Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Also, ich denke (bzw. hoffe) dass Vanessa raus muss. Obwohl es ja auch ganz schön eng für Daniel werden könnte :heule aber gut, irgendwann muss er sowieso gehen!!
    Auf jeden Fall bin ich schon total gespannt, aber jetzt, nachdem Gracia gehen musste kann mich so leicht nichts mehr schocken :D !!!


    *hibbel* Bald is es soweit *freu*!!


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • *snif* Daniel wird bestimmt nicht rausfliegen....und wenn doch ist die ganze sendung sowieso für n Ar........ Daniel hat sich wieder super titel ausgewählt........ich bin schon ganz aufgeregt freue mich schon seit letztenb samstag wieder auf daniel !!! Ohren spitz!!!!!!
    DANIEL!!!! :seelove :seelove :seelove
    ps. ich hoffe vanessa fliegt oder juliette!!!!

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Zitat

    Original geschrieben von Naschkatze
    *snif* Daniel wird bestimmt nicht rausfliegen....und wenn doch ist die ganze sendung sowieso für n Ar........ Daniel hat sich wieder super titel ausgewählt........ich bin schon ganz aufgeregt freue mich schon seit letztenb samstag wieder auf daniel !!! Ohren spitz!!!!!!
    DANIEL!!!! :seelove :seelove :seelove
    ps. ich hoffe vanessa fliegt oder juliette!!!!


    Woher weißt du welche Lieder er sich ausgesucht hát und welche sind es?


    Er bleibt!!!!!!!!!!!! 1000% !!!!!!!!!!!!:)
    Er muss bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • hmmmm....vielleicht stimmt es auch nicht aber im vorigen thread wurde gesagt es wären dancing queen und nightfever aber auch wenn es andere sind daniel hat sich noch nie für ein falsches lied entschieden!!!!!
    Daniel muss und wird bleiben.......!!
    *snif* habe erst 2 daniel poster!!!!!!
    *sichschonmalvorbereitenmitdanielmitzufiebern* ich drück unserem schatzi auf alle fälle beider daumen und zehen und finger und sonst noch was.........ich zittere bei den entscheidungsshows immer so und mein herz schlägt immer wie wild....wenn die entscheidung über danile fällt!!!
    GOOD LUCK!!!!!!!! Daniel K!!!!!!!

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Zitat

    Original geschrieben von Naschkatze
    hmmmm....vielleicht stimmt es auch nicht aber im vorigen thread wurde gesagt es wären dancing queen und nightfever aber auch wenn es andere sind daniel hat sich noch nie für ein falsches lied entschieden!!!!!
    Daniel muss und wird bleiben.......!!
    *snif* habe erst 2 daniel poster!!!!!!
    *sichschonmalvorbereitenmitdanielmitzufiebern* ich drück unserem schatzi auf alle fälle beider daumen und zehen und finger und sonst noch was.........ich zittere bei den entscheidungsshows immer so und mein herz schlägt immer wie wild....wenn die entscheidung über danile fällt!!!
    GOOD LUCK!!!!!!!! Daniel K!!!!!!!


    Ich zitter und drücke mit dir! :)


    *flüster* Wo hast du die Poster her? :rolleyes:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • *gg* ja ich bin schon jetzt aufgeregt!!!
    Ähmm beide sind von der yam.....in dieser ausgabe (noch bis mittwoch erhältlich ist ein daniel poster mit dabei!!!!!!)
    Ps. wollte dir ne pn schicken dein posteingang ist leider voll!!!!


    Daniel K!!!!
    *kreisch* *ruf* *schmacht*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der sweetie mit der engeilen stimme!!

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Zitat

    Original geschrieben von Naschkatze
    *gg* ja ich bin schon jetzt aufgeregt!!!
    Ähmm beide sind von der yam.....in dieser ausgabe (noch bis mittwoch erhältlich ist ein daniel poster mit dabei!!!!!!)
    Ps. wollte dir ne pn schicken dein posteingang ist leider voll!!!!


    Daniel K!!!!
    *kreisch* *ruf* *schmacht*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der sweetie mit der engeilen stimme!!



    Uppss - dann muss ich da mal wieder was löschen - danke für den Hinweis! :)
    Yam...so,so...hm...an der Tanke bei uns gabs ´s nix mehr...
    Die Verkäuferin schaute mich auch schon ganz seltsam an. :rolleyes: :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Oh je, der Auftritt von Daniel hat mir eben aber gar nicht wirklich gefallen :hae
    Naja ich fand sogar, es war sein schlechtester überhaupt :heule
    Ich hoffe der zweite Auftritt wird besser! *daumendrück*
    Es geht weiter....

  • Ja, das war nix mit der Dancing Queen!
    Der hat ja überhaupt net die Töne eingehalten, der hat sich immer ne Quinte nach unten geschoben, aber naja, es ist auch ein Mädchen-Lied.
    Clever ist er ja, das Publikum immer bei den Problemen zu holen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady_Kath
    Oh je, der Auftritt von Daniel hat mir eben aber gar nicht wirklich gefallen :hae
    Naja ich fand sogar, es war sein schlechtester überhaupt :heule
    Ich hoffe der zweite Auftritt wird besser! *daumendrück*
    Es geht weiter....


    Ich seh heut auch schwarz für ihn! :(
    Hoffendlich wird der 2 te Song besser!!!!


    Dafür sieht mir die Performanze von Alex zu gekünzelt aus.
    Und die Stimme reißt mich auch nicht vom Hocker.


