Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • Meistens gehe ich zu kleinen Rock-Konzerten. Sonst iss hier auch nix los.
    Außer halt ab und zu mal ein gutes Festival, wo dann wirklich einige Rock-Größen (meiner Meinung nach! sind eben doch reichlich unbekannt) kommen. Waren diesen Sommer wirklich viele. :D


    Aahh, da fällt mir ein, ich war doch mal auf einen "großen" Konzert.... das war dann allerdings HipHop. Sammy Deluxe und Fettes Brot waren das... :rolleyes

  • *altes Thema ausgrab*


    So,ich geh am 21.1. endlich auf ein Konzert,Green Day!!*froi*
    Geh sonst eigentlich selten auf Konzerte,da sie meist sehr weit weg sind!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • ^_^~ Meinereiner war letztes Jahr auf 4 Konzerten~
    11.04 - Essen - Goethes Erben [war interresant - aber kein wirkliches Konzert ^^]
    16.04 - Andernach - Subway to Sally [geniaaal~ ^.^]
    19.11 - Annweiler - Saltatio Mortis + Subway to Sally [*.* einfach nur perfekt]
    28.12 - Bremen - Subway to sally [Subway selber waren genial - aber die Vorgruppe war absolut net mein Fall ^^ Aber subway waren einfach nur perfekt~~~]

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich war vor ca. 2 Jahren auf einem. Das war in Hannover irgendwo auf dem EXPO-Gelände. Unter freiem Himmel. Da waren irgendwie Janette, No Angels. Und sonst solche unbekannten Bands.

  • puha o.o also dann leg ich ma los ne ^^"


    - Bryan Adams
    - Bon Jovi
    - HIM
    - Manson
    - Within Temptation
    - In Extremo
    - Soulfly
    - ill Nino
    - KoRn
    - Slipknot
    - J.b.O -.-


    und im februar dann ma rammstein xD

  • gröööööööööööhl O.O
    das joey war auf ill nino und in ex konzi..woah fies xD~


    ich selber war ja nur auf kleinen zeugs...so en paar bei uns halt..oô...aber so richtig tolles konzert noch niiie ^^'''...*gomen.*
    auf jeden fall hatte ich eig. vor mich mit wizo entjungern zu lassen...gröööhl °____° (also konzi mäßig..rofl~)


    yez..isch freu mich schon ^^...das senex beneid ich übrigens genauso für subway v.v''

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich war nur einma auf som NDR2 dings, da warn Nena, Laith Al-Deen und Hermes House Band, war eintlich ganz gut!
    Und ich war 2mal bei den Preluders als die in Hameln aufgetreten warn und ich hab des Ende vom Natasha Thomas Konzert mit bekomm!

  • Oh da gabs schon einige...


    - Backstreet Boys (ja, damals, ich noch jung war *lol*)
    - Spice Girls
    - Whitney Houston


    (jetzt kommen die intelligenteren ;))
    - 2 Mal Herbert Grönemeyer
    - HIM
    - a perfect circle
    - soupshop
    - Fm4Frequency-Festival (mit allen möglichen Bands)
    - und natürlich 3 Mal DIE ÄRZTE


    für 2005 werd ich wahrscheinlcih auf folgende Konzerte gehen:
    - Wizo
    - Beatsteaks
    - Farin Urlaub
    - irgendsoein Festival auf dem die Ärzte spielen ;)
    - Adam Green
    - soupshop

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • also ich war letztes jahr aufm rocco del schlacko( so ganz viele versch. bands, zb easy wedda, donots, muff potter) und dieses jahr geh ich nochma hin *froi
    und denn war ich noch irgendwann..öhm, 1999??... auf nem depeche mode konzert^^
    und dieses jahr sind auf jedemfall noch die toten hosen dran!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Avril_Lavigne89

    So,ich geh am 21.1. endlich auf ein Konzert,Green Day!!*froi*
    Geh sonst eigentlich selten auf Konzerte,da sie meist sehr weit weg sind!


    Dann mal viel Spaß! Ich war auch schon auf einem Green Day Konzert und die sind live echt supergeil! :lecka
    Ansonsten war ich vor ein paar Jahren auf einem Jeanette Konzert (in Emsdetten).... Sagt nix! Ich weiß ^^ Aber war gar nicht sooo schlecht... Und ich war auf einem Avril Konzert in München (war dort bei meiner Tante...) und ich muss sagen, die ist live voll schlecht (find ich!)!!


    Ich will unbedingt noch auf ein Rammstein Konzert... Mal schaun ob's dieses Jahr klappt.

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ich war auch schon auf Konzerten ^-^ Allerdings sind meine eher peinlich, weil ich früher manche Sachen toll fand, die ich jetzt nicht mehr wirklich gut finde xD



    - Sasha (damals, als ich 8 war xD)


    -Bro'Sis


    - The Dome (2000 oder so in Kiel *noch ganz genau weiss*)


    Und dieses Jahr gehts am 13.03 ab zum Good Charlotte Konzert in Hamburg ^-^

  • Rock am Ring
    KoRn
    Das Fest (weils kostenlos ist)
    Ich würd ja noch mehr Konzerte besuchen, aber ich leide an einer Krankheit, die sich "Pleiteritis" nennt *gg*

  • Also:


    Vor langer Zeit mal bei Sasha
    Herbst 2003 bei Placebo (mann was das geil...!)
    Frühling 2004 Tiziano Ferro
    Sommer 2004 Dido Open Air Königsplatz
    Winter 2004 Energy Tour mit Silbermond, Bomfunk MC's, The411, 3rd Wish, Patricia McNeil, DJ Novy....


    Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab was vergessen.... Jedenfalls sind die Rockkonzerte immer noch die Besten! :yeah (auch wenn man mit Blauen Flecken heim kommt)

  • No Angels (ah......Salz in meiner Wunde..)
    City (Keimzeit)
    Prinzen (kostenlos...)
    Scooter (Here we go)

    [COLOR="Pink"][FONT="Comic Sans MS"]'54 '74 '90 2010
    Ja so stimmen wir alle ein,
    mit dem Herz und der Hand
    und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein.[/FONT][/COLOR]


    :rolleyes