Forumsüchtig?

  • @Simena das ist eine Statistik die ganz automatisch aufzeichnet wenn du dich einloggst und da bist also nicht am Stück die ist ja nun schon ein ganzen Zeitraum aber frag mich nicht wie lange.

  • jepp.......manche haben in 260 Tagen, 6 Tagen online ;)
    Aber ich weiß ned, bin ich Forum süchtig?? :D


    Jeanne..:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Jeanne


    Wie ich das beurteilen kann bei dir: JAAAA!!! ;)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Simena
    Ich versteh das immernoch nicht *g*. Am Stück oder insgesamt?


    Also, Simena, ganz einfach... immer, wenn du hier bist wird das gezählt, jede minute, jede sekunde und das ergibt dann die opnlinezeit... NICHT, wie lange du am stück online bist!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Bin nicht süchtig... neeeein, ich doch nicht!! ;) *Heiligenschein putzt*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ja ich hab dich auch nicht so oft hier gesehen *nichtbösmein*. Ich bin schon süchtig ;)

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • 4 Tage, 13 Stunden, 44 Minuten, 53 Sekunden Online
    ich denk aber ich hätte mehr....
    auf jedenfall war ich im ersten jahr sehr viel öfter online als jetzt.das kommt aber davon weil ich jetzt arbeite und zur zeit net so viel zeit hab.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita on Ice
    4 Tage, 13 Stunden, 44 Minuten, 53 Sekunden Online
    ich denk aber ich hätte mehr....
    auf jedenfall war ich im ersten jahr sehr viel öfter online als jetzt.das kommt aber davon weil ich jetzt arbeite und zur zeit net so viel zeit hab.



    Also 4 Tage ???? Ne sowas geht nicht, dann wärst du schon vom Stuhl gekippt... außerdem gehst du ja arbeiten und dass sicherlich nicht nur aller 4 Tage!


    Also ich kann kann mein Onlinezeit nur so berechnen:


    Morgens in der Firma von ca. 07:00 - 16:00, werf ich da ab und zu einen Blick hier rein!
    Abends zu Hause ca. zwischen 17:00 - 22:00, bin ich durchweg 3 Std. online mit Essens- und Toilettenpausen.


    Ich finde die Onlinezeit kann man nicht korrekt berechnen, aber wenn ich jetzt sage ich bin ca. 5 Std pro Tag hier, wär das nicht gelogen....

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • @x-mas Mäusschen: Und insgesammt warst du 2 Tage, 12 Stunden, 2 Minuten, 34 Sekunden Online ;) ... Schau einfach in dein Profil, da stehts!

  • tja... ich glaiube nicht, dass ich süchtig bin, denn um genau zu sein, gehe ich täglich höchstens auf die sekunde genau 1 stunde online :D


    aber *flüsterflüster* vor einem ahr war ich täglich bestimmt 3 oder 4 stunden online :eek:

    [center]



    [/center]

  • Forumsüchtig? Es könnte sein; ich will es nicht ausschließen! Mir selbst fällt das gar nicht auf. Aber meinem Mann! Obwohl, wenn der Fernsehen guckt, ist das eigentlich nicht viel anders als wenn ich hier rein schaue! Ich sehe es ein, er nicht! Immer dasselbe. Aber das "Vorhalten" bringt ja nichts, so dass trotz gelegentlicher Ermahnungen das Forum für mich die schönste Nebensache der Welt geworden ist und hoffentlich auch bleibt!


    Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • [GLOWRED]Also Maxkatte,das hast du mal wieder schön gesagt.......[/GLOWRED]

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hm ja, das kann man so sagen ;). Ich kriege Alpträume, wenn ich nicht da bin *gg*

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    @x-mas Mäusschen: Und insgesammt warst du 2 Tage, 12 Stunden, 2 Minuten, 34 Sekunden Online ;) ... Schau einfach in dein Profil, da stehts!


    Ja das steht da, aber nur weil ich mich nie abmelde wenn ich verschwinde... ich hab das Forum als Startseite und direkt nen Link auf meinem Usernamen... also kein Login... spart viel Zeit. Dadurch die 2 Tage usw. Aber zu behaupten ich wäre 2 Tage im Daueronline, ist nicht richtig. Bin nur max. 5 Std pro Tag online. Was auch immer die Online-Uhr sagt, die spinnt...

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Ich meld mich ja auch nie ab ;)

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • @Simena


    Ich würde mich ja abmelden, aber erstmal bis zum Button abmelden zu kommen, dauert mir zu lange. Ich nehm das Kreuz rechtsoben, geht viel schneller und hat den gleichen Effekt. Außerdem melde ich mich zu Haus meist gleich wieder an, alo wozu der ganze Heckmeck... meine Arbeits-PC brauch ohnehin schon eine halbe Ewigkeit zum Abmelden, wenn ich mich da auch noch im Forum abmelden müsste, könnt ich gleich auf Arbeit bleiben.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • also, ich finde das alles total übertrieben! Ehrlich...Manchmal denk ich, dass manche nix anderes zu tun haben, als den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen...Ich find das irgendwie beängstigent und auch total schade!! Auch wenn es noch nicht so lang her ist, aber als ich jugendlich war, da waren wir den ganzen Tag unterwegs, haben "reale" Freunde getroffen und vor allem waren wir ja in der Schule und dann noch Hausaufgaben. Ich hätte garnicht die Zeit gehabt für soviel internet. Und heute geh ich ja auch den ganzen Tag arbeiten und zu Hause hat man ja auch noch einiges zu tun...echt seltsam...Letztens hab ich bei mx mit jemanden gechattet, dem seine Mutter ihm den Strom abgestellt hat, weil er nur noch im Chat war und das "normale" Leben total verpasst hat...Ich glaub manchmal echt, dass das zu weit geht. Ich hoffe, es fühlt sich keiner Beleidigt, das muss ja jeder selber wissen, aber da ich nun seit 1 jahr einen pc hab und mein freund davon kaum noch wegzubekommen ist, wo wir früher oft was zusammen unternommen haben, tut mir das manchmal echt weh...!!!:( :angry

    ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Weihnachtsengel-maxkatte
    Forumsüchtig? Es könnte sein; ich will es nicht ausschließen! Mir selbst fällt das gar nicht auf. Aber meinem Mann!


    *g*


    Das kommt mir bekannt vor!! Mein Freund beschwert sich auch immer, weil ich dauernd online bin und er mich dann nicht anrufen kann! *gg* :D


    Naja, aber ich brauch das, ich bin schon ein bissle süchtig glaub ich, denn ohne mein geliebtes Forum werd ich kribbelig!! *ggg* :D

  • @x-mas Mäuschen
    ich hab ja nichts dagegen gesagt :D
    @Weihnachtsfee Isa
    Hm kann man bei dir nicht anrufen? Ist komisch, weils bei mir immer geht...

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]