Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Also ich kann mir das schon sehr gut vorstellen, dass er einen Nervenzusammenbruch hatte. Das ist alles ziemlich heftiger psychischer Stress, plötzlich im Rampenlicht einer ganzen Nation zu stehen und dann auch noch schlechte Publicity zu kriegen.
    Ich denke, dass er so auf alles reagiert ist eine normale Reaktion und nicht, dass es nur aus Spaß erzählt wird.


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]


  • Das mit der Ehefrau ist ja schon hart!!!
    So was kann nur von Daniel L. kommen!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton

    Aber wie kann man Daniel nicht mögen??verratet mir das!!!:heule:heule


    Hey, komm näher! Ich verat's dir! *geheimnisvolltu*


    *flüster*


    WEIL ER EIN KASPER IST UND KEIN BISSCHEN SINGEN KANN UND NOCH DAZU IST ER VOLL DER IDIOT WEIL ER KEINEN SATZ SAGEN KANN OHNE GLEICH IN DÄMLICHES GRINSEN AUSZUBRECHEN!!!!


    *lol* :D :D :D :D: :D


    Jetzt aber nix wie weg vor den Axtschwingenden Irren Daniel K.-Fans! *gg* *beineindiehandnehm*

  • Krass, das mit Daniel Lopes :eek: !! Naja, ich mag ihn zwar nicht, aber irgendwie kann ich das schon sehr gut nachvollziehen, ich meine, er ist ja gerade das Thema Nr. 1!! Überall wo man hinschaut berichtet man über ihn, und nicht gerade positiv!!
    Tja, ich mag ihn zwar nicht, aber ich hoffe mal, dass sich das ewige "Daniel Lopes hier, Daniel Lopes da" mal beendet!!


    @Massiver Ton


    Ich will dich ja nicht persönlich angreifen, aber irgendwie ist mir aufgefallen, dass du deine Lieblinge bei DSDS auch immer sehr schnell änderst. Habe jetzt nämlich mal die vorigen Seiten etwas genauer durchgelesen, zuerst fandest du Juliette "So toll", dann hieß es "Gracia an die Macht" und jetzt Daniel Küblböck. Naja, man kann ja seine Meinung ändern, mir fiel nur auf, dass dies bei dir wohl doch recht schnell geht!!


    So, dann liebe Grüsse
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • echt?hab ich gracia an die macht????:confused:


    dann hab ich mich verschrieben..natürlich heißt es DANIEL AN DIE MACHT!!!!!!!!!:D:D


    Hab mal ne Frage an euch: soll ich ein großes Bild von Daniel in mein Sig tun oder ein Foto von der Gruppe???


    @isabelchen: ich glaube das ist es ja warum er so beliebt ist!Er ist halt ein crazy Typ!!Witzig,Ausstrahlung,super performenc,wenn er die töne trifft gute Stimme:D und er schaut witzig aus!!:) :seelove :love

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ Massiver Ton: wann trifft "Dein Superstar" denn schon mal die Töne ? :D


    Achja, und der Lopez hat noch im Interview mit der Bildzeitung erwähnt: "Er weiss nicht warum er rausgeflogen ist." Das weiss ich leider auch nicht, kann einfach nicht verstehen, wieso man da so einen KASPER rumhüpfen lässt. Ja Ja die Einschaltqouten müssen halt stimmen :angry


    Ich drück trotzdem für GRACIA die Daumen :D


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Daniel ist einfach dr beste!!! Knuffig und sweet!! und ne geile stimme hat er auch!!!
    Daniel is the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨und heute ist daniels abend......."99 luftballons" yeah!!


    @massiver ton ich hab dir ne pn geschickt.

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Was? er singt 99 Luftballons?? Geeeiiilll, da freu ich mich total drauf! Daniel K. ist [GLOWWHITE]Der Beste[/GLOWWHITE]!!!!! Ich hab das letzte und das vorletzte mal 5 mal für ihn angerufen, beim Voting....is net wirklich viel, andere rufen vielleicht viieeel öfters an, aber immerhin etwas...er soll, nein er MUSS weiterkommen! Ich denke, heute Abend wird entweder Vanessa oder Nicole rausfliegen, ich kann mir gar nicht vorstellen, was die kleine Nicole da heute singen wird....das Motto passt net zu ihr..."Die 80er Jahre" (oder warn's die 70er?)


    Ich bin voll gespannt was daniel heute anziehen wird! Bestimmt mega krass.....kann mir jemand sagen, woher man die coolen strümpfe bekommt?? :D :D :D
    Übrigens, nochmal zum Lopez: Der soll ja vorgestern oder so in der "Superstargarage" gesehen worden sein, ein foto ist auch vorhanden, is aus nem schwarzen Auto ausgestiegen...jedenfalls hat mir das meine Freundin erzählt.



    [GLOWORANGE]DANIEL K. IS THE BEST!!![/GLOWORANGE]


    lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Wuaaaaa....nicht mehr lange....nur noch 30 Minuten, dann gehts los!


