liebesbett -> kind???

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich hab da ne Frage, wie bekommen meine Sims ein Kind mit dem Liebesbett??


    Ich hab weiter unten.. ihrgendwo so ein Thema schon gefunden, ich glaube, dass war das mit den Affairen... oder so...
    Naja, jedenfalls ich lass die Zwei ins Bettchen grabbeln und dann Bettspielchen "machen" und nachdem die wieder aus dem Bettchen kommen, entweder übergibt sich mein Männlein oder Er macht so "juhuu". also nen freudenschrei...
    Was bedeutet den das alles?


    Schon mal DANKE an alle die hier antworten! ;)

    "Die Liebe ist eine kleine Droge, die hilft, durch das Leben zu reisen."
    Marcello Mastroianni

  • Die Zuneigungswerte der Beiden müssen ziemlich hoch sein. Lass sie sich mal stürmisch umarmen, leidenschaftlich Küssen etc. Also d.h. Sie müssen sich lieben. Irgendwann kommt dann die Frage ob du ein Kind haben möchtest. Viel Erfolg und liebe Grüsse Sim-Maus

  • jaja... das weiss ich schon.... ;)
    trotzdem DANKE! :)


    ABER geht das über das Liebesbettchen nicht?
    Ausserdem... was bedeutet es... wenn sich mein Sim nach stürmischen Bettspielen übergibt???

    "Die Liebe ist eine kleine Droge, die hilft, durch das Leben zu reisen."
    Marcello Mastroianni

  • Wenn er sich übergibt, heißt das nur das es ihm nicht gefallen hat. Wenn er jubelt hat es ihm gut gefallen ;) Manchmal buht er die Frau auch aus....und wenn es ihm überhaupt nicht gefallen hat, kommt bei der Frau die Option "trösten"....das geht alles auch umgekehrt, also das das Männlein das Weiblein trösten muss, usw... :D :D
    Meine Sims schaffen es nur sehr selten das sie nach dem "spielen" ein Baby bekommen....

  • versuch es lieber mal mit often küssen, wenn über den köpfen 2 plus erscheinen musst du nur mehr 1-2 mal küssen bis es klappt ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • @ Weihnachtskatze Gatomon
    DANKE für deine Erklärung!! :bounce:
    schade, das man sich da länger ranhalten muss... :roftl :rolleyes: :cool:


    @ SimLady
    Dir DANKE ich auch.. aber das mit dem Bett find ich lustiger! :cool:

    "Die Liebe ist eine kleine Droge, die hilft, durch das Leben zu reisen."
    Marcello Mastroianni

  • also das ist eigentlich ganz einfach :D



    Die sims müssen absolut im grünen bereich sein , sich 100% lieben und dann lässt du sie vorher etwas küssen und umarmen und dann ab ins bett... 1-2 mal, dann klappt es bei mir immer :D


    Viel Glück :D

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • uuuh! :cool: :D


    die sehen dann sicher: :love :love *lol*
    das hört sich super an, probier ich dann mal gleich aus! *smile*

    "Die Liebe ist eine kleine Droge, die hilft, durch das Leben zu reisen."
    Marcello Mastroianni

  • So klappt es meistens:
    Vor dem Bett umarmen, leidenschaftlich Küssen, ein Geschenk geben, zweimal leidenschaftlich Küssen und ab in die Heia
    Gruß Rosie

  • Die Chancen mit dem Liebesbett ein Kind zu bekommen stehen 1:5. Also entweder immer wieder probieren oder doch wieder auf die altbewärte Kussmethode zurückkommen

  • Hallo! Also, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Wie ich die Sims + Addons noch auf dem anderen Computer gehabt habe, da haben die Sims, manchmal wenn sie im Herzbett "gespielt" haben sofort ein Baby bekommen. Und ich hatte mal einen Fall, da hab ich sie öfters hintereinander in das Liebesbett gehen lassen und haben dann immer wieder Babys bekommen, so daß ich am Ende schließlich 5 Babywiegen auf einmal hatte. (Ist aber blöd, weil am Anfang gibt man ihnen verschiedene Namen, doch dann hat jeder den gleichen).
    Und nun habe ich sie auf dem anderen Computer installiert und noch nie ist es vorgekommen, daß sie ein Baby bekommen haben, wenn sie im Bett spielten. Einer von den Sims fragt halt immer nach dem Spielen: "Wollen wir nicht ein Baby bekommen?" So, aber daß sogleich ein Baby kommt auch ohne Frage, war noch nie.


