Eure beste Zeichnung

  • Oh stimmt. Aber NaPo hat da schon mal gepostet.
    NaPo
    Hast du vergessen, dass es diesen Thread gibt oO.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Senex: Schönes Bild ;) Nur ist der Oberkörper etwas groß, find' ich.


    Pauli: Super! ^^ Gefällt mir gut :up *kann heute nciht lange schreiben*


    Napo: O__O' Goil

  • Dankeschön für die Kommentare!


    @ Zwergle
    Das ist mir eine Ehre, dass du es dir sogar ausdrucken wolltest :-)
    Wenn ich den Manga komplett fertig habe, drucke ich ihn mkir auch aus und binde ihn zusammen (mal sehen wie man sowas macht ^^).


    ---
    Seite 10
    Weil ich das letzte Mal an so einer fiesen Selle aufgehört habe, habe ich mich heute mit der Fertigstellung der 10.Seite etwas beeilt, damit ihr nicht lange warten müsst.


    (falls ihr die vorherigen Seiten nochmal alle beisammen sehen wollt: Hier sind sie)
    Leserichtung (ich glaube, das ist schon bekannt): Rechts --> links



    Seite 10


    Ich habe heute aus Spaß auch die Vorzeichnung eingescannt (bevor die Tusche drüber kam): Vorzeichnung


    Bye bye,
    Paul.

  • Jetzt möchte ich hier auch was beitragen...
    Das hab ich vor einem Monat oder so gemalt oder besser gesagt ich wollte schauen, ob ich sowas hinkriege und hab dann etwas rumexperimentiert...
    Das ist dabei rausgekommen:


    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Ein neues Bild...sieht zwar Mana nich so ähnlich,aber naja ^^
    "Die Karten sind gefallen"...ist das nicht ein geheimnisvoller Titel? xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich mag euer Talent nich o.o :roftl
    Nee nee... ich mal ja auch net viel, aber euch kann man nur beneiden o.o (okeh, eigentlich zeichne ich so gut wie gar nicht)
    Naja... hab auch mal was kleines... kein schweres Motiv, aber dennoch net gelungen *g* Nya *verkrümmel*
    http://www.arcor.de/palb/alben…1280_3732306131333264.jpg
    Ich nenne es "Perfektion eines Tennisballs" :roftl *insider*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Simfan1990


    "Die Karten sind gefallen"...ist das nicht ein geheimnisvoller Titel? xD


    Heißt das nicht "The cards have fallen"? :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • T_T Keine Ahnung...vielleicht? Naja,wie auch immer xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Rike : ich weiß echt ncih wat du imma hast! das is supa geworden! vllt 'n bissl mehr schatten aba sons is das echt gut geworden! und das mit dem tennisball stimmt schon^^ diese ähnlichkeit ;)
    ich guck ma ob ich bald nochma wat poste hab ja näüchste woche genug zeit zum zeichnen^^


    bis denne
    goldy

  • Simfan
    fang ich mal bei dir an ^.^
    - der kopf ist zu breit
    - das kinn auch
    - du hast den Hals vergessen^^
    - die beine sin zu dünn
    - der rechte arm ist etwas sehr lang ^^
    - die hände sind leicht seltsam
    - bei der linken hand ist der daumen zu kurz
    - keine falten und keine schatten
    aber alles in allem hast du dich wieder verbessert ^^ seehr schön

    Smiley
    - sieht teilweise etwas unordentlich gezeichnet aus
    - ruhig etwas mehr schatten
    - diese dinger am auge, die zeigen irgendwie in unterschiedliche richtungen
    - ein bissel glanz im auge hätte sehr gut gewirkt ^^
    aber insgesamt seehr schön *drachen liep* ^^

    NaPo
    ich kann mit so 3d-sachen nicht soo viel anfangen, weil ich es irgendwie immer ..... kalt finde.. aber so gemacht ist das Bild perfekt, sieht auch sehr gut aus, nur bei mir kommt da irgendwie nichts rüber....ist aber immer so bei 3d ^^ sorry

    Rike
    schon sehr schön. aber einige fehlerchen sin schon drinne ^^
    - der mund ist leicht....verformt....die oberlippe ist im vergleich zu breit, und der mund geht insgesamt zu weit nach unten
    - der hals ist zu weit hinten, der müsste weiter vorne beginnen
    - das auge ist zu groß
    - und die pupille ist leicht schief, und es fehlt der glanz
    - die nase müsste unten etwas flacher sein
    - mir fehlen insgesamt die schatten
    - die wimpern sind zu extrem, bei den meisten Fotos sieht man net ganz so viele wimpern (obwohl... *an diese "ich kann mit meinen wimpern anderen leuten die augen ausstechen weil die soooo llaaaaaaang sind" mascara werbung denken muss*)
    - das weib hat kein ohr °.°
    Insgesamt trotzdem schön ^,^ weiter so

