Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • @**Milka**


    finde es irgendwie immer voll schwer deine texte zu lesen, die sind immer so durcheinander *ggg* und so ohne punkt und mit wörtern die da irgendwie nicht reinpassen *lol*
    nix gegen dich, nur irgendwie war ich eben zu blöd und musste den text mehrfach lesen *lol* :rolleyes

  • also ich sehe das genauso wie thong girl @ milka.....also wircklich das war jetzt nun mal applaus für daniel und nicht für alex.....sowas kanns geben....und das sie das beim reinschneiden nur bvei dani machen sollten würde mir auch nicht einleuchten.......und ausserdem wie du es beschreibst war es ein applaus von ganz vielen....es waren nur ein paar und die haben eben nur bei dani geklatscht und aufgehört als der nicht gesungen hat.....ist halt doch nicht so unbeliebt wie viele meine.....und egal ob man dani mag oder net es wurde geklatscht und man hat es ihm auch angesehen wie er sich freute ich glaube dani hätte es gemerkt wenn das nur vom band käme......


    Cu

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • :roftl...du nennst ihn schon Dani....*g*..ich kenn noch nen andren Daniel...wenn ich dann zu Daniel K. Dani sagt meinen die andren den andren Daniel und meinen ich meine den...und den kann ich nich ausstehen...gehört hier aber nich rein:rolleyes:


    Du ahst aber recht Naschkatze!
    ich denke das Daniel überhaupt die meisten fans hat!!
    Auserdem hat Alex ja erst später so aufgeholt und hat erst in den Mottoshowas so richtig Fans gekriegt..daniel dagegen hat schon am Anfang Fans gehabt(glaub ich zumindest)
    Du musst as einfach akzeptieren das niemand der beliebteste ist!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • also alex hat bestimmt auch millionen fans da bin ich mir sicher....


    dani nennen ihn doch alle....(bin nicht die einzige)


    jaja...cu

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • LennyleinW... hast recht ich sollte mir wirklich mal kommas und punkte angewöhnen.
    mmm, ich denk immer noch das es bei oli geißen geschnitten war, weil die leute klatschen immer bei allen, und nicht nur bei daniel das ist tatsache, naja lasst mal aufhören über den applaus zu reden...!
    weiß jemand wie die internet seite dieser sonnenkinder sekte ist, die was mit daniel zu tun haben???


    *Milka*

  • ach ich glaube nicht das dani in ner sekte ist...... *lol* daw ill sich nur wer wichtig machen..... ich glaube auf jedenfall nicht all diesen müll der über ihn erzählt wird....muss jeder selbst wissen...


    see you

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • eben...warum sollte Daniel einer Sekte beitreten?


    er hat seinen Frieden,kleine eigene Welt und Freunde..warum dann ne Sekte?
    ne,die wollen sich nur wichtig machen...mich regt sowas echt total auf!!


    Naschkatze: hast du noch Bilder von Daniel für mich?*g*
    Such nämlich schöne!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Der arme Daniel:


    Hamburg - Der Stiefvater des "Superstar"-Kandidaten Daniel Küblböck ist schwer verunglückt. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung erlitt der Kraftfahrer schwere Verletzungen, als ein Stapel Paletten bei der Arbeit über ihm zusammenbrach.


    Verletzung offenbar lebensgefährlich


    Der neue Mann von Daniels Mutter Bianca (43)wurde sofort in das Klinikum im bayerischen Deggendorf gebracht, schreibt das Blatt weiter. Sein Zustand sei lebensbedrohlich. Er soll im Koma liegen.


    Der 17-jährige Daniel ist einer der drei verbliebenen Kandidaten der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Die Entscheidung, wer von den Dreien aus dem Wettbewerb ausscheidet, soll am nächsten Samstag getroffen werden. (md/dpa)

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Ich finde das ist eine Ungerechtigkeit die erschreckend ist!
    IMMER, wenn eine Motto-Show lief, stand in der Bild was hochgradig, erschreckend, gemeines über ihn.
    Die sollen ihn doch in Ruhe lassen.


    z.B "Daniel muss raus, so schnell wie möglich".


    Was haben die allew gegen ihn?
    Er hat keinem was getan.


    Nur weil er anders ist als alle anderen, und gerade das schätze ich sehr an ihm: das es so offen über seine Gefühle spricht.
    Und kaum hat er das getan, wird er wieder zur Sau gemacht.
    So meinte einer meiner Lehrer: "...merkwürdig ist es schon...Das der mit 17 sagt das er Bi ist, und das der Kinderpfleger werden will.
    Da stimmt doch was nicht, man weiß ja nicht was er mit den kleinen vorhat..."


    Man kann also machen wie man will: hätte Daniel verheimlicht das er bi ist, hätte sich bestimmt einer gemeldet, mit dem er schon mal zusammen war und ausgepackt, das hätte zurfolge gehabt, das in der Bild die Schlagzeile stehen würde: Darf sowas ein Idol sein?


    Ich finde, wer kann singen...gut...anders als die anderen, und das ist gut so!


    Ich würde ihm HERZLICH den Sieg wünschen...

  • :eek: ohje !!Der arme Daniel!!Muss bestimmt ein Schock für ihn sein!Wo hast du denn den Bericht her??


