• Ja, kann sie, es ist soweit ich weiß ein Neutraler Zauber, schau im Zauberbuch mal danach, damit du weißt wie der heißt, und klick dann einen Sim an, der min. schon Teenager ist ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kann vll jemand Bilder von den Hexen (eine Gute, eine Neutrale und eine Böse) hineinstellen?


    THX

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • Ich bin mit meiner Hexe umgezogen. Jetzt ist ihr Kessel und ihr Buch weg, hab es vergessen ins Inventar zu legen. Bekommt man das irgendwie wieder??


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Danke! Hab es grad bei der Hexe Phoebe probiert, die hat meine Simin auf nem normalen Grundstück kennnengelernt und Phoebe hat sie zur Hexe gemacht. Die hatte die Sachen auch zu verkaufen.


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Erstmal ein nettes Hallo an alle.

    Ich habe mal einige Fragen an euch.
    Ich habe Probleme, die ich bis jetzt nur in meiner Hexenfamilie bemerkt habe.
    Meine gute Hexe, mit schon vielen Magiepunkten steht bei jeder Gelegenheit in der Gegend herum und "zaubert" oder sieht verklärt in die Höhe.
    Das wäre ja nicht so schlimm, aber wenn ich ihr dann was "befehle", geht der Befehl weg und ich muss es wiederholen und das beinahe jedesmal. Das nervt. Ausserdem "hüpft" sie auch manchmal ohne Grund ein Stückchen weiter, manchmal auch dorthin, so sie durch Gegenstände am weitergehen gehindert wird. Das ist äußerst lästig.
    Hat das von euch auch jemand?

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Barbara

    *Bitter ist die Geduld, doch ihre Frucht ist süß*

  • Barbara
    Ich hatte das Problem auch mit meiner gute Hexe. Hast du den Patch drauf?
    Bei mir hat geholfen Apartmentlife nochmal zu installieren, doch dieses Mal ohne den Patch. Zwar hilft das nicht, die Sims wieder in Ordnung zu bringen, aber danach funktioniert es mit den guten Hexen wieder. Allerdings hab ich noch nicht getestet, wieviele andere Bugs ich dadurch habe. :rolleyes:D
    Wenn du das so versucht, hoffe ich, dass du vor der Installation von AL Sicherheitskopien deiner Spielstände hast. Nicht, dass dann alles weg ist, denn sobald du AL deinstallierst, sind deine Spielstände auch weg. :augzu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Danke Llynya für deine Antwort!

    Nein den Patch hab ich nicht drauf, aber ich denke darann, ihn mir zu holen.
    Leider habe ich keine Spielstände gespeichert, das vergesse ich immer.

    Naja, muss halt mit dem rumgehüpfe leben oder halt keine Hexe spielen.

    lg Babsi

    *Bitter ist die Geduld, doch ihre Frucht ist süß*

  • Ich habe einige Probleme mit meinen Astralkatzen:
    Eine herbeizuzaubern ist an und für sich ja nicht schwer, jedoch verschwinden meine immer, sobald der Sim, zu dem sie gehören, zur Arbeit geht! Das ist doch nicht normal, oder?
    Außerdem kann ich aus irgendeinem Grund nur weibliche Astralkatzen herbeirufen... man kann sich zwar theoretisch das Geschlecht aussuchen, aber egal, worauf ich klicke - Engelchen oder Bengelchen - am Ende sind die immer weiblich.


    Weiß vielleicht jemand, wie man diese zwei Probleme umgehen/lösen kann?

  • Hi!


    Ich habe mal eine Frage, kann man eine Hexen in einen Vampir verwandeln wenn sie ein Vampir beißt?



    Oder kann ein Sim nur einer 'mystischen' Gattung angehören?



    Danke!

  • also solche mischungen sollen ja gehen, aber ich habe es noch nie ausprobiert. aber wenn dann möchte ich es gerne wissen ob auch diese mischung geht.

  • Ich hab zwar bisher noch keinen Vampir gefunden, dafür hat meine Simin Zwillinge bekommen, jetzt versuche ich erstmal eine Hexen Dynastie aufzubauen, irgendwann wird schon ein Vampir auf einem der Gemeinschaftsgrundstücke auftauchen.

  • Ich hab das schon gehabt. Allerdings war das eine Mischung aus Zombie und Vampier. Also nix mit Hexe. Sah wirklich gut aus! :D
    Schade finde ich, dass die Kinder von solchen besonderen Sims trotzdem ganz normal sind. Wäre doch cool, ein Hexen-/Pflanzen-/Vampier- usw. Baby zu bekommen! ^^

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Interessant. Muss ich auch mal probieren.
    Finde ich auch schade. Vielleicht gibts das ja bei Sims 3 (wenn es da ueberhaupt Vampie geben wird).
    Ich hatte mal ein ziemlich witziges Problem.
    Meine Hexe ist mit ihre Mann auf ein Grundstueck gefahren, dass dieses "Mysterioes misterioeses Mysterie-Regal" hatte. Natuerlich wollte ich das Teil mal ausprobieren und selbstverstaendlich Ladys first.
    Jedenfalls ist meine Hexe in dem anderen Raum gelandet und macht sichs auf einem Sofa bequem, waehrend ihr Typie draussen vor dem Regal steht und weiss nicht wie ers aufbekommen soll.
    An den Logikpunkten hats nicht gelegen. Er hatte volle Punktzahl.
    Ich habe eine halbe Stunde getueftelt. Irgendwann sind mir dann die Ideen ausgegangen.
    Mein Sim geht an ein anderes Regal und nimmt ein Buch herraus. Was passiert? Die Tuer geht auf! Also das nenne ich mal witzig^^

  • Also, die Hexen fliegen halt auf Gemeinschaftsgrundstücken herum,musst dich mit denen anfreunden,dann lädst du sie zu dich nach Hause ein,und fragst sie,ob sie dir z.b. den Weg des Lichts/Bösen lehren kann.Dann verwandelt sie dich und gibt dir einen Kessel und ein Buch.Wenn du Den Weg des Bösen gewählt hast,wirst du grün.Und wenn du Licht genommen hast,bist du überall vollkommen mit Glitzer überdeckt.Du kannst aber deine normalen Klamotten nicht mehr tragen,du musst ein Hexenkleid + Hexenhut anhaben.

    ..Strawberry.. <3

  • [...]Du kannst aber deine normalen Klamotten nicht mehr tragen,du musst ein Hexenkleid + Hexenhut anhaben.


    Stimmt nich :) Man kann beides am Schrank und am Spiegel wieder verändern. Wenn die Hexe allerdings die nächste Stufe erreicht (z.B. von "die nette Hexe" zu "die krass gute Hexe"), dann zieht sich wieder ihr Hexenoutfit an. Kann aber auch dann wieder verändert werden.


    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]