Eure Träume

  • Meine ELtern meinen ihc rede im Schlaf. davon bekomme ich aber nix mit*gg* Früher was des besonders schlimm, denn wenn ich zuviel SIms gespielt hbae dann hba ich wie die Sims geredet. meint mein Bruder. mit dem habe ich 14 Jahre nin einem Zimmer gelegen. Aber auch so rede ich voll den schmarrn. Total bekloppt*gg* Ich soll mal gerufen haben "Ich muss ncoh zur Bank" Ehm ja *grins* Ich würde sagen total bescheuert. Schlafwandeln tu ihc eigentlich net. Aber das mit dem weiterträumen kenn cih auhc. ich schlaf dann aber dabei ein während ich versuche den Traum weiterzuträumen. Meine Freundin auhc. Wir passen voll gut zusammen *gg+
    ixi

  • HI
    ich laufe nicht in der nacht rum. hab mal bei einer freundin im schlaf geredet (da waren mehrere da), da bin ich dann aufeinmal hochgefahren und hab gesagt "schlaft ihr schon? ---ihr schlafköpfe" und bin wieder eingeschlafen. die haben sich natürlich tot gelacht *gg*! könnte mich aber nicht daran erinnern :D :rolleyes:


    Ich finde träume total spannend. das ist doch voll cool! lese immer ganz viele artikel über träume ;)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • noch ne frage; denkt ihr manchmal auch in einer bestimmten situatuion das ihr das schon mal gesehen o. geträumt habt?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hey das wollte ich auhc fragen *gg* also ich schon und Vroni meine FReundin auch*gg*
    Ich bin mal mit meiner Mutter an der Isar entlang spazieren gegangen, da kam und ein Mann mit Handy entgegen und der hat irgendwas gesagt. Na ja und in dem Moment "Oh gott das hab ihc doch schonmal gesehen und gehört" Echt manchmal frag ich mich ob ich nohc ganz normal bin *g*
    ixi

  • uff deja-Vus (oder wie man das schreibt) kenn ich auch! manchmal denk ich:Hab ich das jetzt erlebt oder hab ich das geträumt? Das ist voll verrückt!!!!!! Einmal hab ich im Schlaf gesagt:Schnell! macht den Computer an ich muss was downloaden!! *ggg* Es waren noch 3 andere da die das mitbekommen haben!! :D


    Sakura

  • keine sorge! du bist schon normal! geht mir auch immer so (oder sind wir beide nicht mehr ganz normal?) :confused: :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • meine schwester kann auch so klasse sachen reden im schlaf. als meine eltern mal im urlaub waren und ich meine jüngere schwester wecken musste, damit wir pünktlich zur schule kamen, hat sie mir auf mein wecken hin gesagt "nee, ich nehme lieber ketchup" naja, ich hab dann 5 minuten später nochmal versucht sie wach zu bekommen, ihre antwort war dann: "ich weiss, das stand doch gestern schon in der zeitung" naja, ich war etwas verwirrt und habe später meiner mum das versprechen abgenommen, sie nie wieder wecken zu müssen *hihi* meine schwester kann sich natürlich an nichts erinnern *typisch*!!!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • manchmal habe ich auch das gefühl, etwas schon einmal erlebt zu haben, was mich irgendwie auch gruselt. hin und wieder hab ich auch mal das gefühl, ich könnte hellsehen, ich träume dann nachts jetzt z.B. dass ich in einer arbeit eine 2- bekomme und dann hab ich auch eine bekommen! aber ich träume das immer nur wenn ich eine 2 bekomme...
    einmal hab ich auch geträumt, dass ich einen 10 DM schein in einem klassenraum aus meiner grundschule gefunden hab, und am nächsten tag hab ich dann bei so einem rubbellos 10 DM gewonnen! merkwürdig, oder?
    das mit dem weiterträumen hat bei mir noch nie geklappt, morgens ärger ich mich manchmal richtig über meine mutter, wenn sie mich weckt und ich gerade irgendwas interessantes träume. habt ihr das auch manchmal, dass ihr etwas träumt und wärenddessen denkt "so, wenn ich jetzt die augen aufmache bin ich wach und der traum ist weg!" oder so ähnlich? das passiert mir in letzter zeit öfters!
    meine mutter hat mir mal erzählt, dass ich im schlaf komische laute von mir gegeben hätte, aber ob ich schonmal im schlaf geredet hab, keine ahnung.

