Eure Games Charts

  • 1. Anno 1503
    2. GTA 3
    3. NfS 6
    4. Counterstrike
    5. The Sims


    außer Konkurrenz:Mafia. Eines der besten Spiele die ich kenne nur leider auf meinem PC nicht spielbar aber dennoch Erste Sahne ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • 1) Die Sims
    2)die NFS reihe
    3) Pizza Connection 2
    4) Tropico
    5)Zoo Tycoon


    Sind teilweise schon älter aber immer noch gut ;)


    Lg lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Warum nur für den PC, manche User haben mehrere Konsolen, ich z.B noch die PSX; die PSX2; und den NGB, ich mach mal meine ganz persönliche Liste:


    1.Final Fantasy 7
    Welch Dramatik und Ironie in diesem Spiel steckt unglaublich, und wunderschön in Szene gesetzt.
    2.Final Fantasy 10
    Grafisch das beste Spiel überhaupt!
    3.HdR-TTT
    Schöne Grafik, gutes Stories, nur ein bissle schnell durchgespielt.
    4.Super Smash Bros. Melee
    Immer witzig für ne Party unter Freunden
    5.Sims
    Sehr schönes Spiel, nur die extrem langsame Grafik ist nervend!

  • Zur Zeit:


    1. ZooTycoon Marine Mania
    2. NOLF 2
    3. NfS Hot Pursuit 2
    4. Der erste Kaiser
    5. Roller Coaster 2

  • 1. Anno1503
    2. Tropico
    3. Giants
    4. Monkey Island-Reihe
    5. Stronghold (der erste teil)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • 1. Resident Evil Remake (GC)
    Das Spiel ist ungeschlagener Meister und das Remake ist einfach nur genial! Chris I´m your Fan!!! :applaus
    2. Super Mario Sunshine (GC)
    Mein Lieblingsklemptner wieder in Aktion!
    3. Super Smash Brothers Melee (GC)
    Hau sie weich Marth! :D
    4. Parasite Eve 2 (PS)
    Mach die Mutanten platt Aya! Einfach genial das Game, auch wenn es keine Sprachausgabe hat!
    5. Final Fantasy 7 (PS)
    Cloud du schaffst das! ;)


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • 1. Die Sims
    2. Urban Chaos
    3. Silver
    4. NFS
    5. NOLF


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • 1. Die Sims / Add On`s
    2. Grand Theft Auto 3 (GTA3)
    3. Anno 1503
    4. SVEN BOMWOLLEN
    5. ZOO Tycoon

  • ich habe eigentlich nur 2 lieblingsspiele auf meinen pc und das sind natürlich die sims mit allen add´ons und sim city 3000! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • 1. Gothic II
    2. Robin Hood
    3. Stronghold Crusader
    4. Anno 1602
    5. Die Sims

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • 1.Sims(alle Teile)
    2.Tomb Raider(alle Teile)
    3.Tropico
    4.Icy Tower
    5.Counter Strike

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • 1. GTA 1-3
    2. Black and White
    3. Fußball manager 2002
    4. Fifa 2003
    5. Die Sims


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Also:


    1. Die Sims + alle Add-ons
    2. Tropico (ohne Add-on)
    3. Der Industrie Gigant 2 + Add-on
    4. Roller Coaster Tycoon + alle Add-on
    5. Black & White (ohne Add-on

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • 1.COUNTER-STRIKE (einfach nur geil)
    2.FIFA 03 (im Moment zumindest)
    3.MAFIA (beste Story ever)
    4.WarCraft3 (bestes Strategiespiel überhaupt, Multiplayer ownt)
    5.Sims (eyjo ab un zu muss schonma sein)
    6.Age of Empires II - The Age of Kings (einfach geiles Strategiegame)
    7. Diablo II (ganz nais halt)

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • also ich weiß nicht! steht da nicht eindeutig nur PC?!?!??!
    meine Charts:
    1. Far Cry, aber nur im LAN
    2. Die Sims 2
    3. NFS Underground 2 (Brumm, brumm)
    4. Civilizations III (echt zu empfehlen das Teil)
    5. Mafia (Klassiker, mit geiler Story - darf in keinem Regal fehlen ;P)

    "It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit, how much can you take and keep moving forward. That's how winning is done!" - Rocky Balboa im Film "Rocky Balboa"