Woher Kommt Ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Arky
    haha, hat ja jemand in der fünften klasse erdkunde verpennt? :D schwaben liegt in bayern


    Musst du grad sagen... Es gibt ein Gebiet von Schwaben das in Bayern liegt, aber doch nicht ganz Schwaben *wütend* Ich muss es schliesslich wissen.. Ich leb auf der schwäbischen Alb und bin in BW!!!! Wenn du es schon so schreibst dann bitte genauer! *aufregen könnt*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Bayern find ich auch schön!
    Aber natürlich nicht so schön wie NRW!
    Wie schön mehrmals gesagt "NRW RUUUUUUUULEEEZZZZ!!!"


    @x*mas china
    In Aachen spricht heute niemand mehr Dialekt.
    Wir hatten ja auch nie wirklich einen, außer das wir aus "echt" ein "äääscht" gemacht haben! :D

  • Hmh.....aber irgendwie sind hier nicht so viele bayrische Vertreter im Forum........naja.......wo bleibt's ihr denn??
    @ Christmassy Valeria : Ja, ich find Bayern auch schön, aber was sollte ich auch anderes sagen, als "Orginal Münchner Kindl"?!
    Zum Dialekt brauche ich ja nicht so viel sagen, weiß ja jeder, dass in Bayern "richtig gschert" bayrisch geredet wird. Habe sogar kürzlich irgendwo gehört, dass man jetz schon Kurse anbietet, in welchen man "richtig bayrisch" sprechen lernt.........tzzzz


    Servus *g*
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Laaaand der Beeeerge,.....
    Österreich *Rulezzzz*
    Genauer komm ich aus der Steiermark, in der Nähe der Kulturhauptstadt 2003, Graz!
    Ich liebe mein Land, bin fast ein Fan davon.


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • hallo!!!leute!! es haben grade mal 86 abgestimmt !!!das sit viel zu wenig und der thread rutscht immer wieder nach unten kann man da nicht ein wichtig davor machen damit es oben belibt es sit doch wichtig zu wissen wo die meisten simser in deitschland sind oder??wenn es gehen würde könnte man die abstimmung sogar bringen wenn man auf die site geht oder eine email an alle mitglieder geht das überhaupt??

  • Erstellt von snowy mondi

    Zitat

    Auch wenn´s witzig ist eigentlich ist diese Diskussion doch völlig sinnlos...


    Wenn in einem Forum mit über 5000 Mitgliedern 18 sagen, sie sind aus NRW und dagegen 10 sagen, sie sind aus BW, was hat das schon zu sagen??? Doch nur, daß hier nur so ein winziger Teil des Forums abstimmt Die Umfrage sagt mit 74 abgegebenen Stimmen doch wirklich NOCH gar nichts aus


    Ich hoffe mal, daß auch die restlichen 4987 Mitglieder noch abstimmen , DANN haben wir auch ein realistisches Ergebnis...


    Hallo...


    Ja, da geb' ich dir Recht! Wenn alle abstimmen würden, dann würde bestimmt Thüringen gewinnen. *g* ;) :D
    Nee...aber mal im Ernst, können wir das nicht so machen, dass wir diese Umfrage in jedes Forum setzen und als wichtigen Thread oben lassen?! Dann haben wir ein REALISTISCHES Ergebnis. Also...das wäre doch gar nicht so eine schlechte Idee, oder?!


    Mfg Sim

  • Österreich!


    Jaja, die guten, alten Österreicher! Wir sind schon ein tolles Volk!


    Österreich an die Macht, Österreich an die Macht, Österreich an die Macht *:D *

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Athanasia
    Musst du grad sagen... Es gibt ein Gebiet von Schwaben das in Bayern liegt, aber doch nicht ganz Schwaben *wütend* Ich muss es schliesslich wissen.. Ich leb auf der schwäbischen Alb und bin in BW!!!! Wenn du es schon so schreibst dann bitte genauer! *aufregen könnt*



    schon gut, auf jeden fall komm ich aus bayern aber du hast auch darauf hingedeutet das ganz schwaben in BaWü liegt, jetzt auch egal, i bin a bayer.

  • Bah, viel zu wenige aus dem schönen Berlin...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • NRW- Münsterland!!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Wer wohnt den noch in Stuttgart(oder nähe) auser mir???
    Find ich komisch, dass so viele aus Nordrhein-Westfalen kommen :confused: Ist doch recht klein oder?

  • Ich wohne in der Nähe von Berlin(in Brandenburg) schade wegen djojo89 :(

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Angelfly Kennst du Werder/Havel?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • @djjojo89


    Die Bevölkerunsdichte ist da sehr hoch.. Deshalb ;)


    Achja, ich wohn 60 km von Stuttgart weg...


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!