @Sabrinaa
    ein riesengroßes dankeschöön :-*
    ja meine sims sind wirklich nich ausgestylt, aber das brauch ich für diese story auch nich sonderlich ;)
    weder carrie noch andere meine sims sind stars inder story.
    carrie hat zwar in den nächsten fs' einen gewissen punk-touch in ihrem kleidungsstil, aber nich zuu viel ^^
    und wegen des hauses..die familie war nicht reich, aber auch nicht arm..deshalb denke ich, die einrichtung passte richtig gut (;
    zu carrie gibts jedesmal ein bisschen mehr *g*
    die infos kommen nach und nach *zwinker*
    und carrie hat schon eine etwas andere denkweise, die aber sehr ernst ist.
    dich auch knuddel :knuddel

    @cindyy:
    ja es schaafft eben kein anderer dich soo zum nachdenken zu bringen, wie ich ne x'D nee, freut mich aber, dass ich dich zum grübeln bringe, so wird es auch weitergehen^^zumindest in den nächsten fortsetzungen.
    auch dir ein dankeschöön :knuddel

    Ines
    dankesehr fürs lob^^
    ich bin gerührt !! (:
    ja der erste satz stimmt, obwohl ich eigentlich die denkweise von carrie nicht wirklich unterstütze ,find ich diesen letzten satz richtig..zumindest von den pers. erfahrungen her. so etwas kommt oft vor, und menschen mekrne manchmal vieles nicht.leider.das geheimnis mit der tür wird nicht gelüftet *g*
    ja staub und spinnennetze, hab ich soo lange gesucht, aber nichts gefunden..da hab ich mich entschieden selebr welches zu machen x'd
    nicht gerade erfolgreich, aber doch akzeptabel *.*
    danke für dein kommi :knuddel

    Cherry
    dankeschön fürs loob :]
    und ich bin mir sicher, du kannst nach der nächsten fs sicherlich mehr dazu sagen, da sie wesentlich mehr gesprächsstoff bietet^^
    auch dir danke für dein kommi .

    bis gleich dann, und ich danke noch allen stillen mitlesern :o)

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Schaaaaaatz jetzt bin ich endlich ERSTE =D
    Boa, hamma Fortsetzung *.*


    Oha ... was ist denn mit Carrie passiert :S
    Und vor allem ... was sucht Robin eig da? Ich versteh gar nicht wieso er so nach Carrie her ist .. die muss i-was geheimnisvolles an sich haben =D
    Ich finds aber echt süß wie er sich um sie kümmert.


    Das ganze Blut macht mir jetzt aber echt Angst *hmm* Würd echt gern wissen wer denn "die" sind =D


    Auf jeden Fall .. Hammaaa Bilder wieder, das ganze Blut ist dir wirklich gut gelungen Schatz <3 *was für ein Kompliment xD*


    Ich freu mich schon totaaaal auf die Fortsetzung, Hab dich lieeeeb <33 *knutsch*

  • Wow, toll, was für eine Spannung. :applausWas passiert da mit Carrie, das nicht mal Robin weiß der neben ihr lag. Man fängt doch nicht einfach so an zu bluten. Wer mögen „die“ wohl sein, die es auf Carrie abgesehen haben. Irgendeine Macht steckt da sicher hinter, das klingt alles so mysteriös und unheimlich, wie aus einem Albtraum.:hua Robin sollte den Vorhang öffnen, spürte Carrie etwas oder jemand?
    Kann es kaum erwarten dass es weiter geht.

    Gute Idee die Bilder farblich zu machen, so wirken sie viel besser gerade auch wegen dem Blut.
    Freu mich auf die Fs.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hey Engelchen...

    Du machst aber flott weiter..
    Freue mich sehr über Deine Fortsetzung..

    Wie die anderen über mir schon kommentierten, ist es alles sehr verworren und unheimlich. Carries Gesicht sah wirklich sehr furchterregend aus. Was ist da passiert? Ist Carrie geistesgestört und hat sich selber so zugerichtet? Aber dann wäre sie sicher in einer Klinik in Behandlung und nicht bei Robin im Bett.
    Sehr sehr spannend gemacht.
    Und das mit dem Blut hast Du wirklich sehr toll hin bekommen.
    Besonders das Letzte Bild. Wie aus einem sehr gut gemachten Thriller.

