Zeigt uns eure Häuser!

  • Hey, alle Häuser sind toll! Jeder läßt seiner Phantasie beim bauen freien Lauf. Und bei jedem kommt was schönes raus. Ganz ehrlich, ich habe noch keine Haus gesehen, wo ich gedacht habe "Das ist ja häßlich"!


    Die meisten hier gezeigten Häuser wurden auch mit Cheats gebaut. Wenn man genug Geld zur Verfügung hat kriegt jeder so ein tolles Haus hin! Aber Deins sieht aus, als ob die Bewohner sich alles hart erarbeiten mußten (wegen der Größe), und da ist es echt toll, was da schon entstanden ist :)

  • hallo ich heiße natalie! und spiele jetzt erst seit ein paar monaten "die sims " ich habe auch schon selber versucht mir ein häuschen zu bauen ,aber irgandwie kann ich das nciht so gut ! Aber dein Häuschen ist klasse ; wie hast du dads gewschafft !?
    MFG Natalie:) :confused: :p

  • Hey,


    das Autohaus sieht aber toll aus :)
    Wirklich cool.
    Ist wohl dein Lieblingsthread?*gg*


    Hast schön Gemacht!:applaus


    Greetz Miami

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Tolle Idee Celes mit dem Autohaus! :applaus


    Steht das Grundstück in der Nachbarschaft, auf einem Gemeinschaftsgrundstück oder Downtown?


    LG Shiva


    PS: Ich stell auch mal wieder ein paar Bilder von meinen Häusern rein, sobald Lycos wieder funktioniert. :D

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • hihi ja ich hab diesen thread sehr gern und kann einfach nicht zulassen das er in der versenkung verschwindet :)
    der teich ist klasse mondstuerer- der kleine wasserlauf sie schick aus .
    das haus steht auf einem ehemaligen Altstadtgrundstück-ich habs in ein normales umgewandelt weil ich wenig lust hatte die ganze sachen umzukategorisieren-wäre aber theoretisch möglich-sollt eigentlich in die Altstadt oder downtown sowas;)
    ui mein provider ist down... seh gar keine meiner bilder:(
    das erste mal seit ich da bin ,hoffentlich kriegen sie sich wieder ein...

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Lycos mag mich wieder mal. Hier das Haus einer meiner Lieblingsfamilien. Ein kleiner "Bauernhof"


    Gesamtansicht:


    Wohnzimmer und Badezimmer:


    Küche:


    Schlafzimmer:


    Kleiner Blumengarten:


    Vorratskammer:


    und die Einnahmequelle der Familie, das Feld:


    PS @ Jeany359: Cooles Haus, aber man würde es besser erkennen, wenn du die Fotos im Hellen geschossen hättest.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • super dein Haus mal wieder shiva und das von Jeanny ist schaut auch toll aus:applaus

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • also ich finde es ja schade, dasdieser wunderbare thread immer im untergrund verschwindet.... deshalb noch mal ein letzter, verzweifelter versuch, euch zu animieren! :)


    Gruß Rayna

  • Kann man auch mehrere Häuser hier reinstellen??? Mach ich einfach gleich mal.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • eeh das ist aber schwer.
    Nun zu euch die häuser find ich von allen gut sehr gelungen
    und mach weiter so.:love


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • krass,ne arztpraxis hab ich ja au no nie gesehen!!shiva dein haus ist dir echt gelungen sehr im "bauern" look" R.E.S.P.E.C.T!!!!
    und die häuser von monster mo ist au vooooooooll der hammer....*will au soo viele schöne sachen haben*...
    :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Zitat

    Original geschrieben von Celes
    ich tu das mal hierein weil ich meine das passt. und zwar wollt ich mal anregen eure nachbraschaftsansichten zu posten-das wäre doch auch mal interessant oder?
    ich zeig mal eine von meinen: das bild ist etwas groß deswegen nur ein kleines anklicken für ein Großes!

    so und jetzt bin ich gespannt wie bei euch so auschaut :)


    Hey cooles Bild.Ich habe es mal angeklickt zu vergrößerung!Hast du die Nachbarschaft gemacht?Wo hast du den die vielen Dowloads her?!!!!


    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]