Kennwort vergessen / Nick vergessen

  • Hola, brauche dringend Hilfe von einem Admin!
    Habe mein Kennwort nicht mehr, wollte dann ein neues anfordern, leider funzt die angegebene Email-Addy nicht. Email an Webmaster ist netterweise hier deaktiviert!


    War vorher Magenta666 und wäre froh, wenn man mir wieder ein Passwort für meinen alten Account geben kann.

  • Hallo!
    Ich hab ein 'kleines' Problem: Ich hab mein Kennwort vergessen, und mein E-Mail Konto wurde gehackt, blöderweise hab ich meine Kennwort schon angefordert! :( Ich bin nur eingeloggt, weil ich 'Immer eingeloggt' bleiben gedrückt habe..... Was kann ich jetzt noch machen? Edit: Vielleicht können mir die Mods das Kennwort unter der e-mail adresse senden, mit der ich mich registriert habe, falls die noch in der datenbank ist? (ich hab meine ja geändert.... -.-)

    kawaii...

    Einmal editiert, zuletzt von Shona ()

  • Hast du ansonsten vielleicht noch einen anderen E-Mail Account?
    Oder vielleicht den von Eltern kurz benutzen oder Freunden, wenn möglich?
    Dabei dann einfach bei der E-Mail, die für Simsforumbenachrichtigungen benutzt wird, eine andere eintragen und abspeichern, das sollte in deinen Informationen im Profil im Kontrollzentrum stehen, dann einfach ein neues Kennwort anfordern mit dieser neuen Mail ;).

  • Danke für den Tipp, aber das Problem ist, dass man vor dem ändern der adresse das Passwort eintragen muss... Verdammt, ich war heute schon in meinem e-mail account drinnen. :angry

    kawaii...

  • die rocketmail ist die, in die ich nicht mehr reinkann. Ist meine alte yahoo Adresse noch in der Datenbank? Wenn nicht, sind die Chancen ziemlich schlecht, mein kennwort zurückzubekommen.....

    kawaii...

  • Hatte mein altes Kennwort vergessen und deshalb jetzt ein neues, sonst hätte ich auf meinem neuen PC nicht mehr richtig ins Forum können.So weit so gut,was mich aber jetzt wundert,ich hab bei Angemeldet bleiben ein Häckchen gesetzt und muss aber jedesmal wenn ich ins Forum geh,aufs Neue meinen Benutzernamen und mein Kennwort eingeben,bis ich weitergeleitet werde,früher wenn ich ins Forum wollte, war ich immer automatisch gleich angemeldet ,wieso geht das jetzt nicht mehr?

  • Wo und wie hätte ich denn das aktiviert;mir ist da nichts bewusst?

  • Dies muss bei irgendeiner Einstellung in deinem Browser aktiv sein. Dies müsstest du mal checken.

    Viele Grüße


    Lars

  • ich hab bei Angemeldet bleiben ein Häckchen gesetzt und muss aber jedesmal wenn ich ins Forum geh,aufs Neue meinen Benutzernamen und mein Kennwort eingeben,bis ich weitergeleitet werde,früher wenn ich ins Forum wollte, war ich immer automatisch gleich angemeldet ,wieso geht das jetzt nicht mehr?


    Das habe ich auch manchmal. Ich dachte immer das ist so ein Sicherheitsdingen, was ab und zu mal prüft ob man auch der richtige Anwender/Benutzer ist.


    Warscheinlich hast du aktiviert dass die privaten Daten beim verlassen des Browsers gelöscht werden und da bei "Cookies" einen Haken gesetzt.


    Da habe ich dann auch mal nachgesehen. Aber es ist alles so wie es sein sollte.Kann also nicht (immer) daran liegen.


    @Shoshana ich nehme mal an du hast den Firefox? Dann gehst du auf
    Extras->Einstellungen->Datenschutz na und dann siehst du es ja schon. Muss ja auch nicht sein das du da was verändert hast. Evtl dein Sohn oder es ist eine Einstellung von Anfang an, du hast doch einen neuen PC.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das hört sich kompliziert an. PeeWee ja,ich hab einen neuen PC,aber im Forum bin ich nach wie vor am PC meines Sohnes,hab mirnoch keinen WLan Stick geholt für meinen.Mein Sohn bastelt ständig an seinem PC rum. Vielleicht hat der ja was gemacht.Werd ihm mal eure Antworten zeigen,wenn er wieder da ist und sehen,was er sagt.Danke für eure Tips.

  • Hallo
    Tut mir Leid,dass ich deswegen ein Thema eröffne.
    Ich hatte meinen benutzernamen vergessen. Jetzt ist er mir wieder eingefallen,weil cih einen alten Beirag von dem damaligen Nick gefunden ahbe.
    Jetzt habe ich mich aber gestern doer so neu angemeldet mit einer anderen E-Mail Adresse und nem anderen Nicknamen.


    Luna~Sinope


    Könnt ihr diesen Account bitte löschen?
    Ps: kann cih meinen derzeitigen Nick ändern? Z.B in den zulöschenden?

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • An das Passwort kannst du dich noch erinnern, oder?
    Ich kann dann die Accounts zusammenfügen.


    Ja mein damaliger Account ist ja jetzt dieser hier, von dem ich gerade schreibe. Den würde ich gerne behalten. Bloß halt mit dem Nick des neuen Accounts also Luna~Sinope

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Huhu!


    Das geht doch ganz einfach,
    hast ja relativ viele Simeuro! ;)


    Klick oben in der Leiste, wo auch das "Kontrollzentrum" ist mal auf " Shop-Menü"
    und wenn du dich da durchklickst, müssest du das mit dem Namen ändern finden.
    Ich schaue immer bei meist gekaufte Items, da ist es meistens bei. ;)


    Kitty


  • Okay Dankeschön.^^


    Und an die Mods:
    Mein Account Luna~Sinope bitte löschen!

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]