    Paulisim

    erste neue seite:
    - vieleicht etwas viele gag-gesichter (aber noch okeh ^^)
    - die eisverkäuferin sieht etwas männlich aus, vieleicht hättest du die Taillie etwas mehr betonen können
    - mhhh etwas weniger speedlines, weil es ist ja net so schnell, sondern eher...plötzlich dass das eisweib auftaucht
    - teilweise wären raster vieleicht etwas schöner als schraffuren gewesen, da schraffuren teilweise was hart und düster wirken (find ich) und es ist ja keine traurige geschichte ^^ (schaaade, ich lieeebe traurige storys, wenn ich mal einen manga mache dann endet der zu 80 % tragisch ^,^)

    zweite neue seite:
    - stehen zwei menschen wenn sie miteinander reden nicht eher zueinandergewandt
    - wieder wären raster schöner gewesen
    - die speedlines als die beiden am grinsen sind etwas unnötig (vieleicht^^)
    - vieleicht hätten die grinsenden besser in ein panel gepasst und dann so zueinander grinsend

    dritte neue seite *langsam wirds anstrengend ^^)
    - im ersten panel hätt ich mir vieleicht eine sicht von der wohnung von innen gewünscht
    - im zweiten dann einen hintergrund....irgendwie ^^
    - mir sind die panel manchmal zu klein ^^ *das kann aber auch an meiner shojo-vorliebe liegen ^^*
    - nur augen in einem panel find ich net so gut

    vierte neue seite
    - größere panels - schön ^^
    - mir gefällt das 2ter platz im fernseher (wenn ich das richtig entziffert hab) nicht, weil man net weiß wer nun gewonnen hat, und beide sind ja sooo siegessicher
    - sonst hab ich an der seite nichts auszusetzen °.°

    So mein Gesamteindruck, die zeichnungen sind irgendwie lockerer geworden ^^ die story find ich gut, aber die abstände zwischen der story mit dem entlaufenen mädel und den anderen ist mir zu kurz, aber sonst find ich die story gut ^^ und auch witzig (wenn auch teilweise etwas viel witz drin ist, aber das ist geschmackssache [tragik lieb]) schönschön ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • soho... das hab ich auch noch gaanz schnell gezeichnet, wieda ma in musik. in der schlussszene, als carmen gestorben is^^



    mein erstes hund- bärchen^^ und irgendwie macht es spaß aus dem kopf zu zeichnen, da kann man imma zu sich sagen 'das gehört so^^'

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Paulisim
    Juche, meine Meinung kennst du ja *hoff ich jedenfalls xD*


    Simfan
    Oi, wieder Mana. Naja gut, vielleicht machst du den Kontrast das nächste Mal etwas stärker, ich krieg sonst Augenkrebs xD. Ich hab eigentlich nichts auszusetzen. Ob man das Hilfsverb to have oder to be nimmt, weiß ich auch nicht xD na ist ja wurscht.


    Smiley
    Ui ein Drache. Er gefällt mir gut. Ich hätte sowas nicht hingekriegt ^^.


    Rike
    Ja ich weiß auch nicht was du hast aber ich finde die Zeichnung sehr gelungen. Die Stelle bei der Lippe ist etwas zu hoch oder? Naja ich weiß auch nicht was immer diese schwarzen Tränen sollen xD ich werde mich nie damit anfreunden können *hrhr* ^^


    @Snuggles
    Haha wie süß xD ein Hundbärchen, auch wenn du am liebsten den Kopf malst, kannst du ihn ja mal ganz malen, wird bestimmt putzig *butzi butzi buu* xD


    Hab ich jetzt jeden gelobt, hoff hab keinen vergessen ^^


    hina

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Bluuut Hina Bluuut :roftl nee nee, war in Laune die da hinzumalen ^^
    danke für das lob
    hach... senex daange ... ich mag schatten nich *g* da mach ich imma alles kaputt... aber die ohrkritik weise ich dezent zurück... ich hatte ne vorlage, da war auch kein ohr o.o *gg* ich glaub, das ist weiter hinten halt *laber*
    *wissen will, wieso du von jesus verfolgt wirst* :roftl


    EDIT: *jetzt weiß, in welche Form senex von Jesus verfolgt wird* :roftl

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ Smiley
    Schöner Drache, aber wäre es nciht schöner, wenn er auch einen Körper hätte?


    @ Simfan
    Ich muss auch sagen, dass du dich verbessert hast. Ich glaube, du wärst jetzt in der Lage eine andere Pose zu zeichnen. Vielleicht mal eine Figur, die in einem gemütlichen Sessel sitzt?
    "The cards are/have fallen" - Dazu sag ich nur: Mana hatte keine Lust mehr beim Kartenspiel mitzuspielen (obwohl Japaner doch verrückt danach sind xD).


    @ Rike
    Schön, aber die Träne müsste etwas länger sein (dann sieht es effektiver aus).


