Was hat es mit "Gruselinde" auf sich?

  • Hey Leute!


    Immer wenn ich in die Altstadt gehe besuche ich Gruselinde zum Handlesen :lese oder um mir die Gedanken der Tiere zu übermitteln :teleport .


    Doch immer wieder frage ich mich, für was so viel Geld ausgeben? Ich finde es macht ja gar keinen Sinn :hua . Oder als meine Katze gestorben ist konnte Gruselinde sie nicht mal wiederbeleben :ghost .


    Also, kann mir mal jemand das mit Gruselinde genauer erklären?


    Fragende :confused: Grüsse, Purple.

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Hi kleiner,
    diese Frau habe ich schon für irre abgestempelt wie alle anderen auch :-P


    Aber mich wprde auch mal interessieren ob die wirklich was kann oder nicht

    [center][/center]

  • ach , ich denke die hersteller haben sie nur einprogrammiert damit wieder etwas "interessantes" dabei ist und man was neues ausprobieren kann !!!!! sonst weiß ich auch nicht was das soll !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • ich habe festgestellt, dass wenn man sich aus der hand lesen lässt, die werte (spass etc.) raufgehen. manchmal sogar bei der ganzen familie.


    das mit der wiederbelebung halt ich für einen gag von maxis.
    hat bei mir noch nie gefunzt.


    schau dich doch vielleicht mal per "suchen" im forum um, es gibt schon theads zu diesem thema.


    lg


    liebesmogry

    lg


    liebesmogry

  • Die wiederbelebeung funktioniert, allerdings musst du den zombie körper des verstorbenen noch haben. D.h wenn dein tier stirbt,. bitte den tod um sein leben, wenn du verlierst wird dein tier ein zombie mit dem kannst du dann zu gruselinde fahren ;)
    Der tod kommt aber nur mit LL!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hey! ich war auch schon bei dieser gruselinde und wollte das sie meinen sims mann wiederbelebt. sie sagt immer das kann sie aber das kostet dann was! kann sie nur tiere wiederbeleben oder auch die menschen???
    Bye Bybe BYe!!!!!!

  • Sie kann auch die menschen wieder beleben wenn dein verstorbener wie oben schon beschrieben ein zombie ist ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Als ich das erstemal gehört habe, dass mein Sim bald heiraten wird, habe ich mich noch gefreut. ;)
    Aber als mir Gruselinde bald darauf 3 mal hintereinander das selbe prophezeit hat, hab ich entgültig gemerkt, dass es nur nach dem Zufallsprinzip funktioniert. Ist also wirklich nur ein Gag.

  • Mhhh...eigentlich schade, dass Gruselinde hauptsächlich ein Gag ist und nicht in die Zukunft schauen kann...mal sehn', vielleicht wird es ja mal geben...

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Hä?
    Also letztens ist meine Katze gestorben un d der sensemann kam, ich hba ihn gebeten, aber er wollte nicht!
    Die Katze ist aber kein Zombie sondern nur in so ner Urne..kann ich sie so nciht wiederbeleben lassen? wenn doch, wie?

  • Die ist in der Altstadt, so in der nachbraschaft ziemlich rechts unten in der ecke, da setht dann Gothikviertel!" das ist dann so ne Tussi in nem gleben Kleid und nem Strohhut!

  • Sie kann deine Werte auffrischen! Musst aber Glück haben, denn meistens quatscht sie nur irgendwelchen Stuss!! (manchmal klappts besser wenn man vorher eine Kerze gekauft hat)


    Der Tote muss ein Zombie sein!!

    Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!!!


    :handkuss

  • ein zombie?? wie geht das? bei mir ist der mensch in einer urne!


    und wie kann ich den zobie mitnehmen? wie kan ich den tod überreden??

  • normalerweise, wenn der Sensenmann gerade kommt, klickst du auf ihn und wählst bitten. Dann, so sollte es sein, spielt ihr eine runde Stein,Schere,Papier. Wenn du gewinnst, wird der mensch ein Zombie, sonst wird er sterben, urne oder so

  • das find ich ja voll arg!! Hab das noch gar nicht gesehen!! Meine Sims haben bis jetzt immer überlebt!! Jetzt nicht für Verrückt halten - wär aber cool wenns nen Mörder in der Ortschaft gäbe - hrhrhr....
    Diebe gibts ja schon!!
    Neues Add On Sims Scary Movie *g*