Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • So : *auchnochmalmeineMeinungdazugeb* ;)


    Noelle
    Wie immer geb ich dir recht! :D
    Daniel


    SarahO


    *lol* :applaus


    LennyleinW


    Mir ist es wurscht, ob der die Jury vera*r*s*c*h*t oder ne Macke hat. Ich find ihn klasse! :D
    Was die Gerüchte betrifft - das gehört dazu....ich glaub da nix von - bzw. sie sind mir egal! ;)



    @Die wahre Sim


    Für sowas ( wie nen Anruf ) würd ich mein Geld nicht hergeben wollen! Unter anderem aus dehalb weil ich mir vorstellen könnte, dass das Ganze ein abgekaterstes Spiel ist.


    @FunkySim


    Juliette hatte was mit diesem Schleimbeutel *würkund fast nicht glaub*

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • also ich glaube auch langsam das das abgekartet is!!!


    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • ohja, übe mal schön!!:-D
    du warst auch schon bei teenstar etc, gell?? :) man, des wär ja echt genial wenn die noch ne Dsds-show machen würden..
    und dann würden wir alle den Vally im Fernsehen sehn...:applaus ;)

    [center][/center]

  • Aber irgendwie kann ich das gar nicht glauben, dass die was miteinander haben........ausserdem heult die Juliette ja bei jedem, und wenn es nur heißt "Die ist mit dem zusammen, nur weil sie geheult hat, als er gegangen ist" dann müsste sie ja auch ne Affäre mit Nektarius gehabt haben *lol*.
    Also ich glaub des erst dann, wenn das Daniel L. oder Juliette selbst gesagt haben!!!


    LennyleinW
    Naja, vermutlich kommt der nur so "dämlich" rüber wegen seiner Stimme und vor allem seinem Dialekt...............


    @Layla-Li
    Jaa, ich habe ja immer recht :D ;) *handgeb*


    @Isaaaa *g*
    Phh, hab nen Karatekurs gemacht *gg* Ne Scherz ;) :D *auch schon mal meine boxhandschuhe hol*

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • da hast recht..aber witzig is er!*lol*


    und ich glaube kaum das juilette oder Daniel mit irgendwem was hat!!Sie ist eben sehr sozial und verstandt sich bestimmt sehr gut mit ihm!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Massiver Ton: :applaus :applaus Tolles Bild! Das gefällt mir ja schon wieder!


    Hach...der Daniel ist ja so cool...und ich weiß übrigens auch gar nicht, warum alle immer sagen, dass er die Töne nicht trifft.
    Das stimmt nicht. Er hat keine tolle Stimme, aber das heißt noch lange nicht, dass man die Töne nicht trifft- denn dies tut er.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zum Lästerthema "Juliette & Daniel L.":
    Da schaltet man ahungslos die Glotze ein, schaltet durch, und wen seh ich da?? Daniel L. bei Interaktiv. Und zufälligerweise hat der da grad ein Interview gegeben und hat auch gesagt, dass zwischen ihm und Juliette NIX läuft und dass sie sich nur sehr sehr sehr gerne mögen, weil sie ja wörtl. "Schon soooooooo viel durchgemacht haben und sehr viel gemeinsam haben".......
    Naja, mal sehen, wie's weitergeht *gg*...........


    Genau Chrissie *zustimm*, er singt nämlich wirklich nicht schlecht, na gut, manchmal wird's schon schief, aber das merkt man auch erst, wenn man 20x hinhört, und ausserdem ist das Ganze ja auch life!!
    Überhaupt gibt es total viele, die den überhaupt nicht mögen.....jaja, es soll ja Ausserirrdische geben *ggg*........und nur wegen seiner Stimme und dem Dialekt!! *aufreg* :angry

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • nehmen wir mal britney schpears *ggg* wenn die schon mal jemand life gehört hat dann :kotz doppel:kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz
    ich will damit nur sagen dass nicht jeder singen kann!!!und nochmal:kotz

  • ich finde daniel l. irgendwie immer besser. er hat einfach ne gute stimme, wie man bei interaktiv heute wieder gesehen hat.
    seid doch nicht von anfang an so abneigend, lasst ihm doch mal ne chance ;)


    übrigens haben juliette sowie daniel l. bei punkt 12 gesagt, dass sie was hatten...

  • Huh, da sind schon alle im Daniel K -Wahn :eek:


    Meine kleinen Cousinen haben am Samstag für ihn angerufen, weil sie ihn so cool finden, und meine Mama mag ihn auch. Meine Cousine behauptet, er käme aus Eggenfelden, das ist 20km weg von da wo meine halbe Familie wohnt. Weiß jemamd ob das stimmt ?


