was schenkt ihr zu weihnachten?

  • hi,
    wollte mal fragen was ihr so zu weihnachten verschenkt. Ich schenke meiner Mutter das Herbert Grönemeyer (hoffe ich schreibe das richtig) Album, meinem Vater eine große Schachtel Prallienen und meiner Oma ein Buch ("jeder Tag ist ein neuer Anfang"). Für die drei Sachen ist mein ganzes Taschengeld drauf gegangen, aber egal.
    Was verschenkt ihr den so?


    Gute-Fee

    ***Liebe die, die du liebst.
    Hasse die, die du hasst.
    Aber hasste niemals die,
    die du geliebt hast.***


    ***Die schlimmste Art,
    jemanden zu vermissen ist die,
    an seiner Seite zu sitzen
    und zu wissen,
    das er nie zu einem gehören wird.***

  • Also ich verschenke meistens was Gebasteltes , aber diesess Jahr nich.Meiner Ma und meinem Pa wdet weeß ich noch net , meiner sis ne CD , meinen Freundinnen , das zähl ich nich alles auf , sonst wäre der Thread voll :D

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Herbert Grönemeyer!!! Gute Idee!


    Meinem Papa scenke ich ein Mousepad mit einem Bild von meinem Bruder und mir.
    Meiner Mama??? Herbert Grönemeyer??


    Mein Bruder bekommt Figuren für seine Modelleisenbahn und das Shakira album.


    Meinen Cousinen? *zuxtinaumdreh*
    Keine Ahnung!!!


    Meinen Freundinnen schenke ich vielleicht einen Gutschein, oder so.. oder Schmuck, oder haartönung!:D

  • Teddy wow geil wie kriegst du das hin , dass auf dem Mousepad euer Bild drauf is???

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Also ich versuch mienen Freunden was zu basteln.Hab in so ner Zeitschrift echt gute Anleitungen fgefunden.Meine Mum kriegt ain Parfum was sie sich schon seit langem wünscht und mein Vater...Da muss ich mir noch was überlegen.

  • ich schenke meiner einen freundin nen traumfänger (der ist so schön würd ihm am liebsten selber behalten) und der anderen einen slipknotkalender (die liebt slipknot. ich mag des net so) und die andere bekommt nen tanga (hat sie sich gewünscht. sonst hätte sie was anderes bekommen!!!) !
    meine eltern werden morgen versorgt ;)

  • Ich kann nichts schenken, leider.
    Hab 0 Cent übrig und dazu noch Anfang Januar hohe Belastungen auf dem Konto.
    Im Gegensatz dazu möchte ich auch nichts geschenkt bekommen, ich habs meiner Oma schon 3 mal gesagt, sie schenkt zwar gern aber ich möchte das nicht.

  • Hi!


    Ich hab heuer zu weihnachten 130 euro zur verfügung gehabtg da ist einiges rausgesprungen *g*


    Für meinen freund ein lenkrad fürn pc (das hat mehr als die hälfte vom geld gekostet) dann noch das neue NFS HP2, meiner mutter so ein buch mit sprüchen, meinem vater einen wein (er stapelt das zeug haufenweise *g*) und für meine omas halt solche hautcremes. Mein bruder hat sich eine mikrowelle für seine neue wohnung gewünscht da hab ich halt auch was draufgeben beim geld.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • also ich hatte 120 euro!


    davon ist aber nix weg (fast) ich ahbe meiner tante nen wild nici tier geholt aber mehr echt nich in der stadt ist TOTE hose!:o

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich schenke meinem Schatz Parfüm, nen Pulli von Wormland und ne CD (Soundtrack zu Triple X)! Meinen Eltern einen Gutschein für Essen gehen im Restaurant oder meinem Vater ne CD (irgendsone Best Of von den Beatles oder so) und meiner Mutter wüsste ich sonst nicht was ich ihr schenken könnte!?
    Mein Bruder bekommt (wenn er sich artig benimmt) 4 Dragon-Ball-Z Mangas (er sammelt alle 42, hat schon 20!)
    Ja und den Großeltern meines Freundes schenken wir einen Laubsauger!
    Ich bekomme von meinem Schatz zu Weihnachten mein absolutes Lieblingsparfüm...Jean Paul Gaultier!!!