    @ Snuggles
    Schön, ein Kopf. Bei Tieren wäre es passend, dass man den Körper dazuzeichnet,weil Tiere sich dadurch stark unterscheiden!


    @ senex
    Vielen Dank für die Kritik. Eines muss ich mal vorweg sagen: Ich habe keine Rasterfolie, deshalb kann ich sie nicht benutzen und RF aus dem Photoshop sieht nicht so toll aus T.T
    Da, wo die Eisfrau auftaucht, sind das eher keine Speedlines, sondern mehr so "Tada-Strahlen". Ich kenne das aus Mangas auch, wenn die Personen lächeln: Da kommen unterbrochene Speedlines hin. Nuja, ist Geschmacks- und Gewohnheitssache.
    Im Fernseher steht nicht "2.Platz", sondern "2 Players" (denn es hat noch niemand gewonnen!) in den Buchstaben, die ich für diesen Manga kreiert habe. Es sieht ein bisschen aus wie kyrillisch, ist aber einfacher zu lesen.


    Alles in Allem freue ich mich, dass dir (und den anderen hoffentlich auch) der Manga gefällt. Ehrlich gesagt wollte ich ihn nicht allzu witzig machen, aber das kam von selber (obwohl ich eigentlich ein humorloser Mensch bin ôo). Die letzten Seiten und die beiden nächsten sind etwas kompliziert vom Aufbauen her gewesen, weil ich mir etwas schwer getan hab, die Story aus meinem Kopf auf dem Papier darzustellen. Außerdem wird der Manga später etwas ernsthafter.


    @ hina
    Richtig, ich kenne deine Meinung (oder glaube sie zu kennen). Vom Standpunkt aus, in dem ich mich zu befinden meine, freue ich mich über deine Meinung.


    mfG
    Paul.

  • @ Snuggles
    Sieht ja süß aus! *selberkeinetieremalenkönn*


    @ hina
    Danke!!!! *sichfreu*


    @ senex & Paulisim


    Naja, das Bild war eher sowas wie ne Skizze (oder besser gesagt rumgekritzel), deshalb ist es etwas unordentlich und schaut aus als obs noch nicht fertig ist.

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • mal wieder eine kleinigkeit zeigen kann -

    joaa ^^ kleine "nebenbei,beimsurfen" Zeichnung.... und da mein Photoshop streikt (wahrscheinlich ist meine Festplatte zu voll, und mein rechner dadurch zu langsam -.-) komplett mit Hand gemacht -.-


    @Pauli-kun
    Ich glaube PC-Rasterfolie kann genau wie echte aussehen, man braucht nur gute [also hohe aufkösung] ^^


    -.- mit deinem Manga machste mir irgendwie voll Lust drauf, auch mal einen zu probieren....*story hätt ich schon mehr oder weniger ^^* *jetzt muss ich nur noch zeichnen lernen* *hüstel* -.-


    @Snuggles
    irgendwie....sieht das aus wie ne Handpuppe ^^ *sorry*
    - das vieh hat irgendwie kein Fell
    - die schnautze sieht komisch aus ^^
    aber süüüß isses ^.^


    Rike
    Blut?? Blut??
    Räuber saufen Blut ^.^ *juhuu ^.^* *16er april* *froi* *okeh, dass muss jetzt keiner verstehen ^.^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • So, da ich auch manchmal zeichne, dachte ich ich zeig euch auch mal was... ^^ Ich hoffe ihr mögt meinen Stil *g* Nicht wundern wenn vielleicht jemand die Pix schonmal wo gesehn hat *fast für unwahrscheinlich halt* aber bei Animexx bin ich unter Junai/Silencio angemeldet..mit denselben Bildern ^^


    Zuerst zwei Porträts derselben Person, nämliche hide (gesprochen: hie-dä), ex-Mitglied von X-Japan, leider 1998 verstorben:





    Und jetzt zwei Kobolde, bzw. ein Pixie und ein Kobold aus dem Buch "Elfen, Goblins und Spukgestalten" (abgemalt, nicht abgepaust):




    ja, das wars fürs erste...

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • aalsoo...


    hina + paulisim
    nein, ich glaub den körper erspar ich euch^^. trotzdem dange für die comments^^


    Smiley
    dange^^


    senex
    dange^^


    zu deinem bild
    is ganz gut, nur seine rechte hand schaut komisch aus.


    SiLENCiO
    geil °.° am besten gefällt mir das zweite bild von hide. +zwanghaft nach kritik such+ beim ersten kommt mir der abstand von nase- mund etwas to groß vor.


    Chihiro
    is ja süß. ich kann am pc überhaupt ned colorieren und bin auch 12^^. aaber ich find den hintergrund zu bunt und die arme hat ja sogut wie keine stirn und kein kinn. und die schultern gehen zu steil nach unten +verstehst du+ +ich hasse meine grammatik+

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]