Habt ihr schon mal was gewonnen?

  • Das Einzige, was ich bis jetzt gewonnen habe, war das Herz meines Freundes, aber da bin ich wirklich sehr froh darum! ;)Ansonsten beteilige ich mich eigentlich nicht an Gewinnspielen.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Ich hab schon mal beim Bingo-Abend in Spanien gewonnen. 3x hintereinander, danach hab ih aufgehört (hatte Angst gelüncht zu werden). Am nächsten Abend ging die Glückssträhne aber weiter...

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Ich hab mal einen Ballon gefunden, da war so eine Karte dran das wir was gewonnen haben. War aber nur eine Kaffeemaschine die mir nichts gebracht hat...:rolleyes:


    Und eine CD hatte ich auch mal gewonnen...

    :cool:

  • Während der Übungsnachmittage bzw. -abende meiner Tanzschule gab es jedes Mal eine Verlosung.
    Ganz selten haben mein Tanzpartner und ich mal einen Getränke- oder sonstigen Gutschein gewonnen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich hab schon mal ein Auro gewonnen.
    Das habe ich dann aber nicht bekommen weil ich minderjährig binn.
    :angry :angry :angry




    Dann habe ich auch irgendwann mal ein Lösungsheft für irgendein Spiel gewonnen das ich überhaupt nicht habe.

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • hab noch nie was gewonnen, außer Haargummis oder kleine Figuren von einem Losestand :D

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Ich hab vor Jahren mal bei nem Gewinnspiel von Sailor Moon mitgemacht und ein Set mit Kulturbeutel, Bürste und Haarklammern gewonnen :D

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Eine DVD, dazu einen Rucksack mit Schlüsselanhängern ^^

  • Hmmm *___* Chronologische Ordnung xD
    Mein allererster Gewinn war bei einer Zeitung eine Bibi Blocksberg Videokassette.
    Dann~ beim KidsZone Geburtstagsgewinnspiel eine kleine Renamon Figur <3
    Nochmal bei der Zeitung: Harry Potter und der Orden des Phoenix gratis im Kino angucken inklusive 3 Freunde.
    Und - mein prolligster Gewinn - eine externe Mini-Festplatte, mit 120 GB o.o
    Mau. ._.

  • Ich hab schon öfters mal was gwonnen. Als Kind viel bei Preisausschreiben und Wissenstests. Aber an die Gewinne kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Dann auch als Kind total oft auf Jahrmärkten den Hauptgewinn gezogen und immer mit Kuscheltieren nachhause gegangen die größer waren als ich :roftl


    Jetzt zuletzt vor ein paar Monaten einen Audi A5 gewonnen bei einem Internetgewinnspiel. Den haben wir aber verkauft und ein günstigeres Auto gekauft. Da blieb dann immer noch genug Geld übrig um noch andere Dinge zu machen!


    Jetzt fehlt nur noch ein Lottogewinn :D

  • Schon ein paarmal im Lotto gewonnen, aber immer nur so 10 bis 20 Euro.Und viel Blödsinn mit Losen auf der Dult.

  • Achja, ich hab mit 6 Jahren mal ein Brief anlässlich des Nikolaus-tags oO bei nem Gewinnspiel von Globus mitgemacht, hab ne Tasse und Schreibzeug gewonnen, incl. 50 DM und ein Fotoshooting :D und ein Bild davon wurde abgedruckt... schrecklich.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Trommelwirbel für mein Gewinnspielglück


    2 Liter Frostschutzmittel :roftl


    Ein Auto ham se mir leider nicht dazugegeben .

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Ich hab auch schon mal was gewonnen ^^


    vor ca. 10-12 Jahren oder so : einen Gutschein für eine Uhr im Wert von 165 DM
    diverse kleine Preise bei Loseverkäufen


    und meine Familie hat mal eine Schiffsreise nach England gewonnen wo wir 2 stunden aufenthalt auf dem festland hatten -.-
    aber war echt geil,
    angeblich weil wir bei so einem Malwettbewerb ein piratenschiff gemalt hätten.
    Hat aber niemand von uns je gemacht :D


    joa sonst nichts....

  • Hab noch nix gewonnen....


    EDIT von Blood on the Ice: Werbung gehört noch immer in den Werbethread. Wir haben uns da schonmal drüber unterhalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von TheSlayer ()


  • EDIT von Blood on the Ice: Werbung gehört noch immer in den Werbethread. Wir haben uns da schonmal drüber unterhalten.


    Sorry, sorry, habe den Thread gefunden. danke für den hinweis.


    Noch was ... mir ist gerade eingefallen, dass ich schon mal ne Kaffeemaschine gewonnen habe ... aber auch nich so der Reißer :roftl