    Woran liegt denn das? Oder muß ich Geduld haben, aber ich spiele schon ein halbes Jahr auf dem neuem Computer und es war noch nie so.
    Grüße

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • Hallo!


    Echt, standen da dan mehrer Babywiegen? War das vielleicht ein Fehler? war bei mir noch nie!!!
    Ich habe mir nur mal so Babywiegen runtergelaben, aber das ist voll stressig, weil ich 3 gleichzeitig hatte.

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo! Ich habe den Beitrag so lange nicht mehr gefunden, deshalb konnte ich nicht antworten.
    Aber ja, da hatte ich so 5 Babywiegen, nur bringt das nicht viel, da zum Schluß beinahe alle den gleichen Namen bekommen oder gleich aussehen.
    Aber das war schon vor Jahren, daß ich das hatte, aber auf dem neuem Computer ist noch nie eine Babywiege gleich erschienen, nachdem sie im Bett spielten. Einer von ihnen fragt jedoch immer, ob sie nicht ein Baby wollen. Aber so einfach, ohne Fragen, ist bis jetzt noch nie eins gekommen. Auch wenn die Beziehungswerte auf 100 sind.
    Jetzt bin ich gerade draufgekommen, daß ich vorher HotDate nicht hatte, vielleicht ist das dann mit HD aufgehoben worden.


    Bekommt ihr nach dem spielen im Bettchen gleich Babywiegen, ohne eine Frage, wenn ihr eben HD installiert habt?


    Liebe Grüße

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • Das mit den vielen Babys ist mir auch mal passiert. Die soziale Leiste war ganz rot und ich hab sie immer ins "Bettchen" geschickt. Ich glaube, es kam noch nicht einmal die Frage, ob sie überhaupt Kinder bekommen wollen. Anschließend standen 4 Babywiegen im Wohnzimmer, was mir aber nur aufgrund einer Benachrichtigung vom Jugendamt aufgefallen ist (meine Sims schliefen zu dem Zeitpunkt schon).
    Das war auch nicht das einzige mal.
    Mit HotDate passierte das nie wieder, wahrscheinlich hat Maxis diesen "Fehler" ausgebessert und fragt jetzt vorher...hehe

  • bei mir war das glaube ich ein oder zwei mal das plötzlich die Wiege da stanfd ohne Frage borher gehabt zu haben..aber weil ich sowieso ein kind kriegen wollte war mir das natürlich recht :D-...aber sonst ist mir das noch nie passiert!!:confused

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Was bei mir immer klapt, ist wenn meine Sims sich vorher ROMANTISCH küssen und dann ins Bettchen krabbeln um Bettspielchen zu machen ! Meistens fragt dann der jenige, der nachgekommen ist, ob sie ein Kind wollen ! Aber dein sim muss vorallen dingen GUT drauf sein !
    Versuch´s mal ! Vielleicht klapts ??!!:)

  • es geht meistens aber auch wenn sich die sims nur leidenschaftlich küssen dann ruft meistens wer vom jugendamt an und fragt ob die sims ien kind adoptieren wolln

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • :) Dann bin ich ja ein richtiger Glückspilz, wenn das so selten ist, dass die sims nach den Bettspielchen ein Baby bekommen, denn bei mir hat's mal geklapp. Bei den Mashugas!!! *fg*:cool:

  • Als die Sims nach dem Bettspielchen einfach eine Baby bekamen, ohne Frage, ist anscheinend wirklich ab HotDate weggekommen. Aber vorher hat es anscheinend so eine Art Kondom-Automaten gegeben, also das weiß ich jetzt nicht persönlich, sondern ich hatte es einmal irgendwo im Forum gelesen (schon Jahre her). Eigentlich schade, war immer so spannend, ob jetzt ein Baby kommt oder nicht.


    Ach ja, ich schicke meine Sims immer ins Liebesbett und danach schreibe ich halt ins Fotoalbum, daß sie schwanger ist. Nach ein paar Sims-Tagen wird sie dicker (fat-Skin) und schließlich lasse ich sie ein Schwangerschafts-Skin "anziehen". Da wird das ganze immer realistischer. Und wenn es schließlich so weit ist, schicke ich die Sims-Frau ins Bett und stell den Mann zu ihr hin und schreib ins Foto-Album, daß das Baby bald kommt. Und dann schicke ich sie zum Bettspielchen machen und wenn dann die Frage nach einem Baby kommt bejahen und das Baby ist da. Naja, und dann halt wieder Fotos machen, weil das Baby zur Welt gekommen ist.
    So mach halt ich das immer.

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.