Eure beste Zeichnung

  • coole zeichnungen!


    wenn ihr aber mal cool comics sehen wollt (hat ein freund selbstgezeichnet) dann geht auf "Die Länschn und Hänschn Comic Site"
    Ich habe diese seite gestaltet und stelle die Comics online...bisher nur zwei, aber wenn ich zeit habe werd ich dieseite auf Dieing Chicken neu gestalten...mit mehr Comics!


    Little Dwarf


    Edit v. Broili: Werbung ist hier nich erlaubt, wenn, dann in den Werbethread oder in die Sig, LG Broili

  • müssen eigentlich immer alle in jedem thread werbung machen?? Oô

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hi Leute!!!!


    @Paulisim:Alos ich muss schon sagen, so ein schönes Bild habe ich echt noch nie gesehen....du glaubst gar nicht wie begeistert ich davon bin....ich habe es mir bestimmt gerade 10 minuten durchweg angeguckt.....totalen RESPEKT!!!!


    Die anderen Fotos sind natürlich auch total schön....ich wäre froh wenn ich mal so zeichnen könnte...naja vielleicht passiert bald mal ein wunder...


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von *Nelli*

    @Paulisim:Alos ich muss schon sagen, so ein schönes Bild habe ich echt noch nie gesehen....du glaubst gar nicht wie begeistert ich davon bin....ich habe es mir bestimmt gerade 10 minuten durchweg angeguckt.....totalen RESPEKT!!!!


    Oh, danke *sich geschmeichelt fühlt* - so ein schönes Lob habe ich noch nicht erhalten :-)
    Ich hätte nicht gedacht, dass es dir so gut gefallen würde *freu*

  • sorry, aber es sollte keine Werbung für die seite sein!
    Es ist nunmal so, dass ich dort die ganzen Comics geupt habe und man einfach darauf zugreifen kann...dann brauch ich nicht jedes Bild einzeln zu verlinken! (und sie haben alle eine größe eines DIN A4 Blattes!). Das verhindert ladezeiten, für die, die es nicht sehen wollen!


    Außerdem finde ist es egal (jedenfalls bei meiner situation finde ich) ob ich nun darauf hinweise, dasss es in der sig steht oder in meinem post...naja!

  • Zitat von Chihiro

    Aaaalllsooo nach meinen hässlichen Bildern von da oben, hier was besseres :D



    Für diese Haare hab ich ne EWIGKEIT gebraucht!!!


    Die Haare und Augen sind echt klasse! Aber am T-shirt kannst du noch ein bisschen arbeiten, das passt nicht zu haare und augen, es sieht dagegen so mal schnell hingeklatscht aus. Aber ansonsten wirklich super gut!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Hey Leute ! Erst mal feeeeeettteeeesss Lob an alle, die ihre Bilder hier reingestellt haben. Echt haaaammmerr Bilder dabei! Total oberklasse :) Naja, also, ich wollte mal fragen : Hat niemand von euch ein Bild/Zeichnung von Kurt Cobain gemalt?? Würde mich mal interessieren... :up


    Dankeschön :kiss


    PS: Chaos-Queen dein Pferd ist so obermegaklasse geworden! Fettes Lob, echt perfektes Bild! Total klasse! :yeah

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • Zitat von Chihiro

    Aaaalllsooo nach meinen hässlichen Bildern von da oben, hier was besseres :D



    Für diese Haare hab ich ne EWIGKEIT gebraucht!!!


    klasse bild find ich und einen großen lob ann alle die hier ein bild reigesttellt haben. :applaus :applaus :applaus :applaus

  • Hi!
    So die Bilder sind zwar doof aber ich finds doof wenn der thread veraltet...


    Sodele genug des horrors
    Nicht hauen ich bin erst 12 also seid nicht zu streng mit mir...
    LG :gutenacht


    EDIT: Oh gott die sind ja riesig wie kann ich die kleiner machen?

  • @simanna: hast du die jetzt rausgenommen, oder bin ich blind oô?
    du kannst sie entweder in einem grafikproggi verkleinern, oder einfach nur verlinken.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hallo!
    Ja die hab ich rausgenommen :sepp
    So jetzt verlink ich die:
    Das ist meine Indianertussi leider auf karo-papier


    Das ist noch nicht fertig die Klamotten sind aus Van Helsing von der Zigenerprinzessin !ANNA! (Kate Beckingsale)
    Kommentare erwünscht!
    So also das sind ein paar Bilder zwischendurch wie gesagt ich bin erst 12 und kann des halt net so profimäßig(sind halt nur buntstift und filzstiftzeichnungen) wie ihr ich will nur net das der thread veraltet denn ich liebe eure Bilder.


    LG Anna

  • @ simanna
    Sieht schön aus, wenn man dein Alter bedenkt. Ich habe heute am letzten Schultag Bilder von Leuten deines Alters gesehen und die haben nicht so gut gezeichnet. Eine Kritik: Die Ohren fehlen im ersten Bild.
    -
    Mein Scanner geht endlich wieder und ich bin auch wieder von der Klassenfahrt zurück. Somit konnte das Bild einscannen, das ich davor gemalt habe. Einmal etwas anderes als eine Bleistiftzeichnung: Ich möchte gerne etwas mehr mit Aquarell arbeiten und habe eine Probemalerei angefertigt.



    Titel: The "Wired" and the Sunset. Ich liebe zur Zeit Aquarell, weil ich die Bilder von Sadamoto so toll finde, die manchmal Aquarelltechnik beinhalten.


    Kommentare erwünscht.

  • Zitat von *-*Gambia*-*

    Hey Leute ! Erst mal feeeeeettteeeesss Lob an alle, die ihre Bilder hier reingestellt haben. Echt haaaammmerr Bilder dabei! Total oberklasse :) Naja, also, ich wollte mal fragen : Hat niemand von euch ein Bild/Zeichnung von Kurt Cobain gemalt?? Würde mich mal interessieren... :up


    Dankeschön :kiss


    PS: Chaos-Queen dein Pferd ist so obermegaklasse geworden! Fettes Lob, echt perfektes Bild! Total klasse! :yeah


    Krieg ich keine Antwort???

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • @ Gambia
    Wenn du den Thread durchgeblättert hättest, hättest du ein CB-Bild entdeckt. Und, wenn sich keiner meldet, dann hat wohl keiner der momentanen Threadleser ein CB-Bild gemalt.


  • hier hast du dein Bild, bedank dich bei die wahre sim

    [center]



    [/center]

  • Hi!
    ich glaube ich tu euch noch ein unfertiges Bild an (ich weiss dass es nicht so gut aussieht aber ich bin grade sehr froh dass ich jetzt bilder hochladen kann)
    Also das ist mein Bad girl
    Ich hätte gerne ganz viele kommentare vor allem kritik
    LG Anna



    EDIT: warum schreibt denn keiner was? kommt schon so hässlich dass ihr davon gestorben seid kann es auch wieder nicht sein oder?
    EDIT 2: Och Büdde!

  • @Simanna: Doch die ist wirklich total gut geworden. Mit was hast du das gezeichnet? Mit Bleistift oder mit Kohle? Du hast Talent:)


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @ simanna: auf den ersten blick dachte ich, dass dein bad girl einen kochlöffel in der hand hält, aber es soll wohl ne rose sein, oder? :D
    bis auf die hände, die noch ein wenig verbesserungsfähig sind, ist das BAD GIRL doch echt top geworden!!