Der Steuer-Song *ggg*

  • Oh, wusste ich nicht @ Trendcharts...
    Wenn ich ehrlich bin, ich war für Schröder... naja, die Betonung liegt auf WAR...! :(

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also ich finde den Song witzig und gleichzeitig eine verarschung! Also es ist sehr witzig wie da die ganzen Sprüche und so aufgelistet sind. und es ist auch witzig wie das alles da verbunden ist. und es ist auch witzig das es dem " Ketchup Song " entnommen ist. Aber traurig und verarschung ist es weil er uns alle irgendwie betrogen hat anstatt die Arbeitslosen mit arbeit zu versorgen geht das noch mehr in die brüche.


    Also das war meine meinung!


    Eure Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Jaja lustig ist der Song aber was mich am meisten stört das jetzt die SPD-Wähler jammern und Betrug schreien das war doch von Anfang an klar das es so lang läuft.
    Wieviele haben aber gesagt nur die SPD kann es , *g* Gott sei Dank ich habe die nicht gewählt auch keine CDU den da wäre es auch nicht viel anders abgelaufen.

  • also ich find das lied soooooooooo supi!!


    jaja leider sind alle politiker lügner!!


    Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • ich hab da noch ne frage! also wie kann ich das lied denn runterladen??


    Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Des gibt es bei *****...


    *grinz* )ch finde den song voll lustig... habe ihn mir auhc sofort, als er erschienen ist runtergelden gehabt


    Mööööönsch Leute! Jetzt lasst doch mal dieses Wort weg! Wir dürfen das hier nicht verbreiten.... :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ja aber wenn ich dann dabin was muss ich dann machen?? ich schreib dir mal ne PN cappuchina!!


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • ich fnd das lied cool!


    Aber warum ist deutschland so tief gesunken??? wegen den Gehältern für die lieben Politiker!!! diehocken im Bundestag amüüsieren sich und kriegen monatlich 5000€ zugesteckt. zahlen nichtmal rente. *höööö???* was ist da noch unklar??? es geht aber noch weiter: NACh dem bundestag, wenn die lieben leutchen in Rente gehn, kriegen sie SCHONWIEDER NEN HAUFEN KOHLE!!! NÄMLICH WIEDER 5000€ MONATLICH BIS SIE ELENDIG AN IHRER KOHLE ERSTICKT SIND!!!!!!!!!!!!!!!!


    So, das musste jetzt mal raus.


    yours, Elena

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Na wenn die Gerechtigkeit für alle wollen dann sollen die mal bei sich selbst anfangen.


    Nee das ganze System in dem wir leben ist Mist.
    Ich sehe schon bald ein zweites Argentinien auf uns zukommen, wir stehen kurz vor dem absoluten AUS !!!

  • Wie recht Du hast, lieber Tom! Es geht auch nicht mehr lange gut!
    Wer weiß, was noch alles auf uns zu kommt! Die Herren an der Macht sollen mal bei sich selbst anfangen zu kürzen! Und nicht immer nur bei den Kleinen! Aber das wird nie geschehen.
    Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Oh ja ich geb Uschi und Tom recht!!!!wir gehen irgenwann den bach runter und wer solll uns dann noch retten??

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Uns wird keiner retten. Die Politiker sin viel zu selbst beschäftigt mit sich selber, da ist kein Platz mehr für den kleinen Bürger.
    Was mich am meisten aufregt ist das ich bald schon wieder mehr in die Rentenkasse einzahlen muß und warscheinlich bis 70 Arbeiten muß aber dann trorzdem keinen Cent sehe.


    Also Leute aufpassen bald ist wieder Krötenwanderung....


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Also ich schließe mich den Andern an.
    Das Lied ist Lustig (Die Puppe erinnert mich an Hurra Deutschland[?])
    Aber leider stimmt der Text mit der Realität überein.


    Und ich bin mir sicher das die Wähler bis zur nächsten Wahl wieder nichts dazugelernt haben.


    Bis denn
    Wpolpertinger

  • Hallo alle miteinander! Die schlimmsten Prognosen sind angebracht. betzie hat mir aus der Seele gesprochen. Was sie gepostet hat ist Realität! Wir werden regelrecht vergewaltigt vom Staat! Und was unser Siggi sagte, das schreibe ich mir hinter die Ohren. Künftige Wahlen finden ohne Uschi statt! Da können sie vorher noch so schön reden! Aber einmal wird man sicher klug!
    Liebe Grüße an alle! Eure Uschi (maxkatte)

  • Guggug zusammen!


    Also - um nochmal auf das Thema zurückzukommen. Ich find den Song ziemlich großen Mist, und wahrscheinlich heimst das meiste wohl...na? wer wohl, der Staat ein, weil's "Gerds" Stimme ist. Außerdem schnappen die sich ja grad alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Als ich den Song das erste Mal hörte, oki, ganz witzig, wie dieser Elmar Gerds Stimme interpretieren kann, aber allein die Ketchup-Melodie und der beim genaueren Überlegen doch sehr traurige Text lassen mich doch schon genauer nachdenken.


    Ich warte nur noch auf die erwähnte Frischluftsteuer :angry


    Verärgerte Grüße von der ollen Naaane
    P.S.: Liebe Uschi, oder auch maxkatte, meine Mutter sagt auch, das sie nicht mehr wählen geht. Aber mal ehrlich, wären wir nicht wählen gegangen würden wir nun auch meckern, aber hätten wir dann das Recht dazu?? Und wer weiß, was Stoiber gemacht hätte, dem trau ich das auch zu, und von irgendwem müssen sie ja die Schulden einheimsen, also von uns, wer bleibt sonst noch :(

  • Liebe Gummibanane: Selbstverständlich hast Du den "Nagel auf den Kopf" getroffen mit Deiner Aussage. Hier kann man nur sagen: Wie man's macht, ist es verkehrt! Ich sehe auch leider keinen Ausweg aus dem ganzen Dilemma! Es ist alles so traurig! Wer weiß, was wir noch alles versteuern müssen! Sie sind sicher schon dabei, neue Pläne auszuhecken!
    Mach's gut und liebe Grüße von Uschi (maxkatte)