Bravo,Yam,Popcorn

  • Ich kauf mir die Zeitungen wenn schöne Poster drin sind.
    Aber meistens bekomm ich das eh immer zu spät mit *gg*
    Die letzte Bravo(glaub ich zumindest) hab ich mir gekauft, weil was über Viggo Mortensen drinne war *gg*
    Bessergesagt meine Mutter hat sie gekauft :D


    Popcorn ist sowieso Müll.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich bin ganz stolz sagen zu können, das ich NIE Bravo und so nen Zeug gelesen hab. Manchmal bei ner Freundin, weil ich mich so gern übers Dr.Sommerteam lustig gemacht habe, aber man kann sich schließlich auch anders über die Dummheit der Leute amüsieren. Ich les nur die Fernsehzeitung von vorne bis hinten. Das hab ich mir irgendwann mal angewöhnt :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich hab' die Bravo einige Jahre gelesen und mach' das ab und zu noch, weil ich sie austrage und es sich da ja anbietet nochmal 'nen Blick reinzuwerfen. :D Ich find' die aber auch sonst ned schlecht. Kaufen würd' ich sie aber nimmer - entweder ich les' sie so oder gar ned. :rolleyes:


    Dann bekenne ich mich als BILD-Fan. Die mag ich recht gern. :)


    Und Yam usw. hab' ich noch nie so wirklich gemocht.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • also die bravo habe ich mir immer regelmäßig gekauft, mitlerweile aber auch net mehr, weiß net, lese jetzt lieber tageszeitungen und so... seit meinem praktikum ganz verstärkt die bravo!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich finde solche Zeitungen *******, die Sachen über Stars sind langweilig und oberflächlich, und was da über Sex drin steht finde ich sehr fragwürdig.
    Ich zhabe mir so was noch nie gekauft, nur mal bei Freunden durchgeblättert, aber ich denke mit 11 oder 12 ist das noch gar nichts, da stehen doch Sachen drin, die Jungendliche in dem Alter doch eigentlichnoch gar nicht interessieren,aber durch den ewigen Gruppenzwang kaufens eben alle und lesen den Schrott.
    Am dämlichsten finde ich diese Fragen ans Doktor Sommer Team, die einen haben anscheinend noch nie ein medizinisches Buch in die Hand genommen, sonst würden sie nicht so blöd fragen, und andere haben wieder irgendwo Sachen gehört die für ihr Alter nichts sind, und fragen dann die Bravo. ;)
    So was von blöde....tzt

  • Also ich kaufe mir keine Zeitung.. in meiner Klasse eine kauft sich die alle und wenn ich was daraus haben will dann gibt sie mir das :)


    Finde ich sonst ziemliche Geldverschwändung wenn da nicht gearde was von seinem Lieblingsstar drin is :)


    Tanja

  • Zitat

    Original geschrieben von Carrie
    aber ich denke mit 11 oder 12 ist das noch gar nichts, da stehen doch Sachen drin, die Jungendliche in dem Alter doch eigentlichnoch gar nicht interessieren

    Das sehe ich gerade anders. Ich hab' die Bravo mit *nachdenk* 9 das erste Mal gekauft. Und dann bis 12 regelmäßig gelesen. Ich fand das da gerade spannend...jetzt weiß man ja schon alles. :D
    Das Horoskop aus der Bravo mag ich irgendwie ganz gern. Mein Lieblingshoroskop. :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich finde Girl ud Mädchen noch ganz nett.
    Da steht nicht nut son ein Star Müll drin.
    Die Poster die in den Zeitungen sind, sind doch nicht das wahre.
    Die Poster aus der BRAVO zerreissen ja fast schon wenn man sie nur anfasst :rolleyes:


    Regelmäßig gekauft hab ich mir noch nie eine Zeitung, ich habe nur eine Zeitung abboniert, und das ist National Geographic. Die Cinema lese ich auch immer.


