Habt ihr schon mal etwas nachgebaut?

  • Hi,


    habt ihr schon mal etwas nachgebaut? (Hogwarts, eure Schule, euer Haus, Media- oder Promarkt u.s.w.)


    Wenn ja stellt mal das Gebäude rein.

    I love Dieter Bohlen :love :love :love

  • ich hab mal das Charmed-Haus versucht (Betonung liegt eher auf versucht), den Link findest du in dem "zeigt uns eure Häuser" Thread.

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich bau immer Häuser aus Serien, z.B. der Werkzeug-King Tim Taylor,die Nanny,GoldenGirls, das Haus aus Rocky 3, Ozzbourne-House,usw.
    Derzeit bin ich dran,die Wohnung von Caroline in the City nachzubauen.Ist manchmal nicht leicht,alle passenden Downloads dafür zu bekommen.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Santas_Satansbraten
    ich bau immer Häuser aus Serien, z.B. der Werkzeug-King Tim Taylor,die Nanny,GoldenGirls, das Haus aus Rocky 3, Ozzbourne-House,usw.
    Derzeit bin ich dran,die Wohnung von Caroline in the City nachzubauen.Ist manchmal nicht leicht,alle passenden Downloads dafür zu bekommen.

    und so muss ich das erfahren, dass du ebenfalls ein u.s. comedy fan bist ? :D


    also, deine arbeiten bezgl. Nanny und Caroline in the City würden mich schon sehr interessieren ! :)


    momentan ist für mich "caroline" meine lieblings-comedy ... kommt hoffentlich irgendwann mal auf VOX gegen 19 - 20 Uhr - hab' die serie kompl. jetzt aber eh schon 3* gesehen... :D

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • erstens hast mich nie gefragt, zweitens ist die Caroline-Wohnung schlicht und einfach noch nicht fertig weil mir der Skin vom dussligen Richard noch fehlt und drittens schick ich dir Bilder wenns mal fertig ist und viertens das Maxwell-Sheffield-Haus wird wohl nie "richtig" fertig,weil ich einfach die Zimmer von den Kindern zu wenig kenne. ;) und fünftens, findest du Del auch so .. so... hm ... teufelsmäßig knuffelig? :D :D

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Santas_Satansbraten
    erstens hast mich nie gefragt, zweitens ist die Caroline-Wohnung schlicht und einfach noch nicht fertig weil mir der Skin vom dussligen Richard noch fehlt und drittens schick ich dir Bilder wenns mal fertig ist und viertens das Maxwell-Sheffield-Haus wird wohl nie "richtig" fertig,weil ich einfach die Zimmer von den Kindern zu wenig kenne. ;) und fünftens, findest du Del auch so .. so... hm ... teufelsmäßig knuffelig? :D :D

    ich bin richard-fan ... :D
    zu 2 -> richard (mit dem sie ja zum schluss dann auch endlich zusammenkommt) - da würde einfach ein x-beliebiger skinny skin reichen - am besten schwarze klamotten, blondkurzgelockt mit brille und intellektuellen habicht gesicht wird allerdings schwieriger (ich glaube aber, sowas mal irgendwo gesehen zu haben).


    3. das erste geschoss würde ja schonmal reichen -
    die 3 (!!!) geschosse lassen sich eh in den sims nicht komplett nachbauen -


    wie ich das gesehen habe, müsste sheffield's schlafzimmer über dem büro sein und im 3ten stock drüber dann das schlafzimmer von niles.


    auf der gegenüberliegenden seite dann jeweils kinderschlafzimmer oder das von fran und je ein bad.
    lies mal das (auszug aus http://www.network54.com/Hide/Forum/message?forumid=27633&messageid=993843768
    )
    I for one think everyone has their own bathroom because it's a mansion and that's usually how it works. It has been said that there are 19 rooms in the house. There's also a conservatory upstairs that hasn't been seen. And whenever the jacuzzi was mentioned I imagined it to be a jacuzzi tub in Maxwell's bathroom.
    oder das: :D
    Rooms pretty much come and go (the Butler's Pantry, Max's bathroom, the conservatory)as needed.