    *bierhol* *chipsausbreit* *danielposteraufhäng* *wellenschwing*



    Ich kanns kaum erwarten! :D :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ganz vergessen... haut kommt ja wieder "Deutschland sucht den Superstar" *ggg* Da wird das Forum dann wieder so leer :( Warum findet ihr das denn so gut? Ich schau lieber Filme an... da kann ich meine Stars au bewundern *ggg*

  • Jaaaaaaaaaaaaa, nicht mehr lang Chrissie *gg*!!!
    Ich versuche dann mal, währrend der Werbung zu kommen um mein Statement abzugeben :D ;) !!!
    *bayernfahne schweng*


    *freu* *hüpf* *ganz hibbelig ist*


    EDIT: @djjojo
    Mein Star ist ja bei DSDS :D DANIEL KÜBLBÖCK :seelove :seelove !!!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • So, ich gehe jetzt, muss mir noch schnell Popcorn machen!
    weiß jemand, WANN daniel K. singt?
    Als erster, zweiter, dritter...?


    Höhöhö...mir is gerade was eingefallen...man könnte auch ne ähnliche sendung machen, mit dem Namen: "Superstar sucht deutschland" :D :D :D


    Also, lieben Gruß an alle Daniel K. Fans!


    lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Meine Mitbewohnerin und ich fiebern dem Spektakel auch schon entgegen! :D

    [GLOWRED]99 Luftballons[/GLOWRED]
    ...da bin ich ja mal gespannt.
    Den letzten Song " Everytime" fand ich jedenfalls klasse! :up
    Besser als das Original - was ich mir vorgestern als Maxie zugelegt hab.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich finde diesen Depp(Sorry!! Bringt mich nich um) ;) so blöd!!! Also wie kann man sich nur freiwillig so blamieren tztz... Vielleicht zapp ich mal rüber um Vanessa anzuschauen... villeiicht hat sie ja wieder so was geiles an *ggg* :D :D :D

  • Djjojo, djjojo....:D :D


    1. Vanessa....zzttt, vergiss diese Kuh!


    Und....2.


    DANIEL K. IST KEIN DEPP! ER IST DER BESTE....


    Hey, mir is grad was aufgefallen...ich bräuchte einen daniel K. Smilie oder ein doll von ihm...das wär doch lustig...:applaus


    Okay, das Popcorn ist fertig...euch allen viel spaß noch und....


    Daniel K. rruuulllleezzz!!


    lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich geb dann mal mein erstes Fazit ab.


    1. Vanessa: Naja...gibt besseres.


    2. Gracia: Meiner Meinung nach die beste heute.


    3. Alexander: Najaaaaaa....ich mag ihn ja net.


    4. Juliette: Bild ich mir das ein, oder war es ein bissle schief?!


    5. Nicole: Akzeptabel, aber keine Bestleistung.


    6. Daniel K...Knuffsch wie immer...aber nicht in topform heute.


    Ich tippe heute dass Daniel rausfliegt, obwohl ich es nicht hoffe.


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Bin neu hier, aber zum Thema:
    Daniel!!!! *schwärm* Mann!!
    Aber da waren irgendwelche Leute im Publikum haben ein T-shirt angehabt, wo ein "Stop"-Zeichen drauf war und dsrüber Daniels Kopf. :(
    Der geht doch einfach ab auf der Bühne!

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Ich tippe heute dass Daniel rausfliegt, obwohl ich es nicht hoffe.


    Das tippsch auch. :(
    Die Stimme von ihm war total schwach, war echt gar net gut...:heule


    Wer gewinnt? Gracia. Geile Stimme, geiles Lied, geiles Outfit. :rolleyes:


    Vanessa...:kotz Nicole...:kotz Hoffentlich fliegt eine von denen raus...hoffentlich! Oder Juliette...das glaubsch abba eher net. :rolleyes:

  • [GLOWRED]Daniel[/GLOWRED]


    Er bringt einfach Stimmung und hat was ganz besonderes!


    Alle anderen...hm...


    - Julliette: Die war schon mal besser
    - Nicole : Geht so
    - Alexander: Ich mag ihn nicht - Stimme gut , aber nicht charakteristisch genug
    - Vanessa: Hm...nö - Girlygroup
    - Gracia: Stimmlich die Beste

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Sooooooooo *statement abgeb*


    Gracia:
    Spitze, ich fand sie echt super!!! Wie immer halt ne super Stimme und gut gesungen :up !!!!
    Vanessa: :sleep :sleep wie immer mal net so berauschend. Ihre Stimme ist doch recht schwach und das Lied war auch net der Hammer..........
    Nicole:
    Fand ich heute eigentlich gar net schlecht irgendwie..........normal mag ich sie ja net, vor allem ihr Gesicht *zu Avril zwinker* ;) :D ...........aber heute war's gar nicht mal so schlimm :) .
    Alexander:
    Naja, nicht gerade das Gelbe vom Ei!! Hat mich nicht so sehr berührt, ich würde mal sagen: mittelmäßig
    Juliette:
    :up :applaus War doch echt genial!! Mehr gibt's da net zu sagen *gg*!!
    Daniel:
    Natürlich knuffig wie immer, aber er war schon mal besser!! *daumen drück*


    Mein Tipp ist, dass Vanessa vermutlich rausfliegt!!


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]