    Weiter so.

    Hab Dich lieb.
    Manja

  • Super Fortsetzung!
    Ich habe das gefühl, dass Carrie an Verfolgungswahn gelitten hat.
    Vielleicht wurde sie von so eine Art Geister verfolgt, wenn es die wirklich gab. Deine Bilder sind toll.

    Ich will mehr wissen:D

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Wooooooww! Echt super spannend und unheimlich. Wann kommt die Fortsetzung:)?

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • wooow spannende fortsetzung


    was ist da denn nur passiert?
    dein schreibstil fesselt mich wirklich...


    das mit dem grauen rand find ich übrigens ne gute idee!
    wäre ja nicht schön, wenn die halbe FS grau wäre (:

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Hallo meine lieben FS-Leser!!^^

    Die Fortsetzung habe ich jetzt fertiggestellt, und werde sie gleich posten!=)

    Doch zuerst beantworte ich eure lieben kommis, über die ich mich riesig gefreut hab =D


    Sabrina
    ja du bis diesmal erste x'D glückwunsch^^
    tja, carrie is irgendwann mal ganz böse in einem blutbad gelandet =D aber wieso? das kann ich dir auch (noch) nicht sagen ;]
    mehr wirst du in der nächsten bzw. in den nächsten fortsetzung/en über die robin-carrie-beziehung erfahren!
    die mysteriösen die wirst du bald schon kennenlernen, ich werd's dann aber auch näher erläutern *g* und danke für's kompliment x) :knuddel

    kitty
    eine horrorfs oder eine thrillerfs?
    lass dich überraschen^^
    es geht aber auch mehr in richtung drama, und es wird vorerst kein blut mehr geben ;] :knuddel

    Ines
    carrie hat angst vor den gewissen sie-kreaturen x'D
    doch haben sie sie auch wirklich soo zugerichtet?
    carrie kann schon mal überreagieren, wenn sie nervös ist...aber wer weiß?! *g* die sache mit den sie's wird bei der nächsten fortsetzung geklärt^^
    :knuddel

    Manja
    ja, hab die story ja fast fertig geschrieben, fehlen mir also immer nur die bilder, und für die brauch ich gar nicht so lange ;]
    nein, carrie ist nicht geistesgestört, du hast recht.aber sie kann schon mal überreagieren!aber ob sie es wirklich war oder nicht, erfährst du gleich!^^
    danke für dein kommi :knuddel

    Cherry
    mit dem verfolgungswahn hast du in gewisser weise recht
    näheres wirst du in der nächsten fortsetzung erfahren!! =)
    danke für dein kommii :knuddel

    Anna
    dir auch danke für dein kommi, freu mich, dass dir die story gefällt!^^
    :knuddel

    @animegirl
    danke für das lob =) und danke, dass du die story gelesen hast, hab mich gefreut ;]
    dankeee :knuddel

    cindy
    ja hast recht, hab ich dann auch spätestens bei der letzten fs gemerkt xD
    sons hätte man ja auch das viiele schöne blut nicht gesehn *g*
    dir auch danke für dein kommi :knuddel

    Danke auch an die stillen Leser und die Fortsetzung kommt wie versprochen gleich (:

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Huhu!


    Schön... sowas mag ich ja wieder.
    Du hast es aber auch irgendwie drauf, du schreibst wirklich wirklich gut.
    Mach mal weiter so.


    Aber sagmal ist Tom Reaction tester da mit Absicht auf dem Bild? ^^


    Kitty

  • Bin leicht verwirrd...sind Carrie und Robin keine Geschwister?!?
    Mal wieder eine gelungene Fotzsetzung...
    Mit jedem Kapitel erfährt man mehr über deine Story!
    Langoliers war mein erster "Horror" Film. Damals als ich es geguckt habe war ich glaube ich 7-8 Jahre alt.. fand das total geil:applaus:applaus:applaus

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Wieder eine schöne Fortsetzung :D
    Ich les natürlich weiter. ;)
    Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut!
    Sind Carrie und Robin Geschwister oder warum wohnt Carrie bei Robin?
    Freu mcih auf den nächsten Teil :)
    hdl :knuddel
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]