Kurze Fragen zu Apartment-Leben (*NICHT* zu Downloads)

  • Hmjaa... ich hab auch die Wunderlampe bekommen bei einer Familie, die in einem Apartment lebt... die hat die auf den Flur gestellt und natürlich kann ich jetzt nicht darauf zugreifen. Wie mach ich das denn jetzt?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Du solltest aber eigentlich drauf zugreifen können, nur wenn der Geist draußen ist geht es nicht weil, das Objekt "in Gebrauch" ist. Dann musst du mit "moveobjects" cheaten.

  • Aber die steht doch im Flur, da kann ich die nicht ins Inventar legen (was ich eigentlich will, um diese zu verschenken, da die Familie schon genug hatte und alle happy sind ;)), also wünschen ginge, will ich aber nicht.
    Und mit den apartment-cheats geht's auch nicht. :(


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Aber die steht doch im Flur, da kann ich die nicht ins Inventar legen (was ich eigentlich will, um diese zu verschenken, da die Familie schon genug hatte und alle happy sind ;)), also wünschen ginge, will ich aber nicht.
    Und mit den apartment-cheats geht's auch nicht. :(



    Komisch, ich konnte die Lampe immer aus dem Flur hochnehmen.

    Sonst benutz doch diesen Cheat hier:

    boolprop aptsublotspecifictoolsdisabled true/false

    Oder hast du das etwa auch schon probiert? Damit müsste es aber echt gehen:confused:

  • ich konnte die sachen auch aus meinem flur nehmen.
    hast dus schon mit move_objects versucht?
    so klappts eig immer...bei mir^^

    ..........................lalalalalalalalalalalalalalalalalala.........................
    .........................-.-.-.-.-.-Bo.ObLeS-.-.-.-.-.-.-........................

  • Ja, hab ich, aber das liegt ja außerhalb von diesem Bereich da... naja. Auf jeden Fall ist die Lampe jetzt eh weg. :(


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo,
    habe gesucht, aber nicht gefunden, ob meine Frage schon irgendwo gestellt wurde: Habe vor AL immer in der Nachbarschaftsansicht die Häuser zusammen mit den Bewohnern in eine Datei gepackt (es gibt ja die Möglichkeit in der Nachbarschaftsansicht - wenn man das Haus anklickt - "Haus in Datei hochladen" oder so ähnlich). So hatte ich, in einer einzigen Datei, immer das Haus mit Möbeln und mit meinen dort lebenden Sims. Diese Option steht offenbar bei AL nicht mehr zur Verfügung - ich müsste die Sims ausziehen lassen, um das Haus in eine Datei zu packen. Aber ich hätte gerne alle meine 4 (selbsterstellten) Familien zusammen mit meinem 4-Wohnungen-Appartmenthaus in eine Datei gepackt.
    Kennt jemand vielleicht einen Trick, wie das möglich sein könnte?

  • ich hab ne frage zu dem cheat der zulässt das der baumodus in den apartments freigeschaltet wird. ist das dieser gefährliche cheat der einem das spiel zerschießen kann oder ein anderer?

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Seit ich das Ad-on habe versuche ich mich im Apartmentbauen und... jedesmal treten folgende 2 "Fehler" auf:


    - Räume innerhalb des Arpartments werden scheinbar als "Gemeinschaftsräume" deklariert: die Möbel bleiben alle bestehen, wenn ich das Apartment anmiete, ich kann ohne Cheat weder verkaufen, noch zukaufen oder umstellen. Quasi eine Art "privater Gemeinschaftsraum". Wie gesagt: in einem Teil des durch die Apartments durch diese spezielle Tür abgegrenzten Bereiches. Bisweilen kommen dann die Nachbarn rein und gucken fern, gehen an den Kühlschrank, etc... nicht so doll...
    Edit: OK, hab Bescheid bekommen: keine Raumtrenner verwenden *seufz*


    - wenn ich einen Mitbewohner suche (und finde) erscheint dieser zwar in der Leiste, taucht aber selber nie auf. Ihm (oder ihr, egal) geht es mit der Zeit auch immer schlechter, fast alle Werte rutschen in den tiefroten Bereich. Aber da die Person nie auftaucht stribt sie auch nicht. Da hilft bisher nur ausziehen - und allein wohnen.


    Jemand Ahnung?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von cassio ()

  • hi also zu deinem zweiten problem (das erste wurde ja gelöst)

    hacks oder downloads im spiel? wenn ja mal rausnehmen und gucken obs dann geht...
    oder den patch installieren. sonst fällt mir nix ein ;)

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Hi,
    gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die Kleidung meines Mitbewohners zu ändern?
    Habs schon mit dem "Make selectable" und dann dem normalen "Outfit planen" versucht. Vergebens. Das Fenster erscheint, aber es enhält keine Kleidung, auch nicht wenn ich welche gekauft haben.

    Danke. :)

  • Mach es mit dem Universaldresser:

    http://www.akisima.de/wbb2/filebase.php?fileid=1071&lim=0

    Damit klappt das ;)

    Musst ihn nicht mal "selectable" machen. Kannst auch sonst alles weitere an ihm ändern was Dir nicht passt.

  • musst dann eingabe drücken und dann nochmal das cheatfenster machen und da rosebut46 eingeben mach das aber schnell sonst löscht sich die ganze stadt