WETTBEWERB: Das tierfreundlichste Haus (mit Downloads)

  • @Da Patti es geht drum, ob sie das auswechseln darf. Ich denke schon. Aber ein Mod muss dir das benatworten.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich hab ne n Mod heute früh mit PN gefragt - aber noch keine Antwort - na ja - die werden zu tun haben. ;)
    Ich warte aber solange bis ich das ok hab! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • @Layla-Li Hm, ist das so wichtig mit den Bildern? Ich finde alle gut und auswechseln musst du doch keine. Ich hoffe aber für dich, dass du dein Lieblingsbild noch draufkriegst aber so schlimm ist das ja auch nicht ;).

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • @Layla-Li das ist kein Problem, wenn du dafür ein andres rausnimmst :)
    Du weißt ja dass es höchstens 8 sein dürfen!
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • SimLady


    Danke für die Antwort! :)
    Yes - und ich weiß - 1 Bild dafür raus! ;)
    Liebe Grüße!
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Wow, also Layla-Li!!!!
    Das ist echt das schönste Haus das ich je gesehen habe! Bitte sag mir wo du den Kristallwald und das Bad her hast! Die andern sind auch wunderschön. aber das.....
    *sprauchlossei*

    [CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]

  • Ich such dir die Adressen raus! :)
    Danke für das Kompliment!
    Ich finde es nur schade, dass so wenig mitmachen. :(
    Schau mal in deine PN. :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Buffy13
    :D Ja ich glaub so nicht aber für den Wettbewerb haben alle Cheats genutzt. Keiner hat Lust extra eine Familie hochzuarbeiten und dann mit dem Geld ein Haus bauen.
    Aber sonst benutz ich keine Cheats.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hier ist mein Haus, in dem Deniz, Carmen und Lara Bonz mit ihren Hunden Joey und Nelly, der Katze Lisa, einem Leguan, einem Fisch, einem Meerschweinchen, einer Schildkröte, einem Papagei und zwei Unzertrennlichen lebt.


    Das Haus von vorne:


    Der Garten mit Hundespielturm, Tierwanne und zwei Hundehütten:


    Die Küche, in der Papagei "Maurice":


    Das Wohnzimmer mit einem zu den Sofas passenden Hundekorb:


    Das Tierzimmer, mit Katzenturm, Pokalschrank, den Vögel "Paula" und "Leo", Kratzbaum und dem Leguan "Anne":


    Der Goldfisch "Wanda", Schildkröte "Schröder" und das Katzenklo stehen im Flur:


    Und zum Schluss Lara's Kinderzimmer mit Meerschweinchen "Lilly":


    So, das war's ich hoffe, euch gefällt's...

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hi Leutz,


    WOW, sag ich da nur!!!:applaus :applaus :applaus
    Ihr seid echt gute Bauer! Seit ihr vielleicht alle heimliche Innenarchitekte?? *lölz* :D


    Sag mal Layla-Li, wo hast du das Badezimmer her? Und die Kristallbäume oder -wald!!!
    Würde ich auch gerne haben wollen, sind echt spitze!!!


    Also schönes Gruß an alle!!!!!! :ciao


    eure Toffi


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • Tofifee
    Leider weiß ich das nicht mehr. :(
    Aber ich kann sie dir schicken - brauch nur deine Addi


    @ sAraH83


    Dein Haus sieht aber auch klasse aus! :)
    Ich hoffe immer noch, das sich noch mehr beteiligen!!!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • @layla-Li: ich hab lang nich hergeschaut,muss aber sagen du hast ein super schönes extremgeiles Haus :up :D



    @sarah83(so heiß ich auch:D) du hast ein cooles Haus..das du die so viele Namen merken kannst :rolleyes:
    Die Schildkröte Schröder..:roftl :roftl *totlach*..das is echt gut!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallo Ihr Lieben, hatte ein wenig Lust zu bauen und möchte Euch mein tierfreundliches Haus vorstellen :D


    Das Haus gehört einer Dame, die es von ihrem Ex-Mann überschrieben bekommen hat ;) Sie ist sehr tierfreundlich und ständig nimmt sie neue Streuner auf. Auch die Nachbarn bringen manchmal gefundene Tiere vorbei und die Kinder sind besonders fasziniert von den vielen Tieren.


    Gesamtansicht von vorne



    Eingangshalle mit riesen Aquarium und Ruhezone zum Fische-Anschauen



    Im linken Seitenflügel befindet sich die "Freiflughalle" für die Vögel. Die Palmen wurden extra importiert und innen eingepflanzt.



    Weil so viele Nachbarn und Kinder vorbeikommen, hat die Hausbesitzerin immer etwas für das leibliche Wohl auf Vorrat.



    Links nochmal die "Freiflughalle" und rechts befinden sich die Terrarien für die Leguane



    Im hinteren Bereich ist die Ruhe- und Spielzone für die süssen Vierbeiner. Und Futter gibts dort auch :)



    In der oberen Etage hat es sich die Hausbesitzerin gemütlich gemacht. Dort ist das Wohnzimmer mit Essbereich, die kleine Küche grenzt an.



    Und ausserdem noch das Badezimmer (die Hausbesitzerin steht dort) sowie das Schlafzimmer.



    Ich hoffe, Euch haben meine kleinen "Einblicke" gefallen.
    Liebe Grüsse Sim-Maus :love