Fasching, kostümfrage

  • hi!
    so, der fasching / Karneval ist da.
    wie erkleidet ihr euch?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Also darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber wenn es soweit ist, lass ich mir was tolles einfallen, z.b. mal eine ganz andere Person sein, sich so kleiden wie man es in wirklichkeit nie machen würde :D..wenn ihr versteht was ich meine ...so Chris Art mässig :D---ja, ja...aber mal schauen :)


    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich hasse Karneval!! ich find nur gut, dass es da wieder mal was zu saufen gibt! *grins* Aber früher war mein Lieblingskostüm immer Medusa! Das ist dieses griechische Sagenmonster mit den grünen Schlangen auf dem Kopf!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich hab's auch ned so mit Fasching. :rolleyes: Mir ist das alles irgendwie etwas zu albern mit dem Verkleiden. Ist halt ned mein Fall. :D


    So bis zur 4. Klasse war ich immer beim Kinderfasching. Da war ich als Prinzessin oder Indianerin verkleidet, soweit ich mich erinnere. :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Ich hasse Karneval!! ich find nur gut, dass es da wieder mal was zu saufen gibt! *grins* Aber früher war mein Lieblingskostüm immer Medusa! Das ist dieses griechische Sagenmonster mit den grünen Schlangen auf dem Kopf!!


    wie hast du denn das gemacht??


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich verkleide mich auch schon länger nicht mehr, wenn ich dann in die Schule gehen werden dann eh sowieso die haare von irgendwelchen Freunden eingesprüht, also machts eh nichts, wenn ich mir zuhause keine Mühe mache...


    Ich find aber das Fasching eine tolle einrichtung ist, Kinder freuen sich, Queen_of_the_Damned freut sich aufs Saufen...:D


    Und so ist es doch auch toll, im Fernsehen so ein farbenfrohes Fest mitzuerleben!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich mag zwar fasching auch nciht so, aber da meine Freundin eine Faschingsparty gibt, verkleide ich mich als Hippie.
    So mit verrückter Perücke, komischen Blumenschuhen, und voll Flower-Power mäßig.

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • tayra: Du meinst das mit den Haaren, oder?? Also, meine Mama hat mir ganz viele kleine Zöpfchen gemacht und mit grünen Pfeifenreinigern verdreht. Dann standen die Haare schön ab, und dann hat mir das meine Mama immer mit grünem Karnevalshaarspray fixiert. Geht eigentlich gar nicht so schwer... Naja, und dann noch schön in Form gebracht und nochmal mit normalem Haarspray eingesprüht - Voilà! Sieht schon cool aus, weil sonst keiner auf die Idee kommt. Dann hat mich meine Mum immer noch richtig cool geschminkt, die Augen schwarz/ dunkelgrün und mit Glitzer, so das dass richtig geheimnisvoll aussah und dann hab ich mir immer auch noch passende Klamotten angezogen.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    tayra: Du meinst das mit den Haaren, oder?? Also, meine Mama hat mir ganz viele kleine Zöpfchen gemacht und mit grünen Pfeifenreinigern verdreht. Dann standen die Haare schön ab, und dann hat mir das meine Mama immer mit grünem Karnevalshaarspray fixiert. Geht eigentlich gar nicht so schwer... Naja, und dann noch schön in Form gebracht und nochmal mit normalem Haarspray eingesprüht - Voilà! Sieht schon cool aus, weil sonst keiner auf die Idee kommt. Dann hat mich meine Mum immer noch richtig cool geschminkt, die Augen schwarz/ dunkelgrün und mit Glitzer, so das dass richtig geheimnisvoll aussah und dann hab ich mir immer auch noch passende Klamotten angezogen.


    das sieht bestimmt spitzte aus! gute idee, werde es mir merken. hab leider kurze haare, weiß nicht ob das dann bei mir so gut aussieht.
    weiß jemand wie ich mich zum thema heidi verkleiden kann?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @*Jeanne*


    Cool, da musst du unbedingt mal ein Foto zeigen, wenn du als Chris-Double verkleidet bist :D :D !!!


    tayra


    Zum Thema Heidi fällt mir nur sponten ein, ein Dirndl anzuziehen *gg*. Und wenn du noch nen netten Ziegenpeter dazu findest *gg*.............ne scherz ;) :D


    Ich persönlich finde Fasching ja ganz lustig. Was ich nur überhaupt net ab kann sind die Kölner mit ihrem "Kölle Alaf" und so, irgendwie find ich das albern, wenn sie dann auch noch das ganze im Fernsehen bringen und so....ne danke!!
    Aber so ne Faschingsparty ist doch was Nettes *g*.........ich glaube, ich war bis vor 3 Jahren immer Katze *lol*.........aber sonst zieh ich auch immer was verrücktes vor, mit möglich viel Schminke *gg*!!!


