• Hi @all!!!!!!
    Sacht mal, wie findet ihr Jungs mi´t langen Haaren? Kennt ihr Legolas (HDR) - ich finde der sieht mit kurzen Haare´n tausend mal besser aus! wie seht ihr das - steht ihr auf männer mit langen haaren? ich meine abgesehen vom charakter...


    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Mein Freund hat lange Haare :D. Ich wollte schon immer einen Freund mit langen Haaren, irgendwann hab ich ihn dann gefunden. Es gibt eh nur 2 Frisuren für Männer: lang oder Glatze :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Mein Freund hat lange Haare :D. Ich wollte schon immer einen Freund mit langen Haaren, irgendwann hab ich ihn dann gefunden. Es gibt eh nur 2 Frisuren für Männer: lang oder Glatze :D



    *looooooool* Ist ja witzig *ggg*



    ---------------> Also, mein Bruder hatte bis zu seinen 15 oder 16 Lebensjahr Schulter lange oder längere Haare. :) Jetzt hat er sie aber geschnitten und es sieht sogar besser aus, denn kurze Haare machen ihn älter.


    ---------------> Also, mein Daddy hat noch lange Haare :D Total gelockt, grau (na jaaaaa, er kommt halt ins Alter *gg*) und er sieht immer aus wie ein Schaf (Määähh *g*), aber kruze Haare würden ihm nicht stehn, er hatte schon immer etwas längeres Haar und das soll uahc so bleiben.


    ---------------> An sich finde ich Jungs/Männer mit langen Haaren total ok :-) Aber... es muss gepflegt aussehn (Net so wie bei meinen Dad, das Schaf *g*)! Ich würd' jetzt nicht sagen, dass ich auf sie stehe, aber ich finde lange Haare einfach cool. Früher (1700,1800,etc) hatten sie ja immer Perücken *g*


    Panti :)

  • Ich finde Männer mit langen Haaren einfach nicht attraktiv, Männer mit Glatze allerdings erotisch

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Ich finde Männer sollten kurze Haare haben, genauso wie Frauen lange Haare haben sollten. Dann hält man sie leichter auseinander *gg* :D :D Ne im Ernst, ich hab lange Haare und das is auch gut so. Mein Freund hat kurze Haare - und das ist auch gut so.

  • Hallo zusammen!


    Also, ich findd es kommt auf den Typ an. Bei manchen siehts einfach besch... aus und zu lang gefällt mir au net...


    Aber so zwischen kinn- und schulterlangen Haaren sieht bei manchen doch echt gut aus. Vor allem wenn die Haare dann au noch schwarz sind, ich find des hat irgendwas.... :D


    Grüßles
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Mir gefallen lange Haare an Kerlen nicht so sehr. Ich finde da kurz und durchgegelt besser. Aber es ist auch cool, wenn die Haare so ohrlang sind. Vielleicht weiß ja jemand, was ich meine. Öhm ja so ohrlang und herunterhängend eben *g*.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • mein mann hat kurze haare,längere stehn ihm net gut.aber ich habe nix gegen lange haare bei männer.ist ja nicht meine sache:hehe
    ich habe wieder lange haare,mal sehn wie lang ich sie kriege:)
    mein vati hat einmal ne blondine (von hinten gesehn) mit laaaaangen haare angesprochen:he,du schöne(italiener stehn mal auf blondine,seltenheit in italien) ,die dreht sich und es war ein MANN MIT SCHNURRBART:D:D mein vater : :kotz

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also ganz erlich ich steh nicht so auf lange Haare.... Ich sag mal so, nicht zu jeden Jungen oder Mann passen lange haare, es kommt eher an die gesichtsform an.............

