• wie, Fortsetzung folgt?! Her damit! *aufstampf* war grad so schön am Text gefesselt und dann is einfach aus ´={


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Bin gerade zufällig auf deine Story gestoßen und muss sagen, dass ich das Thema sehr interessant finde!
    Du beschreibst die Charaktere toll, deine Bilder haben eine super Qualität und die Bilderbearbeitungen find ich klasse!


    Ich selbst hatte bzw. habe (weis garnicht ob sie immernoch hin und hergerissen ist ^^) eine Bisexuelle Freundin und von daher absolut keine Probleme mit solchen Menschen, ich find sie sogar sehr interessant! Und was ich bisher von deiner angefangenen Story lesen konnte, zeigt, wie intensiv du dich mit diesem Thema befasst, was nach deiner Einleitung ja auch zu erwarten war ^^


    Bin jetzt sehr gespannt, wie er nach diesem Kuss reagiert, ob er wegläuft oder stehen bleibt usw.


    Freu mich auf die Fortsetzung!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kapitel 7 – Saskia, Schülerin der 10c



    Der erste Tag der Klassenfahrt, war total langweilig… Einen Ausflug zu einer Bierfabrik… Juhu… egal, jedenfalls, als wir dann am späten Nachmittag zurückkamen…


    „…Kam mir dieser Typ halt entgegen…“, erzählte ich Miriam, während Susan leise schlummerte. Miriam sah mich an.
    „Und?“
    „Er heißt Kalle… Kommt aus München… sind seit 4 Tage jetzt hier…“, erzählte ich. „Dieser Kalle war das, was ich mir von Tobi wünsche… verstehst du?“ ich seufzte leise. „Er hat mir von Anfang an irgendwie Komplimente gemacht und als ich sagte ich habe einen Freund, ist er etwas auf Abstand gegangen, hat also normal mit mir geredet… er ist nicht so wie Tobi… küssen und ab und zu mit anderen Mädchen flirten…“
    „Und warum erzählst du mir das?“, fragte Miriam etwas stutzig.


    „Weiß nicht…“, wisperte ich.
    „Du kannst mir doch nicht sagen, dass du ihn jetzt schon sympathischer findest als Tobi… mit Tobi hast du immerhin…“ Sie zuckte etwas mit ihrem Kinn.
    „Hab ich was?“
    „na ja du hast doch mit ihm geschlafen…“, sagte Miriam und lächelte etwas. Was hatte ich? Mit Tobi geschlafen? Es klingt bescheuert, aber wenn’s um Sex geht bin ich so aktiv, wie Angela Merkel schön… Ich mein…
    „Wer erzählt so was?“, fragte ich sofort.
    „Fast alle… weiß nicht, woher sie das aufgeschnappt haben… wieso denn?“
    „Weil ich nie mit ihm geschlafen habe!“, konterte ich sofort wirsch.


    „Warum das denn nicht?“, war klar, dass Miriam das fragen musste…
    „Weil ich nicht wollte, okay? Weil es nicht dazu kam… eben weil, ich nicht mehr zufrieden damit bin, wie er mich behandelt…“, sagte ich.
    „Willst du Schluss machen?“
    „Ich weiß es nicht… Wenn er weiter so mit mir umgeht, ja…“
    Es herrschte einige Sekunden etwas Stille. „Wirst du diesen Kalle wiedertreffen?“
    „Bestimmt – ich mein, die sind in derselben Herberge wie wir…“


    „Ja, das ist klar… aber ich mein, würdest du ihn gern wiedertreffen…“
    Ich antwortete nicht sofort. Ich wusste es nicht, einerseits… er war super nett und auch süß und behandelte mich schon in ersten Sekunden anders als Tobi… aber Tobi ist … ich mein 7 Monate…
    „Schon irgendwie…“
    Miriam nickte leicht.
    „Was denn?“, fragte ich
    „Weiß ich nicht…“, sie lächelte.
    „Hast du etwa jemanden momentan im Auge?“
    Erneut kamen kurze Sekunden des Schweigens auf, doch dann nickte Miriam erneut leicht.


  • Oh, an wen Miriam da wohl denkt? :kopfkratz
    Ich habe das Gefühl, dass es Ärger geben wird...

    Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung! ;)
    Weiter so! :applaus

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Huhu! =)
    Ich hab das Gefühl, Miriam hat's auf Leon abgesehene...
    Uii.. das wird spannend!
    Hammer Fortsetzung, toller Schreibstyl, super Bilder!
    Ich freu mich auf die nächste!
    LG

    NiCCi

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ich finde es toll, das du über ein "Tabu" schreibst.
    Ich bin selber schwul und habe so einige dumme Sprüche gehört.
    Wie das mit den beiden Turteltauben weitergeht nach dem Kuss!?
    Ich hoffe gut...

  • Finde deine Geschichte bis jetzt auch sehr gut. Vorallem die Perspektiven-Wechsel sind gelungen :). Bin gespannt wie's weitergeht!

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • oi^^
    das ist echt mal ne gelunge FS!
    die bilder sind cool,die texte sind toll,das thema is neu und viel interesanter undüberhaupt gefällt mir alles vol super!
    ich freu mich schon auf die fortsetzung!

    ..........................lalalalalalalalalalalalalalalalalala.........................
    .........................-.-.-.-.-.-Bo.ObLeS-.-.-.-.-.-.-........................