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Aaaaaalso, ich (als Kölnerin*g*) feiere natürlich Karneval!
    Ich geh als Magierin... das ist eigentlich ein suuuper geniales Gothickleid aus schwarzem Samt, es hat Ärmel aus Spitze, die gehen bis auf den Boden(so ein bisschen wie die Herr der Ringe Kleider von Eowyn und Arwen). Dann ist es oben zum schnüren, es hat einen Einsatz in der Mitte aus rotem Stoff mit schwarzer Spitze darüber.
    Das hat meine Mutter selber genäht :D
    Also nicht son billig Karnevalskostüm wie man es überall kaufen kann, sondern ein Einzelstück ;)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also gedanken habe ich mir darüber auch noch nciht gemacht, was ich zum Fasching anziehe....
    Aber ich denke aufallende klamotten, und vielleicht noch einen Cowboy hut dazu......:D
    Hört sie komisch an sieht aber gut aus..........;)


    Gruß Asuka

  • Also für einen Tolkainer gibt es schon tolle Möglichkeiten
    a) Einen Elben, vielleicht ein Waldelb, vielleicht auch ein Hochelb
    b) Hobbit, der ist aber ein bisschen schwer, das kann man aber schaffen
    c) Als Istari, das ist die billig Variante, Mantek, Bart und Hut

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Aaaaaalso, ich (als Kölnerin*g*) feiere natürlich Karneval!
    Ich geh als Magierin... das ist eigentlich ein suuuper geniales Gothickleid aus schwarzem Samt, es hat Ärmel aus Spitze, die gehen bis auf den Boden(so ein bisschen wie die Herr der Ringe Kleider von Eowyn und Arwen). Dann ist es oben zum schnüren, es hat einen Einsatz in der Mitte aus rotem Stoff mit schwarzer Spitze darüber.
    Das hat meine Mutter selber genäht :D
    Also nicht son billig Karnevalskostüm wie man es überall kaufen kann, sondern ein Einzelstück ;)


    Geillööö, Eowyn Mässig *gg*


    Also, ich bin/war früher immer auf Karneval als Inderin oder als... euh, weiß net mewhr rechtr vverkleidet.


    Letztes Jahr bin ich ganz einfach als Vampir gegangen *gg* Aber nur auf der Straße, net in Der schule :)


    Würd' ich dieses Jahr gehn müssen, würd ich als Hexe, als Galadriel, als HdR Figur oder als MangaFigur hingehn würden :))


    Panti

  • Eigentlich verkleid ich mich ja auch nie und Fasching mag ich auch nicht wirklich, aber falls ich mich doch verkleiden sollte, dann als Kleopatra. Hab mal eine in nem Musical gesehen und die sah echt super aus. Mit Perücke und nem goldenen Gewand... klasse :D .

  • wir feiern hier keinen fasching, dementsprechend verkleide ich mich auch nich... evtl. färbe ich mir die haare bunt, das war's dann aber auch :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Das letzte mal richtig verkleidet hab ich mich...*überleg* in der 2. Klasse glaub ich. Fasching is echt net so mein Fall.
    In der 3. oder 4. Klasse hab ich mir mal ein paar grüne strähnchen ins Haar gesprüht, mehr nicht.
    Wenn in diesem Jahr wieder unterstufenfasching am Gymnasium ist, verkleide ich mich nicht. Es gibt viele, die sich da gar net verkleiden. Ich geh nur hin, weils da alles kostenlos gibt, z.b. wurde mir voll die schöne, grüne verziehrung ins Gesicht gemalt. Net irgendein Tiergesicht oder so, sondern naja...so ein verschlungenes Muster in grün und mit goldenem Glitter.
    Außerdem gabs da Kuchen umsonst. *damals gaannzz viele Muffins gegessen hat* :D



    Wegen dem heidi Kostüm: Mehr als ein Dirndl fällt mir auch net ein. Oder kauf dir einfach gelben und roten/rosanen Stoff (so sah doch dieses Heidikleid aus, oder?) und lass dir da draus ein einfaches Kleid schneidern oder versuche selber zu nähen.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Also ich hab ich auch immer in der Grundschule verkleidet. Aber die Zeiten sind vorbei.
    Fasching ist für mich nur wieder ne gute gelegenheit, auf ne Party zu gehen und zu saufen :D :trink :D

  • Also eigentlich wollten wir alle als Hobbits gehen, aber das fand ich blöd. Elben oder Nazgul wären viel cooler :D .
    Von daher werden meine Freunde wohl Hobbits sein und ich ein böser, böser Nazgul oder eine Elbin ;). *extra wurst haben will*