  • Ich denke lange Haare stehen einigen Jungs und Männern ja ganz gut, aber ich stehe eher auf kurze Haare. :) Wenn lange Haare gepflegt sind usw. find' ich's ganz ok, aber wie gesagt, ich bevorzuge es halt, wenn ein Junge kurze Haare hat. Irgendwie fand ich bisher auch nur Typen mit kurzen Haaren gut, wenn ich mal so überlege. :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Na ja.. so überlange Haare bei kerlen sehen beschissen aus...:kotz des sieht dann einfach gar nich mehr wie ein kerl aus...
    Aber so halbkurz...also..öhm..etwa bis zum ohr siehts ja ganz schnuckelig aus.. wenn die haare dann nochn bissi gestylt sind, also d.h. dass sie net glatt runterhängen, sondern mehr so wuschelig, dann siehts :up aus!

    [center][/center]

  • Einer in meiner Klasse hat lange Haare, das sieht nicht sonderlich gut aus. Auf der Straße und in der Schule laufen auch manchmal so Exemplare herum, die anscheinen nicht kapieren, dass lange Haare mehr Pflege bedürfen und dass sie wie Penner aussehen.


    Aber wenn die Haare ordentlich sind, das kann das teilweise ganz gut aussehen :)

  • Iiiiiiiiiiiiiihhhhhhh...ich finde lange Haare bei Männern ganz schlimm (außer bei Legolas *schmatz*)


    Ich finde das irgendwie ungepflegt...außerdem sieht es immer so "Ich bin gegen Mainstream und zeige das auch" -aus.


    Nix für mich...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hallo...


    Ich finde, dass es auf den Typ ankommt...mir gefallen Männer mir kurzen UND langen Haaren. Bei ganz langen Haaren sehe ich das etwas anders; da kann ich nicht sagen, ob ich das bei jedem gut finden würde. Wenn die Haare "einigermaßen" gepflegt sind, dann geht das schon! Jungs bzw. Männer mit Glatze finde ich einfach nur hässlich! Das gefällt mir überhaupt nicht! :kotz :D
    Halblange Haare...so bis zum Kinn, das finde ich super! ;) :D Bei manchen sieht das richtig gut aus...vor allem, wenn die Haare nicht glatt herunter hängen, sondern verwuschelt sind. *g*


    Naja, mal ein Beispiel: Ozzy Osbourne könnte ich mir nicht mit kurzen Haaren vorstellen! Der gefällt mir so...mit den langen Haaren! Ich glaube, dass ihm kurze Haare auch nicht "wirklich" stehen würden!


    Mfg Sim

  • Boah, so richtig lange Haare bei Männern sind doch sowas von abartig!!! Sorry, aber das sieht doch wirklich fürchterlich aus, wenn man(n) sie offen trägt vor allem :kotz :kotz ..........obwohl, wenn sie zusammengebunden sind auch.......unser Musiklehrer z.B. hat auch lange Haare (länger als Schulter :eek: ).....obwohl man hierbei sagen muss, dass es sich bei dem Lehrer sowieso um einen Sonderfall handelt *gg*, der mit seiner knallengen Lederhose und Bergstiefeln *tzztzz*, da machen's die Haare auch nicht mehr viel schlimmer :D :D !!
    Aber zurück zum Thema, das sieht echt total ungeplegt aus und ich finde das irgendwie auch nicht mehr so männlich, die langen Haaren sollten doch lieber den Frauen vorbehalten sein ;) .


    Das einzigste, was noch einigermaßen geht, sind so Haare zwischen Ohren und Schultern....so "Surfer-Style", des sieht nicht gaaaaaaanz so schlimm aus.

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • da wird hier über Legolas geredet und ich merks erst jetzt *fg* *zuixischmul* *lach* also ich finde,dass Orli mir und ohne lange Harre suuuupaaaaa aussieht *denktdaangewissefotos*


    und so...hmm naja fins nicht soooo prikelnd aber wer's mag Bitte :D

  • also es gibt männer, bei denen lange haare total knuffig aus *gg* aber bei manchen siehts mit kurzen besser aus...kommt auf den typ an :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]