Eure beste Zeichnung

  • copic marker sind die stifte, die hier gesucht werden. von profihand verwendet sehen die aus wie gedruckt / computercoloriert. das ist aber nicht so einfach mit "ich male mal das bild aus und es sieht toll aus" getan - ich hab selbst welche. wenn mans nicht kann, wirds streifig und in anfängerhänden haben sie die selbe wirkung wie billige filzstifte. man muss viel damit üben und geld ausgeben können, denn die sind sehr teuer, auch die nachfüllpacks sind teuer. etwas billiger sind die copic ciao's, fast das selbe, aber auch hier wirds teuer wenn man viel verbrauch hat.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Aber hast du gesehen wie teuer die sind und wie viele Farben es gibt?
    An deiner Stelle würde ich mir die nicht kaufen und es erst mit Bunststiften, Aquarellstiften o.Ä. ausprobieren. Und ich sag dir, Aquarellstifte sind toll.
    Und noch was:

    Zitat

    wenn mans nicht kann, wirds streifig und in anfängerhänden haben sie die selbe wirkung wie billige filzstifte.


    ;)

  • Wow, hat hier ja hammer Bilder drinnen ;) Dann gesell ich mich auch mal dazu:


    Graham Coxon (den vermutlich keiner kennt^^...sieht verkrüppelt aus xD):
    http://img269.imageshack.us/img269/5442/graham01.jpg


    Ein Manga :D :
    http://img269.imageshack.us/img269/5417/natha01.jpg


    Noch ein Manga, allerdings am Pc coloriert (und das auch noch total schlecht^^""):
    http://img338.imageshack.us/img338/8959/mangame.jpg

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Blur reunion 2009

    Einmal editiert, zuletzt von RedMuffin ()

  • heyho.
    ich mal wieder :)


    einiges neues hier!


    placebo- cool wie immer, ich find nur den schatten unter seiner nase bei dem 2. ein bisschen zu arg, ansonsten- sehr toll!


    nachtläuferin- sehr detailliert und fein, echt hübsch, für sowas fehlt mir dir geduld :D


    senna- ich kann mit mangas leider nichts anfangen, aber sieht gut aus. wenn du mit der anleitung zu den proportionen übst dann bestimmt noch besser :)


    redmuffin- ist der 1. typ der von deinem avatar? ieht ihm zwar nur wenig ähnlich (wenn er es denn ist) aber der kerl auf deiner zeichnung ist doch auch ganz nett ;D (ich find allerdings er hat was von adam brody...)


    und zu der stifte-diskussion kann ich nix sagen, davon hab ich keine ahnung.


    so, hier zum einen meine frottage, in die wir irgendwelche viecher und eine landschaft einbauen sollten (der fliegende fischvogel oben war z.B. mal ein Löwenzahn)



    und dann noch...tatata...



    Johnny Depp :)

  • Mondlicht
    das sieht irgendwie fast schon aus wie so ne kleine zeichnung aus nem uralten computerspiel oder so. xD paint eignet sich meiner meinung nach aber gar nicht fürs künstlerische schaffen...


    ich hab auch mal wieder was. x.X


    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Placebo.: Danke für dein Kommentar! :) Ja, ich weiß, dass sich Paint nicht dafür eignet, aber leider ist es das einzige Zeichenprogramm, das ich habe. Und es ist ja auch noch nicht fertig, ich arbeite gerade daran, es sieht schon besser aus.^^


    Zu deinem Bild: Das ist ja mal toll. Womit hast du es denn gezeichnet? Ich liebe den Hintergrund.


