Die besten Stimmen der Welt

  • alsoooo für mich haben schöne stimmen


    sänger von puddle of mudd
    richard ashcroft
    liam und noel gallagher
    kurt cobain
    jeanette biedermann
    und mariah carey


    mir fallen grad nich mehr ein aber es gibt sicherlich noch andere stimmen, die mir eine gänsehaut verschaffen!
    ach, und zu daniel k. von "deutschland sucht den superstar" kann ich nur sagen dass er eine totaaaaal supaaaaa stimme hat!! ich finde die is irgendwie einzigartig, auch wenn ihr mich jetzt für verrückt erklärt....ich finde ihn irgendwie voll süß! :love :D ;)

  • Jetzt weiß ich noch wen:
    Chad Kroeger von Nickelback hat ne suuuuuper Stimme! Ich kenn kaum ne Bessere!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Ne richtig geile Stimme hat eine Sängerin, die von euch wirklich keiner kennt, und ich weiß ihren Nachnamen auch nicht, aber ihr Vorname ist glaub ich Vanessa (ich kann mir so schlecht Namen merken!!!) Jedenfalls die Sängerin von Black Pearl und ich mein nicht die aus Finnland (die wohl auch keiner kennt) sondern aus Hohenlimburg (gehört zu Hagen/NRW) ... Boah, ich krieg immer ne totale Gänsehaut wenn ich die Singen höre, total geil...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • aaalso...wer robbie williams schonmal live singen gehört hat, weiß, dass er eine absolut geniale stimme hat...
    melanie thornton hat echt auch ne gute stimme gehabt, obwohl mir ihre songs nicht so wirklich gefallen haben, genauso wie bei whitney houston...
    alicia keys ist auch absolut talentiert meina meinung nach...
    jo das wars:D

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Also gestern war Diven abend bei MTV und ich muss sagen
    Merry J. Bligde und Celin Dion haben echt super stimmen!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • also für mich ist immer noch madonna die nummer 1 :D .... und keiner hat tina turner genannt sie hat doch auch ne super stimme und bei den männern freddy mercury (queen ) .... und da habt ihr recht genisis auch geil !!! also ich find die können oder konnten wenigstens singen nicht so wie heute da wo alles im studio gemacht wird

  • Zitat

    Original geschrieben von Nivea
    Jetzt weiß ich noch wen:
    Chad Kroeger von Nickelback hat ne suuuuuper Stimme! Ich kenn kaum ne Bessere!


    Ohja, da hast du recht!!!


    Ausserdem habn noch diese leute suuuper stimmen:
    - aufjedenfall gwen stefani :up
    - der robby williams
    - die piiink (hätt jetzt gaaar keiner gedacht, dass ich des schreib..*gg*)
    - bryan adams (..ich sag nur 'summer of 69')
    - vanessa carlton
    - christina aguilera
    - shakira
    ..usw... :D

    [center][/center]

  • Oh man was für eine Frage...natürlich meine Christina Aguilera :D
    Sie hat die beste Stimme von allen!!! Die ist einfach fantastisch, sie kann so hoch und auch wieder so gut die Töne treffen, dass man wirklich Gänsehaut von ihrer Stimme bekommt...weil sie soo super ist!!!!!!!!!!


    Christina!! Christina!! Christina!! :D



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Snowy Jeanney

    - bryan adams (..ich sag nur 'summer of 69')


    *ganzschnellzustimm*


    Jaaaaa, ich mag die Stimme von Bryan Adams auch voll gern! Ich schmelze dahin wenn er "Heaven" singt. Ich würd soooo gern mal auf ein Konzert, aber mein Schatz hat den Wink mit dem Zaunpfahl zu Weihnachten leider nicht verstanden! *g* :D

  • wer bitte schön is roy orbison??


    Und Xtina Aguilera und gwen stefani sind wirklich "gänsehauteinjagend" so gut sind die!!


    Aber vanessa carlton?*brr*mich frieerts wenn ich an Avril lavigne denken muss...abe Sophie Ellix Bextor und Xavier Naidoo sind auch noch super!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich find eine gute Stimme hat:
    Aaliyah
    Alanis Morissette
    Bryan Adams
    Whitney Houston (ich sag nur I will always love you)
    Mariah Carry
    Madonna
    Anastacia


    Deutschland sucht den Superstar hab ich noch nie gesehen. Dafür den österreichischen Abklatsch Starmania. Da finde ich singt die Christina am Besten.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]