claire(oda so) die bärin und weihnachtsmänner?!?

  • Hallöchän
    naja es is so, ich hab vor kurzem des mit dem Weihnachtsmann ausprobiert, und jetz wollt ich wissn, obs da noch mehr solchä "geheimnisse" gibt, die ma machn kann?!? ich weiß net, ob des jetz so speziell hot date is aba bei mia kommt manchmal son bär vorbei uns frisst aus meina mülltonne, kamma da au irgendwas machen??? fänd ich kewl....und außadem sind meine sims öfters krank, dann husten sie die ganze zeit fäd rum und stehn viel zu müde auf und ham zu nix bock! kamma da was dagegn tun?!?!
    dangä schommal
    =)

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Erst mal Herzlich Willkommen im Simsforum!!!!


    Bei der Bärin, Claire, kann man nichts machen, das ist einfach so ein eingebauter Gag.


    Wenn deine Sims krank sind, dann steck sie ins Bett, halte die Hygiene- und Komfortwerte möglichst hoch und lass sie einfach einen oder zwei Tage relaxen.
    Oder kauf das Meerschweinchenbild und lass deine Sims es immer wieder ansehen, oder brau dir am Chemiebaukasten (ab LL) einen weißen Trank, der heilt die Sims.
    Noch mal ein kleiner Hinweis auf die FAQ...
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5838

  • Übrigens gibt es zu Claire der Bärin schon Millionen Threads. Nehm mal die Suchfunktion, den auch zum Wheinachtsmann und zu kranken Sims gibt es schon total viele Themen!!!

    :cool:

  • HILFE,


    meine Sims zertrappeln ihre Geschenke die sie vom weihnachtsmann bekommen haben.???
    was kann ich tun?

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • hmmm da is doch eh nix drin oda??? seit meine blöde putzfrau mal die geschenke weggeschmissen hat, ohne dass se ausgepackt warn, krieg ich keine mea!! *hoilz*

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Glaub, dagegen kann man nichts machen, wenn die die Geschenke zertrampeln. Manche zertrampeln sie auch nicht, aber darüber freuen sie sich dann bloß! Bringt also nüschts... ^^

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Bei mir klappt das net mit dem Weihnachtsmann.... Stelle einen Kamin hin, Plätzchen zünde den Kamin an und meine Sims gehen dan auch schön früh schlafen.... Warum kommt er nicht zu mir????

  • Tulpe42, welche Add-on´s hast du? Hast du auch einen Weihnachtsbaum aufgestellt?

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ich hab auch keinen weihnachtsbaum, aber du kannst es auch so machen: ein stück von der wand weg, dann eine tanne oder sowas reinstellen, dann die wand wieder zumachen =)

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • also ich hab gelesen dass man einen baum braucht

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • Wenn die Bärin auftaucht, stellt ihr doch mal den großen Teddybären (bei den Dekorationsgegenstände) hin... :D

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Kommen tut sie dann schon noch.... aber... *kleineüberraschung* :p

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • der kamin muss aus sein!
    der weihnachtsmann soll sich doch nicht den hintern verbrennen!:D


    und bei mir kommt der auch ohne baum...

    [GLOWWHITE]aaaalso,ich grüße:michelle,anna,ann-cathrin,jacklin,caspar,axel,christopher,matze,otto,phillip,ries,koffer,annika,selina,sandra,katharinchen,belen und nicht zu vergessen meine family![/GLOWWHITE] [GLOWWHITE] [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]-nina-sky- [/GLOWWHITE]


    come dig me out!

  • Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    Kommen tut sie dann schon noch.... aber... *kleineüberraschung* :p


    OK, dann werd ich das mal ausprobieren *gespanntbin* :D

  • Bei mir stell ich den Weihnachtsbaum hin, lass den Kamin aus, schick meine Sims vor 12:00 h (nachts!) schlafen und stell auf einen kleinen Tisch "Omas Ferienkekse". Meistens kommt er dann auch und stellt mir immer diese blöde Schachbrett hin.
    Gibst auch andere Geschenke? Vieleicht zum runterladen?


    Sab


    Ps: Was passiert denn jetzt mit dem Bär?

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]