    Edit: So, Bild ist fertig. Eigentlich noch nicht wirklich, aber ich hab keine Ideen mehr.^^ Also: http://img401.imageshack.us/img401/5505/paint6.png
    Am schwierigsten zu zeichnen waren die Eichhörnchen.^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Mondlicht ()

  • Mondlicht


    gezeichnet mit einem grafiktablett in SAI, einem colorationsprogramm (asiatische herkunft). früher immer mit Open Canvas, aber in SAI gefalen mir die Pinselspitzen und die Linienführung besser.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich habe euch auch mal etwas zu zeigen


    Eine Seite aus meinem Bilderbuch


    Das Haus von Quentin van den Bos


    http://2-mb.de/f/0vcwe73bgfzt6jzulcqe0zvqqk.jpg


    Und so sieht das ganze dann bearbeitet , aus gefällt mir persönlich besser .


    http://2-mb.de/f/2rh2iiqes36amrojbgg1zhqh29.jpg

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Dadda ()

  • Dadda,deine Art zu zeichnen gefällt mir super,ich mag diese Art Fantasiehäuser ungemein gern.

  • Ich trau mich hier garnichts reinzustellen bei den Talenten hier.
    Also es ist nicht wirklich meine beste Zeichnung aber die einzige die ich aufem Computer hab, da es mit meinem Grafiktablett gezeichnet ist. Hab ich schon erwähnt, dass ich es manchmal hasse mitm Grafiktablett zu zeichnen? Nun denn, ich zeichne ncoh nciht allzu lange. Aber lange Rede wenig Sinn hier ist mein Bild:


    Ja, sie hat keine Augenbrauen, ja die Proportionen sind falsch, Ja, ihre Hand ist lecht verkrüppelt aber was solls? ;D.
    Ist übrigens mein erstes Bild mit meinem Grafiktablett gewesen und auch meine erste Colo.. ich bin eig. größtenteils zufrieden damit gewesen.
    Hab jetzt übrigens auch angefangen manchmal was mit Stift und Papier zu zeichenen aber mein Scanner ist kaputt sonst würde ich das vielleicht zeigen :D.


    P.S: Ja, es ist Risa Koizumi aus Lovely Complex.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mondlicht: dankeschön ^^


    @nichthund: Na das ist ja gar nicht so schlecht! Insbesondere wenn du noch nicht lange zeichnest (ich selbst tu's erst seit 1 1/2 Jahren, und kann mich an die Anfänge noch gut erinnern xD)
    Und für das erste Bild mit einem Grafiktablett ist es auch gut, denn eins kann ich dir aus Erfahrung sagen: wer übt, wird auch besser. ^^
    Die Frisur gefällt mir sehr gut, und auch die Blume in ihrem Haar ist sehr hübsch geworden.
    Welches Programm verwendest du denn?


    ~~~~~
    Ich stell' dann heute auch mal wieder was rein... hab' zufälligerweise mal wieder mit Photoshop gespielt, und das war das Ergebnis.



    Recht simple Sache, aber ich find's ganz okay.

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • @ Nachtläuferin: Danke! Ich habe das Bild mit Photoshop Elements 6.0 gezeichnet und mit Corel painter X Trial Version coloriert :).
    Ich find übrings, dass du hammermäßig zeichnen kannst o.o.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Aha. Corel Painter? Wie ist das Programm so? (Sorry fürs Ausfragen)
    Danke übrigens ^^ Ich muss aber auch noch eine Menge üben


    Habe heute meinen Bilderhost durchforstet und bin auf eine meiner alten Kritzeleien aus dem vergangenen Schuljahr gefunden:

    einer meiner gelungeneren Versuche am Manga/Anime-stil. (Und der 'Typ' im Hintergrund musste einfach sein xD)

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Ich hatte heute Nachmittag Langeweile o_O Also dacht ich mir, ich könnte ja auch mal wieder was zeichnen ._. Nunja, da das auf Papier irgendwie nicht so funktionieren wollte, hab ichs mit dem Grafiktablett gemacht~ Das Bild ist also quasi komplett am PC entstanden ^_^
    Nya.~


  • Tigerle: das ist ja süß geworden ^^


    Von mir gibt's dann auch mal wieder was:

    Eine weibliche Borg (und ja, ich weiß das Borg eigentlich keine Haare haben)

    ein He-Borg (und er sieht auch aus wie ein "er" ^^)



    Und das wollte meine Schwester unbedingt haben ^^

    [SIZE=1]
    [/SIZE]