    Viele Grüße von Vani77



    Hey Kiarah wohnst du in Köln-Mülheim oder in dem anderen Mülheim?? Kannst du mir ja als PN antworten ok!?

  • meiner besten freundin schenk ich ein parfüm, und meinem schatz ein uraltes buch, von tenzing norgay die autobiographie, war total kompliziert aufzutreiben -.-
    aber sonst hab ich keine ahnung, was ich meiner familie schenken könnte.

  • Ach wenn ich das nur wüßte... jedes Jahr das gleiche Kopfzerbrechen. Fragt man was willst du zu Weihnachten? Erhält man die vielsagende Antwort: Ach eigentlich brauche ich nichts, such mir doch was schönes aus. Ich bin schon in einigen Fällen auf Gutscheine umgestiegen, aber der Hit ist das auch nicht!

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Also ich schenk:


    - meiner Mutter: Herbert Grönemeyer Album "Mensch"; so ein SchneeSchüttl-Ding (:D Keine Ahnung wie das heißt ...) und eine selbstverzierte Schachtel


    - meinem Vater: CD; FrisörGutschein :)


    - meinem Bruder: FuturamaKalender


    - meiner Oma: Tee; Halstuch; WindowColour Bild


    So, das wars eigentlich ... :)


    Achja:


    Ich schenke "einem Typ" (mehr möcht ich dazu nicht sagen ... :)) einen Teddybären. Möcht den aber besonders verpacken. Habt ihr eine Idee, wie ich das machen könnt. Irgendwie gemein muss es sein. :) Wie z. B. den Teddy in 10 Schachteln verpacken oder irgend sowas!! *g*

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Jaja! Herbert Grönemeyer ist ne klasse Idee *aufmeinesigschiel* *g*



    Ich werd meinem Freund wahrscheinlich Karten für ein Bon Jovi Konzert in Mannheim schenken. Was heißt wahrscheinlich! Ich hab die Karten ja schon bestellt, also ganz sicher! *g* :D


    Meine Mum bekommt ne Lampe oder so und meinem Bruder? Mmmmhhh...mal schaun. Das weiß ich noch nicht genau.


    Das war's aba auch schon an Geschenken.


    greetz
    isa

  • i hab ja scho geschrieben was i meine freunden schenk *g* !
    WAr heute in der Stadt und meinen Eltern schenk ich einen Hundertwasser-Kalender ! War voll teuer. 42€ !!!

  • gar nix - ich feier dieses fest nicht, und Geld hab ich eh keins. Aber meine Familie bekommt zu Yul ein paar Geschenke - ich mach oft was selbst. Vielleicht wieder etwas Marmelade, oder Konfekt? Ich weiß es (noch) nicht.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich weiß noch gar nix, dass ich verschenken könnte. :rolleyes:
    Ich brauche aber auch net soviele Geschenke kaufen ... eigentlich nur für meine Eltern und 2 Freundinnen *Panti zuzwinkert*
    Eigentlich verschenke ich an meine Eltern meistens 'ne Cd oder Parfum. :rolleyes: Und an Freundinnen verschenk ich meistens irgendwelche Beauty Sachen. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Meistens schenkt man doch sowas unpersönliches wie Geld oder nen Gutschein ne!?
    Obwohl ich mich damit zufrieden geben würd, denn immerhin besser als gar nichts!!
    Und ich finde es gut, dass die meisten von euch nicht so super teure Sachen verschenken...wie denn auch mit eurem mageren Taschengeld ne!? :-)
    Man kann sich auch an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen oder nicht!?


    Achja JubJub Bird, wollte dich noch fragen, was es für einen Grund hat, dass du kein Weihnachten feierst??



    Gruß von Vani77