    weiter im wilden vermuten:


    neben den männerschlafzimmern (sieht man manchmal im flur) könnte nach hinten dann je noch ein Bad sein, wie oben im englischen text steht, wird aber bei solchen "mansions" gemutmasst, dass JEDES personenzimmer ein eigenes BAD besitzt ! ARMER NiLES ! :D )


    ich habe alle folgen auf vhs und versuche das mal zu rekonstruieren.


    aber ich glaube es gibt auch webseiten die sich jeweils mit den wohnungs-schnitten von comedies beschäftigen - zu mary tyler moore gab's da jedenfalls ne site ... lass' uns mal suchen... :)

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Ja, ich hab mal unsere Wohnung nachgebaut.. Ist ganz gut geworden, hab ich nur auf meinem anderen PC --> deshalb keine Bilder...
    Oder meistens bau ich einfach Häuser nach die ich so im Internet finde.. Ich lad die mir nicht runter, sondern bau sie einfach nach...


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Als ich heuer in Hamburg bisschen Urlaub gemacht habe, hatte ich ein total schönes Hotelzimmer. Das hab ich dann auch nachgebaut - ist recht gut geworden. Mit hats voll gewundert, aber die meisten Objekte sahen wirklich so aus!!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Athanasia
    ... ...
    meistens bau ich einfach Häuser nach die ich so im Internet finde.. Ich lad die mir nicht runter, sondern bau sie einfach nach...


    ich verstehe dass von daher gut, weil ich, wenn ich mir mal wie jetzt neulich ne ganze nachbarschaft von verschiedenen seiten mal runterlade, dann doch an jedem haus wieder 2 stunden erstmal rumbasteln muss, damit es mir einigermassen gefällt - selbst an denen, die auf den häuserseiten absolut spitze aussahen... :D


    dann dauert es kaum länger das haus gleich aus der vorlage selber zu bauen... :)

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • @Santas_Satansbraten


    Die "Caroline"-Wohnung würde mich auch interessieren. Die Serie liebe ich, im Moment kann ich sie wieder gucken, weil Ferien sind ;)


    Unser Haus habe ich mal nachgebaut, das war aber gar nicht so einfach... ist recht schief geworden ;)

  • ich habe versucht Hogwarts, das haus der weasleys und das haus der dursleys nachzubauen...
    (eine frage, kann man das bild auch ins netz setzen, ohne, dass es auf einer homepage existiert?)
    bye
    Jona

  • ich hab mal die Gegenstände für die küche und Wohnzimmer der Simpsons runtergeholt und nachgebaut...da denke ich jetzt immer ich bin bei den Simpsons wenn ich das Wohnzimmer seh!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • PHEEEEEEEEEBS !!!!!


    ich hab das ganze (Mist-)Spiel neu installieren müssen und vergessen,die Lots zu sichern so ein Shit.Jetzt weiß ich nicht mehr,wo ich den Doppel-Schreibtisch für Caroline herhab.Und per PN bist du auch nicht erreichbar,dein PN-Dings ist voll,sagt das Script.
    Weißt DU,wo ich den Doppelschreibtisch herkrieg,ich hab die Seite vergessen. HELP!!


    :devil christmas-greets,

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • ich habe schon mal unser haus nachgebaut

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    ich hab mal die Gegenstände für die küche und Wohnzimmer der Simpsons runtergeholt und nachgebaut...da denke ich jetzt immer ich bin bei den Simpsons wenn ich das Wohnzimmer seh!


    wo hast du die runter geladen ???

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • ich habe auch schonmal unser haus nachgebaut und wollte den tagesablauf so nachspielen, wie er bei uns auch ist. das ging aber leider nich, weil die zeit bei den sims ja viel schneller vergeht...aber das haus konnte ich auch nich so bauen wie unsers, weil wir nämlich 3etagen haben! :) und das geht bei den sims ja leider nich!

  • Hmmm... im Moment hab ich grad das Haus der Morgendorffers gebaut - so gut das ging. Man sieht ja leider nicht alles in der Serie...
    Zwischendurch hatte ich auch diverse Häuser irgendwelcher Serien... inklusive Connors, Bundys, Huxtables, Banks, ...
    ach ja, und... das muß ich mir noch mal bauen, ist leider letztens Hops gegangen... das MASH 4077... ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...