    @fantalimette:nein,die kommt erst in 2 Wochen..nächste Woche kommt noch einmal eine Mottoshow!


    Übrigens: weiss wer wie das nächste Thema lautet bei der nächsten mottoshow?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich hab das von der AOL- Startseite! Ich mag den Daniel nicht, aber sowas ist immer sch****, kenne das aus Erfahrung! Er tut mir echt leid!
    Das nächste Thema ist Filmmusik, glaub ich.

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Aaalso... heute kommt doch wieder ein Special, gell? "Heroes of Music" (oda so ähnlich... ;) )... und als ich gestern die MTV-News geschaut hab.. diese Nora da so: ..."Morgen ist es ja wieder so weit, dann könnt ihr wieder den Küblböck rauswählen. Oh, hab ich gesagt rauswählen? Ich meinte natürlich weiterwählen..."
    Also erstens Mal wird morgen garnicht weiter- oder rausgewählt und 2. *arghhh* Regt mich eben einfach auf sowas *lol* :D. Obwohl ich kein Daniel-Fan bin!:D

  • ja das mit dem berricht habe ich auch schon gehört......hmm es geht Dani ja sonst schon nicht gut un jetzt auch noch das....ich hoffe für ihn das er das übersteht....und natürlich das sein stiefvater wieder gesund wird....
    ich hoffe daniel steigt wegen der ereignisse nicht aus dsds aus....... wieviel kann eigentlich ein 17-jähriger noch ertragen.....


    @massiverton es gibt ganz tolle daniel sites mit super fotos.... ich schick dir ne pn....

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Naschkatze: :hua..bitte erzähl nich sowas graußiges das er freiwillig aussteigen könnte!:heule


    Aber du hast recht: wieviel kann daniel eigentlich aushalten??
    Ich mein,erst ist das das alle ihn verspotten er sei Kermit der frosch,dann hacken alle auf ihm rum das er BI ist, er kriegt Morddrohungen...das reicht doch wohl oder??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von LennyleinW
    UND WEN INTERSSIERTS WAS Z.B. JULIETTE (oder damals Daniel L.) ALLES NOCH AUSHÄLT??????? oh ja, die ist ja 5 jahre älter.... kein grund!!!!!!!


    also ich finde weder juliette noch alex hat so viel negative kritik gekriegt......keiner von denen wurde von der presse so verarscht und durch den dreck gezogen also bitte daniel musste wircklich schon viel aushalten....ich bezweifle nicht das es alex und juliette nicht genau so schwer haben aber in diesem berreich gehts halt dani am schlechtesten....morddrohungen kritik (bei der bild zu 99.99999% erstunken und erlogen) Und jetzt das mit seinem stiefvater der im Komma liegt???? Naja....wenn das alex oder juliette betreffen würde wäre das genauso schlimm.....ich denke einfach auch wenn du ihn nicht magst das was er aushalten muss ist schon ein bisschen viel...und das alles auf einmal......er hats verdammt schwer.......auch wenn ich dich damit nicht überzeugen kann...es ist meine meinung! Ich wünsche ihm auf jedednfall das er das durchsteht....


    see you

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Naschkatze: du hast recht,aber ich würde das gleiche sagen wenn Juliette oder Alex so verarscht werden würden....:angry


    Ich finds nur total bescheuert wenn er so tun muss als ob nix wär und er innerlich bestimmt total zerfressen ist!ich meine,wenn ihr alles mal überdenkt: Er kommt aus ner Kleinstadt in der er in nem Erziehungsheim gewonht hat,er kommt zu Superstar und wird erstmal als "Nich normaler Typ" abgestempelt,dann kommt langsam sein cooles,crazy,natürliches ich zum vorschein....und dann Morddrohnungen,Unfälle,Familiere Probleme und dann steigt Gracia aus???Ich weiss nich ob ich das schaffen würde!!!
    Er kann nur froh sein das er seine Crissie hat *lol*...
    Aber wenn du LennyleinW das nicht einsehen willst....das ist jedenfalls meine Meinung!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Massiver-Ton


    Sag mal, glaubst du eigentlich alles, was in der Bild steht?! Ich will dich ja nicht angreifen, aber der Bild würde ich im Moment gar nichts mehr glauben, zumindest nichts, was sich auf DSDS bezieht. Die erfinden doch jeden Tag was neues, nur um die Leser anzulocken. Wenn ihr mal auf bild.de schaut, da gibt es inzwischen schon ne eigene Rubrik für die Superstars, und die ist randvoll!! Ich denke mal nicht, dass das alles stimmt, soviele Skandale kann es doch gar nicht für 10 Personen geben!!
    Nun, deshalb glaube ich auch nicht, dass Daniel im Erziehungsheim war. Wieso würde denn sonst der laut Bild "achso verhasste, alkoholsüchtige" Vater immer im Publikum sitzen und Interviews geben in denen er sagt wie sehr er seinen Sohn liebt?!?! Nene, außerdem gibts es in Eggenfelden soviel ich weiß gar kein Erziehungsheim (ich wohne da in der Nähe und mir ist bis jetzt noch keins aufgefallen!!)!!


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]