    Und die schönen Augen und die tollen Oberarme seh ich leider auch nich....grübel....
    Er ist mir einfach zu 0815 - es tut mir ja leid! :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Daniel was machst du denn??????????
    Mein stofftier ist schon so zusammengedrückt.......bitte bitte bitte gib beim 2 ten auftritt alles!!!!!!

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Also Daniel war ja nur noch peinlich heute Abend. Obwohl, der ist eigentlich immer peinlich ... :rolleyes: :) Aber heute hat er ja überhaupt nicht gut gesungen - und dieses Outfit ... schrecklich!!


    Alex fand ich, bis jetzt, am besten - mal sehn wie Juliette wird. :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • :heule das hat mir auch nicht wirklich gefallen, aber Daniel muss doch weiter kommen :( Aber was er zur Jury und den Zuschauern gesagt hat fand ich klasse!:up

  • tut mir leid, aber der daniel war echt peinlich! er sieht süß aus, aber sonst.... ich finde keiner von denen kann wirklich gut singen

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • oh gott!!Daniel!!heute war er schlecht, leider!!! ich hoffe aber trotzdem vanessa fällt raus, die war nämlich genauso s******.....
    obwohl, die vanessa ist immer s******
    ich finde am besten war heute juliette, die kanns einfac, die ist in allen kategorien super!!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Sooo, alsoooo:


    Daniel:
    Naja, war auch nicht sooooo toll, vor allem beim ersten Mal, aber Night Fever war gut (bis auf den einen schiefen Ton *g*)!


    Vanessa:
    Am schlechtesten heute Abend, sie kommt gegen die anderen einfach net an!! RAUS :D !!


    Alexander:
    Hat ja nicht schlecht gesungen, aber seine Choreographie war schrecklich. Er gab sich zwar Mühe, war aber viel zu verkrampft!!


    Juliette:
    War wirklich grandios!! Super Stimme, kann singen und die Songsauswahl war auch gut!! 1 mit Stern!!


    Ich denke mal, dass Vanessa und Daniel vorkommen werden und es seeeeeeeeeeeehr knapp sein wird!!!


    Ruft alle schön für Daniel an :D :D


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Das hätt ich von Daniel nicht ertwartet.
    Hab es 4 mal geschaft für ihn durch zu kommrn - aber ich hab kein gutes Gefühl. :(
    Juliette wird weiter kommen, Alex auch - jetzt gibt´s ein Stechen zwischen Daniel und Vanessa.
    Wenn Daniel geht, war das heute meine letzte Superstarsendung. :(
    Das er nicht sso gut singen kann, wie Juliette und Alex ist klar, aber er hat 10000 mal mehr Ausstrahlung!!!!!!!!!!



    Genau das denk ich auch! Ich probiers jetzt noch ein paar mal!


    4 mal bin ich noch durchgekommen für Daniel.
    Eigentlich hab ich gar keine Kohle für solche "Scherze". :rolleyes:
    Aber er liegt mir so am Herzen! :love


    4 mal bin ich noch durchgekommen für Daniel.
    Eigentlich hab ich gar keine Kohle für solche "Scherze". :rolleyes:
    Aber er liegt mir so am Herzen! :love

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • So hier meine Einschätzung. Vorab: Daniel war heute einfach nur schlecht... oder besser PEINLICH!! Sorry, es ist aber so !! Rumhumpeln und schön rumgeisteln kann er sehr gut! Nur leider nicht SINGEN! Wie die Jury schon gesagt hat! Öffnet doch bitte endlich die augen Leute! Da kann er noch so viel tolle Ausstrahlung haben!


    Juliette:
    Sie hat sich wieder zwei Songs ausgesucht die wirklich super zu ihrer Stimme gepasst haben! Ziemlich clever! Es war einfach grandios! Super, kann ich nur sagen.


    Alexander:
    Wow, hammerklasse! Er kann wirklich super singen und das nicht nur bei Balladen! Und er hat wirklich versucht richtig supi zu tanzen! Verkrmapft fand ich das garnicht! Ich finde wirklich er sollte gewinnen!! Ich geb's zu, ich bin zum Alex-Fan mutiert...^^


    Vanessa:
    Okay, sie strengt sich an, aber ich kann es ihr immer noch nicht gönnen, weil wegen ihr Gracia gehen musste. Ihr fehlt einfach die Power. Solche Mädchen wie Vanessa gibts haufenweise.


    Daniel:
    Gut, den fan ich schon immer nicht so toll. Letztes Mal hat er noch versucht wikrlich zu singen, aba dieses mal. Sorry aba das war wirklich das schlimmste was ich je gehört habe! Schlimmer als sonst! Er hat wirklich die Töne überhaupt nicht getroffen und all die schönen Liebingssongs von meiner Mum versaut.



    Meine Einschätzung:
    Der Leistung nach müsste Daniel fliegen, aba wahrscheinlich hat er immer noch so viele Fans (die meiner Meinung nach blind, oder besser taub zu sein scheinen, sorry!) die den ganzen Abend lang wie wild für den anrufen werden.


    Oder evt. Vanessa. Bin mir da nicht ganz sicher!


    AUFJEDENFALL einer von den beiden sonst fress ich 'nen Besen!!!

  • Ich fand Daniel heut aber auch ziemlich schlecht.
    Naja, Vanessa war zwar heut was besser, war aber heut wieder zu steif.
    Wenn die schon solche Happy Sunny, oder so Lieder singt sollte sie sich mehr bewegen.
    Juliette fand ich voll super !
    Alex war auch gut.
    Ich denke auch, für Daniel und Vanessa wirds schwer werden.:confused: