• Hallo!
    Ich höre immer von einem Clown...
    Was muss ich tun, dass dieser Clown erscheint?
    Ist es eher lustig, wenn er auftaucht oder eher nervig?
    Ich habe The Sims Deluxe, reicht das, damit er kommt?
    Bye
    Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Bei sims Deluxe keine Ahnung..und so normal müsste glaub ich ein paar Missgeschicke wie jemand verbent oder so was passieren das er kommt...und der is total nervig!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi!Ich weiß es auch nicht aber mich nervt er ständig!!!Du musst ihn Einmauer vielleicht klappt das?

  • Ich glaube du musst das Clown Bild aufhängen und wenn dann ein Sim in dem Raum ist der eine miese Stimmung hat, kommt der Clown.


    Bei mir ist er noch nie gekommen, liegt wohl daran, dass meine Sims immer gute Laune haben :D

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • HI!
    Mit Deluxe kommt der Clown sicher, denn er ist seit LL dabei.
    Der Clown ist eher ein nerviger NPC. Er kommt wenn deine Sims traurig sind, vorrausgesetzt du hast dieses Clownbild aufgehängt. Wenn er erst mal da ist, wirst du ihn leider nicht mehr so schnell los, erst wenn die Laune deiner Sims besser ist, und das versucht er mit allen Mitteln zu verhindern, er stellt sich in den Weg, heult andauernd... usw.
    Aber wenn ihr wie oben schon geschrieben die Suchfunktion benutzt spuckt sie sicher eine Menge für euch aus :)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Wenn das Bild hängt, kommt sicher irgendwann auch mal der Clown. Es reicht auch es ziemlich oft anzusehen und dabei schlechte Laune zu haben. Der Clown kommt!1


    SO WIRST DU IHN LOS:
    rufe am Telefon Die Clownfänger an (kostet 500$), die fangen dann den Clown ein (oder bemühen sich darum).


    Der Clown ist ziemlich nervig, deine Sims können z.B. dann auch nicht gut schlafen.

  • der Clown is echt nervig:angry du kannst aber auch einfach das Bild vom Clown über den Kamin hängen und den dann anzünden dann verbrennt das Bild und der Clown verschwindet:) ,weis net obs funkt habs noch net ausprobiert:p

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ich hasse ihn er is so nervig und auserdem weiß ich nich wie ich ihn wegbekomme !!!!


    Und wenn ich ihn aufmuntern will dann heult er einfach nur weiter das geht einem voll auf die nerven

  • Also bei mir kam er nachdem ich das clown bild über das bett vom kind gehängt habe und das Kind mit schlechter Laune schlafen gegangen ist !!! Naja wenn du unbedingt willst das er kommt versuch es mal so müsste eigentlich klappen bin mir aber leider nicht sicher !!! Also viel Glüch greetz

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Hi!
    Danke für die Antworten. Bei mir ist er jetzt auch gekommen. Er ging aber gleich wieder, weil meine Simfrau von der blauen Expressomaschine getrunken hat.
    Bye
    Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • also bei mir war er auch mal da, war echt nervig. er ging erst nach ein paar tagen wieder.
    jetzt hab ich mir aus dem internet so nen blauen "anti-clown"irgendwas runtergeladen. sieht wie der rauchmelder aus nur ist er blau.

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]

  • 1.Du kannst dir den Clown-Catcher runterladen,und wenn der Clown da ist, rufst du ihn an und er fängt den Clown ein.
    2.Häng das bid über den Kamin,Herd,oder irgendwas,das schnell mal brennt,dann muss das Bild brennen und er Verschwindet.
    3.Suche dir einen Sim raus, der den Clown die ganze Zeit auf trab hält,Und lass in mit dem Clown alleine.In der zwischenzeit bringst du die Stimmung der anderen au höchstes Nivou und er haut ab.
    Der Clown Kommt,wenn alle deine Sims ******* drauf sind.Einmauern nützt nichts,denn der zieht dann ein Loch aus seiner Tasche,mit dem er ins Haus kommt.
    Hoffentlich konnte ich dir helfen.


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich