Ganz amüsanter Simtest - "Sim Persona Test" nennt er sich

  • Entweder hier: http://aliceworld.free.fr/ - oben links
    oder direkt hier: http://www.ea.com/eagames/offi…features/social_dec02.jsp


    Diese beiden "Stevefragen" hab ich nicht kapiert? :confused:


    Jedenfalls ist das bei mir rausgekommen.



    Na ja - der Text ist nicht sooo überzeugend -aber der Anzug gefällt mir! :D


    Ich hab grad nochmal getestet und genau das Gegenteil von dem eingegeben was ich vorher eingab. Theoretisch hätte da ne schüchternde Null rauskommen müssen - war aber nich so - es lohnt sich also eigentlich nur ( wenn überhaupt ;) ) wegen des Sims.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • bei mir kam was raus, das bin ich garantiert nicht! Ist aber lustig...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Also bei mir kam ja was raus was ich 100% nich bin ;)
    Ich bin ein Entertainer Sim ;) naaa danke ;) wo cih doch so kreativ bin ;)


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • und bei mir kam rasu ich wäre kreativ und alles aber das bin ich ganz bestimmt nicht und so komsiche klamotten wie der auf dem bild anhatte würde ich NIE anziehen;D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hi!


    Bei mir kam raus, das ich ein "Entrepreneur Sim" bin - also ein unternehmerischer?! Oda was heißt das genau? Na ja... der Test ist eigentlich so wie alle anderen Phychotests etc... also net soooooooooo richtig..

    Ciao bis denne
    grOOvieGirl :p

  • höhö ich bin eine innovator sim-so möcht ich gern aussehen*g*
    witziges spielchen:)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • *lol* Ich bin wie Groovie Girl ein "Entrepreneur" Sim.



    Heisst glaub ich schon "unternehmerisch", denn das scheint vom französischen "entreprise" zu kommen, was soviel wie "Unternehmen" heisst...


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hihi!ich bin ein Flirt-Sim!:D:D
    das könnte sogat stimmen!;)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich bin auch Power Sim

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Ich bin auch ein Globetrotter-Sim.


    Mir geht´s wie Laya - Li, hab die " Stevefragen " auch nicht kapiert. Wer weiß was die damit gemeint haben. Ist auch egal, der Test ist jedenfalls ziemlich lustig.:applaus

  • Hallo!
    Auch ich bin ein Entertainer- Sim! Das ich nicht lache!!!

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Seltsam...ich bin ein Flirty-Sim :confused:? *löl* So'n rotes Kleid würd ich auch nie anziehen, nich bei meinen Hüften :D


    Aber nich schlecht der Test, wahnsinn was ihr immer so alles findet :applaus


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Hm. Laut diesem Dings bin ich auch ein "Entertainer-Sim" - aha, findet ihr das paßt? Ich weiß ja nicht... vielleicht bin ich ja ganz unterhaltsam, aber ich sehs doch nicht als meinenJob an, anderen was vorzumachen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...