    Aber meine Favoritinnen bleiben Gracia und Juliette :)

  • Carrie
    Ja, der wohnt wirklich in Eggenfelden, ich wohn da auch ganz in der Nähe ;) :D :D
    Daniel K. - Wahn?? Berechtigt, ich find den auch super :seelove :seelove !!!!!!!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Yep kann Lenny nur zustimmen! Daniel L. war und ist einfach besser als Daniel K(ermit)... das wird auch imma so bleiben :p ... nur weil er etwas machohaft rüberkommt, ER konnte singen. Und nomma zu Juliette und ihm: Ich glaube schon das sie was mit einander haben, denn auf alle bildern die ich bis jetz gesehn hab, sie waren fast IMMER zusammen. Und bei einem Interview gleich nach der Show hat sie noch heulend gesagt: "... wir haben eine Mega-Granate verloren. Er hatte wirklich das Zeug zum Superstar.... und sah sogar noch gut aus"... was solls, heute bei VOX um viertel nach Acht, da zeigen die sicher nochmal was...:D

  • Wirklich ? Cool :D Na ja, dann ist es gut, wir Niederbayern müssen ja zusammenhalten (ich bin ja auch eine halbe Niederbayerin). Ich dachte mir schon, dass er aus der Gegend kommt, meine Oma hat auch so einen ähnlichen Dialekt :)

  • Also, wenn die Zeitschrift zur Show nicht total falsch liegt, dann wohnt er wirklich in Eggenfelden!


    Also meine Meinung zu den 2 Daniel ist einfach, beide sind schlimm, beide gehören weg.
    Der eine ist einfach zu eingebildet und der andere gehört in den Comedybereich!

  • Soo, also, da ich ja schneller als die Bildzeitung bin *gg* *angeb* hab ich auch mal wieder die nächste Neuigkeit, und zwar stimmt das jetzt wirkich mit Juliette und Daniel L.!! Habe eben das Spezial auf VOX gesehen und da gabs ein langes Interview von den beiden, sie haben zugegeben, dass sie sich lieben!!!
    dann wäre das jetzt endlich mal geklärt, obwohl ich wirklich etwas mehr Hirn von Juliette erwartet hätte (an ihrer Stelle hätte ich wohl eher was mit dem andern Daniel angefangen ;) :D :seelove )...........


    Liebe Grüsse noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih..................Daniel Lopes und diiiiiiiiie????


    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih ... das find ich ja jetzt mal voll blöd ... die passen ja zusammen wie Eis und Feuer...pfui bah...


    :kotz


    Schleimbeutel, der sich nicht mal ein Disneylied merken kann.


    *immernochsauersei*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hi!! hab auch interaktiv gesehen *ggg* ich fand daniel lopes, als er sein eigenes lied gesungen hat wirklich hammer, da kam seine stimme viel besser zum ausdruck *ggg*


    aber zu daniel k., da mach ich mir lieber mal ein paar feinde *ggg*
    ich find den einfach nur voll durchgedreht und das schon mit 17!!! der versaut alle lieder, wahrscheinlich als der tragedy gesungen hat, hat der murice von den bee gees das mit bekommen und ist desshalb wahrscheinlich ein paar stunden später gestorben :(
    und everytime von den flames, naja das hat zwar zu ihm am besten gepasst aber schrecklich... der soll in den comedy bereich, lustiger als oliver pocher ist er schon... obwoh der pocher live auch ganz lustig ist...


    gibts denn irgendwen ausser mir der daniel k. nit mag?!?!?!


    Bye [GLOWGREEN]*Milka*[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]Vanessa muss endlich rausfliegen die hat voll die kraftlose stimme!!!![/GLOWRED]

  • Ich finds gut, das Lopes raus ist *duck* :D Der musste wahrscheinlich gehen, weil die Gerüchte um ihn zu heiß wurden. Aber das Juliette und er...ih igitt ih igitt *schauder* naja, jedem das seine.
    @*Milka*: Ich kann Dir leider nicht zustimmen, Daniel K. is eigentlich der einzige Grund, wieso ich mir die Sendung immer reinziehe, der lockert das alles ein wenig auf, nur gewinnen darf er nicht, das wär echt nicht fair!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane


    P.S.: Meine Mutter meinte eben, das in "Akte 03" auf Sat 1 heute(?) Daniel Lopes's Exfrau "auspacken" will, ich recherchier das nochmal *lol* DAS tät mich ja dann doch interessieren :D