Eure beste Zeichnung

  • UNd dein Bild? Oo"
    Der Thread ist dazu da Bilder zu posten oder kommis zu schrieben XD



    Naja, ICH m uss das gerade sagen :lachen

    annak: :love ich liebe him auch....

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • annak: HIM hast du gut getroffen sieht sooo echt aus..*will auch so gut zeichnen*

    hmm..will acuh mal ein Bild reinstellen,bloß meine sind mehr "schlicht"

    :rollauge

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • ich glaub, kommis kamen schon per karma. wenn nicht, dann hol ich das bei gelegenheit nach ^^


    bilder, die ich in den ferien gekritzelt habe. joa. ich versuche mich neuerdings nur noch an männlichen figuren zum zeichnen.


    Nr. 1
    Nr. 2


    so. das wars vorerst. demnächst lad ich die neueren hoch.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    Light!
    OMG, ich liebe ihn :love

    LIIIIIIIIIGHHHHHT! :hug

    Man, vanni kannst du gut malen.
    Ich will auch so malen können, malst du auch mal eins von L.?
    das kannst du bestimmt auch voll gut!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ok also hier meine zeichnungen ...

    einmal meine Puppe :
    http://www.2-mb.de/f/rziu3j2t7oq3wfh8dwx32k9zcn.jpg

    dann eine zeichnung mit Wachsmalstiften ...
    http://www.2-mb.de/f/fgfysq7uhgv2tsjyvw845zqjnd.jpg

    und dann noch meine kleine sister .. (sieht etwas seltsam aus aber nunja :D )
    http://www.2-mb.de/f/utbnd3nvxpeyikn0mjo5r21o53.jpg

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Ich war recht lange weg, dafür hab ich jetzt viele Bilder. Es ist nichts besonderes dabei, kein Bild bei dem ich das Bedürfnis hätte, es unbedingt herzeigen zu müssen (deshalb hab ich die auch nicht schon früher gepostet).
    Aber über etwas Feedback würde ich mich natürlich trotzdem freuen.
    Nun, fangen wir an:

    Ich hab ein Bild von Martin Schongauer mit Buntstiften abgemalt. Ist nicht so furchtbar gut geworden, und es ist nur abfotografiert, da es jetzt bei meinen Eltern im Wohnzimmer hängt.



    Mein Obivion-Char Ianus d'Aquila. Ich hab das Bild gezeichnet, weil nach einem Quest ein ehemaliger Auftraggeber von Gildenmitgliedern nicht besonders nett behandelt wurde und gehäutet von der Decke hing... Ich mochte diesen Auftraggeber irgendwie. >_< (Das Bild an sich ist aber nur eine Sache von einer Stunde oder so).



    Das Bild war nur ein Test, mehr nicht! Bilder in so einem Stil wird es wahrscheinlich nicht mehr so schnell von mir geben. (Auch wenns irgendwie Spaß gemacht hat). Ich wollte mit Aquarell üben und dazu brauchte ich einfache Outlines... irgendwie ist das entstanden.



    Inspiriert von Marienstatuen, hat aber keine wirkliche Ähnlichkeit. Kurze Skizze mit lila-Bleistift. Und wieder Aquarell drüber gepinselt. Irgendwie komm ich mit Aquarell noch nicht zurecht. Muss mehr üben. (Aber irgendwie mag ich das Bild)

    Der REST:

    Mag ich nicht. Unfertig. Mag ich nicht.


    Wenn die Bilder zu groß sind, einfach Bescheid sagen.
    Kommentare kommen irgendwann anders. Mein dreckiges Geschirr wartet auf mich... Mag nicht jemand für mich abwaschen?

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Das sind nicht wirklich meine besten Zeichnungen, das sind die Adventskalender für meine Mama (1) und der für meine Schester (2)






    für solche Anlässe mal ich wieder meine eigenen, komischen Figuren wie vor 5 Jahren :D ich hab die gerade abfotografiert weil ich nichts besseres zu tun hab...ähm ja....:roftl deshalb sind die farben auch so komisch...unsere Wohnzimmerlampe ist nicht so toll...

  • ohh man ich bewundere euch wie ihr das hinbekommt mit den Schatten bei mir wird das nie wirklich etwas ...:confused:

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Jaaaa, also wenn ich schon bei Kalendern bin- das ist der Kalender für 2007, den ich letztes jahr gemalt hab :)






    Wenn ihr lust habt, könnt ihr mir kurz helfen- welches Motiv soll ich für 2008 nehmen? Als dieses Jahr warens Tiere (ach ne :rollauge)
    soll ich...

    1) Landschaften
    2) Blumen
    3) Obst
    4) Menschen in verschiedenen Ländern (Bsp. Brasilien kleine Jungen spielen am Strand Fußball...)
    5) verschiedene Häußer (Iglu,Baumhaus, Haus in Felswand, Palast...)

    nehmen???

  • Also ich hab ja im Block schon was Vorgeschlagen, was anderes fällt mir auch gerade nicht ein, aber der September vom letzten jahr war mit abstand der beste!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ersma sehr kreative Idee, ich wär viel zu faul, um durchgehend so Dinge zu zeichnen xD


    Hm, würd vll für 2008 diese Menschen in verschiedenen Ländern nehmen, das klingt für mich sehr interessant. =D

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • miesi: Ich mag den Elch vom Oktober am liebsten. :) So ein Kalender wär ne schöne Idee, jetzt ist's aber wohl zu spät um noch einen anzufangen. Hm. Ich würd dir für 2008 auch das mit den verschiedenen Menschen empfehlen.


    Hm. Komisch, dass ich mein Herbstferiendreitagesprojekt noch gar nicht gepostet hab. Besteht zu 90% aus Insiderwitzen von mir und meinen Freunden, also nicht über komische Schriftzüge und anderes wundern. (vor allem das 'punky' und 'funky' XD)



    Das ganze Ding. Nur abfotografiert, weil's nicht in den Scanner passt.


    Hier noch Close-ups...
    Harry und Prince of all Cosmos in Paris
    Bert und Prince close-up
    Bla
    Lebkuchenherz
    Mädel am Ballon
    Und noch eins. Das war's.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]