  • ja,das kenne ich auch!! Einmal habe ich im Traum zu einer Freundin gesagt:Ach das ist bestimmt nur ein Traum und wir wachen gleich auf!! kurz danach bin ich aufgewacht und war verwirrt!:confused:


    Sakura

  • mir fällt auch grad wieder ein traum ein, wo ich irgendwie in die steinzeit geraten bin und ich der einzige moderne mensch bin, und irgendwie hats mir da nicht so gefallen und da hab ich nach ner zeit gedacht, das ist sicher nur ein traum und wenn ich mich kneife, wache ich auf, und dann muss ich mich irgendwie in meinen arm gepieckst haben, denn dann war ich tatsächlich wach!
    hört sich doch bekloppt an?! :D

  • lol, ihr habt ja geile träume!
    Ich würde sagen ich träume nicht, aber das stimmt nicht.
    Jeder Mensch träumt nur kann sich am nächsten morgen nicht dran erinnern!


    Nur das im Schlaf etwas machen hab ich so oft. Aber komischer weise unabhängig vom Mond. Also meine ganze Familia erzählt mir immer!
    "Du hast wieder gesabbelt die ganze Nacht lang!"
    Und ich lach mich tot und ich weiß davon ja nichts.


    Einmal kam meine Schwester spät Nachts nach Hause und hat gesehen wie bei mir im Zimmer noch Licht an ist. Dann ist sie reingekommen und hat mich im Schlafanzug gesehen wie ich das ganze Bett durchwühle. Ich guck unters Lacken und auch in den Kissenbezug. "Christoph was machst du denn da?"
    "Ich suche meinen Schlafanzug!"
    "Aber den hast du doch an. Leg dich jetzt hin!"
    "nein ich such doch meinen Schlafanzug"
    "den hast du doch an!!!"
    Ich guck an mir herunter. "Oh ja. Gute nacht!"
    *looool*
    Das war die orignial erzählung die meine schwester mir erzählt hat! Schon irgendwie komisch! Und ich weiß nichts mehr davon!:eek:

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Hallo...


    Oh...ich glaube, dass wir "ganz" normal sind... *gg*


    Ich denke auch in manchen Situationen, genau das habe ich doch schon mal gesehen...aber wo? :confused: Im Traum? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall denke ich das auch immer...


    Schlafwandeln tue ich nicht, aber ich rede im Schlaf...ich war einmal auf einer Konfi-Fahrt und meine Freundin meinte, ich hätte im Schlaf "Hallo!" gerufen und mich über irgendetwas aufgeregt. *gg*


    Manchmal kommt es mir im Traum so vor, als ob es "real" wäre...d.h. ich denke im Traum, dass es gar kein Traum wäre, sondern ich das jetzt wirklich erlebe und kriege dann immer voll die Panik, bis ich aufwache...dann bin ich wieder erleichtert... *gg* :D


    Mfg Sim

  • och ja, schlafgewandelt bin ich, als ich noch kleiner war.


    Mein peinlichstes Erlebnis damit erzähl ich euch jetzt, aber nicht weitersagen!


    Also, ich war 8 oder 9, als ich eine Phase hatte, in der ich öfters mal nachts auf die Straße gegangen bin etc...
    Leider passierte in einer Nacht, in der meine Eltern nicht da waren und meine Schwester auf mich aufpasste, etwas viel Schlimmeres:
    Ich lief zum Telefon, nahm den Hörer und zog mir meine Schlafanzughose + Schlüppi runter!
    Und meine Schwester hat es gesehen, kam mit dem Fotoapperat und hat mich geknipst.
    Bis dahin, war ich schon auf die Straße gelaufen.
    Wen ich anrufen wollte, weiß ich auch nicht, aber noch schlimmer ist, dass meine Schwester das Foto noch heute hat-ich total verstört und mit nacktem Hintern...


