Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit


  • @all


    Danke für die ( jetzt ausreichenden Meldungen auf meine Frage ) - eigentlich sollten sie an meine PN gehen - aber e- mail war auch ok - ich hatte nur Angst, dass ich da wieder nicht reinkomme - weil die ihre Seite geändert haben.
    Der Rest - sorry - muss eh schon ein wenig selektieren.
    Trotzdem ein großes Dankeschön! :)


    Das mit der Freundin von Alex - da kann man viel spekulieren - entweder war da schon vorher einiges im Argen oder der Typ ist bescheuert. Ich würde meine Liebe nie für irgend etwas aufgeben - egal was.
    Na ja - das macht ihn nicht gerade sympathischer - ist mir aber im Grunde genommen egal. ;) :D
    Vielleicht sind sie auch noch zusammen und die Plattenfirma wollte, dass er dies verkündet - Solotypen kommen nun mal bei den Mädels besser an. ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • So abgebrüht schätze ich den nun aber auch nicht ein, dass er gleich so weit für seine Karriere gehen würde.
    Ich denke, sie sind wirklich nicht mehr zusammen. :)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich finds ehrlich gesagt ziemlich feige von ihm, ne Pause, pah, die beiden werden nie mehr zusammen kommen!


    Er meinte ja er will sie entlasten, aha, indem er Schluß macht ist es für sie leichter? Interessant!:haue


    Sie wird ihn ja wohl noch lieben und dadurch das er "frei" ist, hat sie doch noch viel mehr Angst ihn zu verlieren ... Alex is in dieser Hinsicht ein Idiot, ganz ehrlich, naja, passt zu ihm!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • müsst demnächst mal "beckmann" gucken (oder kam das schon?) jedenfalls ist alex da zu gast und spricht nochmal darüber. er betont schließlich immer wieder, dass sie sich gegenseitig getrennt haben und sie das auch wollte, weil sie immer so unglücklich war.
    außerdem hat er NICHT mit ner SMS schluss gemacht!
    es war bestimmt nicht die liebe seines lebens....

  • die waren ja auch erst 6 monate zusammen, das ist in dem alter nicht wirklich viel... und 3 davon, war er mehr mit superstars beschäftigt, also...


    *Milka*

  • ja so wie auf dem superstars album, alles alte dieter lieder... *grrrr*
    obwohl die alben von gareth gates und will young, aus den UK sind hammer!!1
    *Milka*

  • hatte ich euch nicht vorgewarnt wegen alexs freundin?ich war echt nicht überrascht wegen die beiden da.
    ist mir auch egal.
    ich hoffe nur daß dieter bohlen und alex ein paar gute songs rausbekommen.ich habe vor kurzem aus versehn ein lied von gareth gates runtergeladen,die stimme ist nicht schlecht.
    :wink to all

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita


    aus versehen *löl*...aber "anyone of us" is echt toll...ich glaub,das war och nich mal der gewinner, sondern 2. platz...kann das sein?..


    hab mir auch gedacht,dass alex + freundin nich lange zusammen bleiben,war abzusehen, wenn er keine zeit mehr hat...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich muss ja auch mal sagen, dass das von Alex nicht ok war. Der hebt jetzt voll ab. Ich war sowieso für Daniel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Daniel is my Superstar!!!!!!!!!!!

    :deppen

  • Mir kam es gestern so vor,beim magazin,bei einigen interviews,das sich da alex ein bisschen ''gross'' vorkam,kann das sein? eine freundin von mir meinte das auch!
    oder haben wir uns das eingebildet???:confused:
    naja uns kam es so vor...aber halt nich extrem...


    Ich hab mir aber schon gedacht,das beim finale dann alex superstar wird,weil alex hat eine grössere fangemeinde...
    naja ich war für beide...hab es wirklich beiden gegönnt!!!


    aber vorher bevor Gracia und Daniel K. rausgeflogen sind,war ich immer für die beiden!!!!:D


    Gruß Lizzi...;)

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • naja, vielleicht packt ja der liebe Grössenwahn jetzt Alex...! mal sehen was er jetzt für Allüren bekommt wo er der superstar ist.... man wird ja sehen... ach ja und dani ist am 17.3 (glaube das ist ein montag) beim beckmann.......auf ARD zu Gast...) *freu*

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Um wieviel uhr????
    *g*
    *mitfroi*
    ____________
    ;)

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • hmmm weiss net genau so etwas um die 23.oo habe noch nicht in der zeitschrift nachgeschaut........ *megafreu* dani im TV..........das wird bestimmt wieder einmal voll fett!!

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • *g* ok...
    ;) hast dus gesehen wo er bei Stern Tv zu Gast war? ich fand das irgentwie voll witzig,wegen den ganzen vielen paketen die da überall standen... :) *g*


    Gruß Lizzi

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Das wird überhaupt ned fett....:hae


    *lol*... naja ich glaube nicht das Alex jetzt schon wirklich abheben wird,... ich meine, er hat ja noch nicht mal seinen ersten Song draussen.;)


    Und ausserdem war er doch derjenige der eigentlich immer die wenigsten Starallüren hatte, und am meisten er selbst geblieben ist.
    Naja,... ich weiss a ned. Wir werden sehen.:D

  • Ich freu mich schon voll auf nächsten samstag,dann kommt ja diese überraschungs DSDS show!!! :)



    Wer von euch geht auch auf ein DSDS Konzert? ;)


    ______________
    ;)

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • anstaat auf tour zu gehen müsst ihr zu viva interaktiv gehen, da isses viel geiler... haste alles in einem und das nah!!!


    *Milka*