    Früher hab ich mir jede Ausgabe von "Als die Tiere den Wald verließen" und "Mickey Maus" gekauft :D :D :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitziii
    Das sehe ich gerade anders. Ich hab' die Bravo mit *nachdenk* 9 das erste Mal gekauft. Und dann bis 12 regelmäßig gelesen. Ich fand das da gerade spannend...jetzt weiß man ja schon alles. :D
    Das Horoskop aus der Bravo mag ich irgendwie ganz gern. Mein Lieblingshoroskop. :rolleyes:


    Mit 9 ? ;) Dat hat mich noch nichts von den Dingen die in der Bravo stehen interessiert.....in dem Alter ist man ja noch gar nicht "komplett" aufgeklärt.....war bei mir jedenfalls so. Mit 9 dachte ich noch Leute haben nur dann Sex wenn sie ein Kind haben möchten :rolleyes:

  • Carrie: Naja, so ab 10 kann man sich so zeitungen schon kaufen..die kinners werden ja anderst ních aufgeklärt, also lesen sie den schrott...;) ...Achja, zu deinem letzten satz in deinem posting eben: :roftl

    [center][/center]

  • Hi!!!!


    Also ich bekomme jede Woche die Bravo zugeschickt denn ich habe zu meinem 14ten geburtstag ein Jahres abo geschenkt bekommen.:D


    Und dieses Jahr bekomme ich bestimmt auch wieder ein:p


    Bye NELLI::)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi


    ich kaufe mir (meistens) jede Woche BRAVO und YAM früher habe ich mir auch Popcorn gekauft aber ich finde das in jedem Artikel gelogen wird...... naja meine Meinung



    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Hmmm..... früher durfte ich keine Bravo von meinem Bruder lesen (ja, ein männlicher liest Bravo, aber nur ab und zu, also im Urlaub, wenn die Busfahrt langweilig ist). Jetzt kauf ich mir die Bravo nur so oft wie mein Bruder. Das andere ist doch eh nur Müll.....

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Zu all diesen Regenbogenzeitschriften kann ich nur eins sagen: Kommerzdreck. So ein Müll, den man da liest, gibt's nur noch in BILD und BUNTE und diesen ganzen ***Blättern. Wer hat eigentlich je behauptet, die Typen von GZSZ und Co. seien Stars? *kopfschüttel

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich lese lieber den FOCUS, den haben wir im Abo, oder ab und zu auch die Süddeutsche, aber nur den Regionalteil, weil ich die weltpoltischen Dinge im Focus besser erklärt und dargestellt finde :)


    Die Bild kaufen wir nur im Urlaub in Ungarn, da lachen wir uns dann immer einen ab weil so viel Schmarrn drin steht :D

  • @ Malakai Kabrinski


    schätze mal, dass die leute von GZSZ als stars bezeichnet werden, weil sie einen ziemlich hohen bekanntheitsgrad haben und sich die öffentlichkeit bzw. die presse sehr für sie interessiert..


    btw: sie selber bezeichnen sich übrigens nicht als "Stars"..


    bis denn :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • GZSZ ist nur peinlich ! Warum nehmen es deutsche Fernseh Produktionen immer für sich in Anspruch realitätsnah zu sein ?


    Amerikanische zun das nicht, und deshalb sind sie um Welten besser !


    Diese Leute sind bei besten Willen keine Stars, ihre Zielgruppe sind doch nur Kinderchen, die nicht verstehen was in der Welt abgeht. Die Schauspieler mögen vielleicht gar nicht so schlecht sein,aber wr freiwillig so peinliche Rollen spielt.
    Oder unterhalten sich die Leute in den Soaps mal über Politik, Wirtschaft und Weltabschauung, so wie das normale Leute auch tun ?

  • Carrie


    die schauspieler sind mit den rollen nicht zu vergleichen, man müsste die drehbuchautoren anmeckern,aber keinesfalls die schauspieler, die machen auch nur einen ganz normaln beruf und sind menschen wie jeder andere...


    aber eigentlich zum thema, ich lese diese zeitschriften schon lange nicht mehr, da da eh nur schmarrn drin steht..

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]