    P E I N L I C H

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Und meine damalige Freundin hat, als wir 13 oder 14 waren mal im Schlaf gesproche und zwar folgendes:


    "Bor, sind die Pommes fettig- sind die fettig!"


    Die ganze Zeit lang. Das war so genial! LOL

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • @Christyna: das ist ja volle lustig *gg*! wenigstens hat das deine schwester festgehalten, dann könnt ihr euch immer wieder dran erinnern und euch darüber totlachen :D


    schönen abend noch


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Also mein verrücktester Traum war wohl der, dass ich einen Roboter gejagt habe, der mich und meine Familie bedroht hat...das war echt horrormäßig, abba auch so urkomisch wenn man im Nachhinein drüber nachdenkt...zum Beispiel sprang da plötzlich Rambo ins Bild und hat mir geholfen...ne, ne *kopfschüttel*...was man so alles träumt...*g*
    Mit dem Fallen das ist echt übel...das hasse ich auch. Ich falle meistens nur von einer Bordsteinkante (!!!) und krieg voll die Panik.
    Wenn mich bestimmte Sachen belasten, kommt es auch häufig vor, dass ich davon träume. Das versuche ich dann auch irgendwie zu deuten...da muss ja irgendwas dran sein *g*.

  • ist ja cool, mit den fettigen pommes! *lol*
    als ich mal (wieder :D ) zu viel sims gespielt hab, träumte ich nachts manchmal, dass ich selbst ein sim wäre und immer auf befehle gewartet hätte, z.B. schach spielen oder zeitung hohlen, aber es kam irgendwie nie etwas und dann hab ich die ganze zeit nur dumm rumgestanden, bis mir dann eingefallllen ist, dass ich das ja auch so machen kann. :D bescheuert, ne?
    als ich noch kleiner war, hab ich auch mal geträumt, ich wäre die heldin in einem gameboy-spiel und bin mit einem plastikschwert durch unser wohnzimmer gelaufen. :D dann kam so ein bösewicht (der sah irgendwie wie sauron aus hdr aus, nur kleiner) und wollte mich auffressen. da bin ich dann aufgewacht und war froh, dass es nur ein traum gewesen war. damals war ich glaube ich so ungefähr 7 jahre alt. :D

  • Ich hasse meine Träume, und ich träume jede Nacht, und viel schlimmer noch ist das ich mich daran erinnern kann an jede kleiniggkeit,das ist das Problem daran. Als Kind hab ich immer geträumpt das mich ein Panter verfolgt der meine ganze Familie shcon aufgefressen hatte, oder das ich von jemanden missbraucht wurde.Jetzt träume ich davon wie meine schwester bei einem hotelbrand stirbt, wie ich unseren hund klone und den anderen töte und das immer wieder. Oder ds die ganze Welt aus Vampiren besteht und ich der einzige Mensch bin. Ich mich in meine Wohnung flüchte in der ich mit meinen Freund wohne und er mich dann in den hals beißt. Als ich das geträumt hab bin ich aufgewacht ins Bad gerannt und hab erst mal meinen Hals inspiziert. Ich träume aber auch manchmal schöne dinge, aber das ist eher selten. Was mich auch noch beunruhigt nachdem ich das mit meiner schwester geträumt hatte erzählte sie mir an dem Tag danach das sie in Urlaub fahren will worauf ich ihr dann sagte "Dann fahr campen aber nicht ins hotel"

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Mein Gott, das sind ja voll die Albträume!
    Mich würde sowas wahnsinnig machen.
    Ich träume bevorzugt unspektakuläre Sachen, nichts aufregendes.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Nicht nur dich, mich macht es wahnsinnig!
    Ich habe schon angst einzuschlafen, aber irgendwann schlaf ich dann doch immer ein und dann fängt es an.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]