Hacks, die mit 'Apartment-Leben' funktionieren/nicht funktionieren

  • Bitte hier keine Suchanfragen!



    Guten Tag.



    Leider habe ich mein Addon noch nicht kaufen können. Jedoch fände ich es natürlich toll, wenn schon die einten oder anderen mir sagen können, welche Hacks das Probleme machen und welche die funktionieren.

  • Probleme - auch aufgrund noch ausstehenden Updates, das bestimmt irgendwann da ist - verursachen:


    Squinge - Wear any outfit


    Carrigon - Newspaper Hack (die Option "Mitbewohner suchen" wird nicht angezeigt) > UPDATE VORHANDEN !


    Carrigon - Mailbox Hack (mein Sim konnte am Briefkasten die Miete nicht zahlen) > UPDATE VORHANDEN


    InSIMenator Dest. Edition - auch hier fehlen einige Aktionen, die Object-Edition allerdings funzt


    Dolphin - ControlThisSim (hier trat auch ein Problem auf)


    Shaklin - Medizinschrank (meiner Sim-Dame wurde gesagt, sie bekäme 1 Kind, sie bekam aber 2)


    Christian Lov - Easy Computer (einige AL-Optionen nicht vorhanden)


    Bisher OHNE Probleme:


    Merola Multi-Painting
    Shaklin - Universal Dresser
    Simlogical - Breakup any time und Teleporter plus Busch


    So, das sind dann soweit die, die ich in Erinnerung habe, dass sie funzen.


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Melanie1975 ()

  • LotFullofSim - Keine Probleme


    AddGender4KeysLock-Season - Sims führen Aktionen nicht zuende und "springen" neben den Gegenstand ohne ihn zu benutzen - Können nicht durch die Apartmenttür die Wohnung verlassen

  • der Daily Gardener funktioniert.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • An grossen Hacks gehen bei mir:

    Agegroup Tweaker
    Modelposenhack von Decorgal

    meine kleinen hacks wie Hausaufgaben um 19 Uhr, Toddler schlafen durch etc gehen auch alle.

    Und ich hab bisher bei Squinges Pregnacywaeranyoutfit auch noch keine fehler festgestellt.


    Edit: Hab bei Sombology grade diese Liste gefunden, welche Hacks geupdatet werden müssen - die alten Versionen sollte man daher erst mal rausnehmen:
    http://www.simbology.com/smf/index.php/topic,1140.0.html



  • Diese beiden müssen auch erst für das neue Add-on geupdatet werden...

    Squinge ist übrigens wieder beim Insimenator - und hat etliche seiner hacks schon für AL geupdatet, u.a. auch den Pregwear-Hack...



  • Von Squinge gibt es einen neuen Schwangerschaftshack. Zu finden bei Inimenator.

    Wear Any Outfit EP8

    Bei Shaklins Medischrank bin ich mir nicht sicher. Shaklin selbst macht ja schon lange nix mehr. Glaube kaum das der geupdatet wird.

  • Der SeeThem soll auch kompatibel sein mit AL, werd ich heute mal ausprobieren und Bericht erstatten.


    Edit: Nach einem ganzen Tag Sims-Spielen hat der SeeThem keinerlei Probleme bei mir verursacht. Fazit: er scheint zu funzen!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] cooleOmi , Panakita , SarahO , dieJule , @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, Rivendell , -gentleman- , arni , @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, Lidsi , Kiara , @HaziiDeLuxe(kleenKutte), Llynya , Tabatha , Ysabella , @Esmeralda, Bianka28 , @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wawuschel ()

  • Von Squinge gibt es einen neuen Schwangerschaftshack. Zu finden bei Inimenator.

    Wear Any Outfit EP8


    Leider verursacht der Hack trotz Update doch noch ein kleines Problem, zumindest bei mir. :suse
    Solange ich den Hack drin hatte, hatte ich bei dem neuen Wandschrank keine Kleiderschrank-Optionen mehr. Das einzige, was meine Sims mit dem noch tun konnten, war "Techtelmechtel" und "Baby machen".
    Erst als ich den Hack wieder rausgenommen habe, konnten sie ihn auch wieder als Kleiderschrank nutzen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] cooleOmi , Panakita , SarahO , dieJule , @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, Rivendell , -gentleman- , arni , @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, Lidsi , Kiara , @HaziiDeLuxe(kleenKutte), Llynya , Tabatha , Ysabella , @Esmeralda, Bianka28 , @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Bei mir funktioniert:
    -> Hack, bei dem kein schlechtes Essen mehr gegessen wird (+ Sim hört auf, wenn Hunger voll ist)
    -> traditionelle Hochzeit (Nachname des Mannes)
    -> logische Hausaufgaben, sodass die Hausaufgaben auf dem Tisch abgelegt wird (glaub ich)

    "easybreakup" Hack ist irgendwie nicht mehr so tauglich... zumindest habe ich mit dem Liebeszerstörer-Zauber gezaubert und die Beziehungswerte sind runter gegangen. Die Möglichkeit der Trennung kam aber nicht. Sollte eigentlich bei 90/100 erscheinen.

  • wawuschel : hast Du denn noch andere Hacks im Spiel, z. B. einen Dresser-Hack oder so ? Könnte mir vorstellen, dass es da zu Konflikten kommt :confused:


    Ne, das ist eindeutig der PregnancyWearAnyOutfit. Mitlerweile hat Squinge ihn erneut geupdatet, ganz korrekt ist er laut Squinge aber immer noch nicht. Einen Fehler ist noch bei ihm in Bearbeitung.
    Wenn ich das Englische richtig verstanden hab, gehen mitlerweile alle Funktionen im Kuchen-Menue bis auf "Outfit zusammenstellen"
    Aber wie gesagt, das hat Squinge in Arbeit.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] cooleOmi , Panakita , SarahO , dieJule , @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, Rivendell , -gentleman- , arni , @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, Lidsi , Kiara , @HaziiDeLuxe(kleenKutte), Llynya , Tabatha , Ysabella , @Esmeralda, Bianka28 , @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich habe einen Hack, der einen Teil von boolprop testingcheatsEnabled true dauerdrinnen hat... ich weiß nur nicht mehr wie der heißt...
    Das Ding macht mir gerade das ganze Spiel kaputt, und ich bekomme es nicht raus, weil ich eben nicht weiß, wie es heißt...
    Bekommen habe ich es durch eines der Gamestar heftchen... welches weiß ich leider auch nicht mehr :-(
    Wenn mir jemand helfen kann, bitte das wär lieb... weil fürs aussortieren habe ich keine Zeit, ich bin froh, wenn ich auch ohne dem zum spielen komme...
    Thx a lot