Ohne was könnt ihr nicht leben?

  • Hallihallo


    also ich könnte nicht ohne meinen Schatzi :love leben und ohne meine Tiere nicht, und meine Freunde nicht zu vergessen die sind auch ganz wichtig.


    Leben könnte ich manchmal ohne die Arbeit wenn da mal wieder Zoff angesagt ist dann macht es keinen Spaß.


    Gruß

  • Wird wahrscheinlich einige net gerade überraschen...aber ich kann echt ohne den Pc bzw. das Internet net mehr leben. Meine ICQ-Leute sind mir so wichtig *knuddel* Und das Telefon brauch ich auch ganz dringend...gelle Panti? :D
    Aber das Forum brauch ich auch zum Überleben. Sonst krieg ich Entzugserscheinungen! :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ohne was ich nicht lebern könnte??? ohne KINDERSCHOKOLADE!!!!!!! Ausserdem ohne Jungs, meinen Freund (obwohl ich es mir im Moment am abgewöhnen bin *g*), Schule (ja, da staunt ihr, was? *g*) , meine Kuscheltiere und ohne Bücher!!


    Ohne was ich leben könnte?? Das ist einfach: ohne meine "beste" Hass-freundin (wohl eher Feindin!), wenn ich schon an die denk werd ich ganz, aaaaargh....., sauer!! *g*

  • Also ich könnte ned ohne meinem PC Leben - ich mein, was soll ich den sonst so machen ? ;)

  • ich kann auch ohne Pc nicht weiter,ich meine ich erledige so viel durch Internet...
    und ansonsten ohne meine Familie......und Freunde.....und STARWARS!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also, eigentlich hat Sakura schon Recht, des einzige, ohne des man wirklich nicht leben kann, ist Nahrung und Luft zum Atmen...


    Aber s gibt halt trotzdem n paar Sachen, die einem einfach superwichtig sind und die man nicht missen will... Bei mir ist des jegliche Form von Gedichten, das Tanzen und ein paar ganz besondere Menschen (vor allem einer.... :love ) Alles andere ist entbehrlich (grad so Sachen wie Computer oder Handy)


    Grüßles
    Pfine :)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Ich könnte ohne meinem Schwarm (dem ich immer brav hinterher renne *g), meiner besten Freundin, meinem Handy (sehr wichtig!! *knuddel *g) und meinem PC'li (= Internet!) nicht mehr leben. Ich hab die alle so gerne :D .


    Auf was kann ich verzichten? Da gibts echt zu viel :rolleyes: .

  • Hallo...


    Ich könnte nicht leben ohne:


    1. meine Familie, weil ich die wirklich seeehr gern habe und sie mich in "allem" unterstützt, was ich tue.


    2. meine Freunde


    3. meinen Computer, weil der mir ans Herz gewachsen ist. :D Naja, speziell eigentlich eher das Simsforum. *g*



    Ich könnte verzichten auf:


    1. Krieg und Gewalt


    2. arrogante Menschen


    Mfg *WichtelSim*

  • Also, ich kann nicht leben ohne ÄGYTEN *g* :D,
    na gut, OHNE ägypten gehts auch :p.
    mein computer ist mir sehr sehr wichtig, ohne Freunde wär dass Leben auch nix, ohne meine Familie wär ich gar nicht das, was ich bin, fernseher ist auch schön, ohne musik wär das leben langweilig, hach, es gibt vieles, was mir wichtig ist.
    ich könnte lben ohne: angeber, egoisten, trauer und krieg.
    :D

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • [b][color=white]
    Ich könnt nich ohne
    1.Meine Familie
    2.Meine Freunde
    3.Meinen Gamur (ein Pferd)
    4.Ohne meinen Hund und meinen Hasen
    leben

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • hallo ihr lieben!


    ich könnte nicht leben ohne:
    pc und internet
    sims
    das forum hier
    meine window color sachen
    meine freunde,familie,mein schatz und meine tiere
    nudeln


    auf das könnte ich gut verzichten:
    spinat
    putzen
    irgendwelche idioten die mir auf den nerv gehen!


    lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • wenn mir einer meinen Kaffee klaut dann werd ich RICHTIG TEUFLISCH Sauer... das ist das Einzige worauf ich net verzichten will und werde. :hehe :devil

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ach ja.....ich LIEBE Tomaten! Tomatensalat,Tomaten so,Tomatenbrot.....JAMMI :D

  • Also ich könnt net ohne meine Freundinnen leben! ich wüsst net mit wem ich lästern sollte! Heul! *lol* Nee also ich könnt net ohne mein Freund leben! Den liebe ich über alles!
    UN verzichten könnt ich auf die lästergruppe von Braveboy.de die erzähln immer son scheiß! von wegen Gruppensexparty bei mir! Dabei ham wir nur Raclett gemacht!

  • Ich kann nicht ohne meine Familie und meine Freunde leben.
    Und ohne meine dauernden Lachkrämpfe! (:
    Aber ich kann gern uaf manche Weiber verzichten, die sich immer so toll vorkommen!!!

  • ich könnte, wie schon von lucylein vermutet, nicht ohne meinen pc leben *ggg* nee,das würde nich funzen... und dann geht natürlich auch nix ohne meine freunde + family *froi*
    man kann echt froh sein, wenn man die alle noch vollzählig hat!


    bis denne,broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Das klingt jetzt wahrscheinlich blöd, aber ich glaube ich würde meine Internet-Freunde mehr vermissen, als die Realen. Ich verbringe ja auch viel mehr zeit am Pc, beim Chatten, als mit meinen realen Freunden. Mit denen geh ich zwar ab und zu mal ins Kino oder treff sie sonst auch mal, aber eigentlich bin ich ganz froh, wenn ich online bin und mich keiner stört. :rolleyes:


    Meine Inet-Freunde sind mir alle so ans Herz gewachsen. :ciao Mag's mir gar net mehr vorstellen ohne euch! :kiss

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • echt?? Ne, ich könnt nie im leben auf meine reelen Freunde verzichten und ich hab vorhin was vergessen:
    Ich kann nicht leben ohen MUSIC und dabei manchmal echt auszuflippen
    (im wahrsten sinne des Wortes *g*)

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Blitz
    Das klingt jetzt wahrscheinlich blöd, aber ich glaube ich würde meine Internet-Freunde mehr vermissen, als die Realen. Ich verbringe ja auch viel mehr zeit am Pc, beim Chatten, als mit meinen realen Freunden. Mit denen geh ich zwar ab und zu mal ins Kino oder treff sie sonst auch mal, aber eigentlich bin ich ganz froh, wenn ich online bin und mich keiner stört. :rolleyes:


    Meine Inet-Freunde sind mir alle so ans Herz gewachsen. :ciao Mag's mir gar net mehr vorstellen ohne euch! :kiss


    *g* Das kenne ich auch :-) Mir sind einiege aus dem Net lieber als im Real-life.


    Aber die im Real-Life sind ja auch meine Freunde, auch meine Besten (aber im net ooch).


    Aber ich muss auch sagen ohne 2 bestimmte Personen aus dem Net könnte ich nimmer leben, und die sind somit auch meine besten. :kiss


    Meine Inet Freunde sind mir auch ins herz gewachsen. Hab euch so lieb, ohne euch net mehr leben könnte. :kiss


    Panti