• Autsch. Das ist jemand aber ganz hart und überhaupt nicht Mainstream. Musste wohl die Emohaftigkeit sein, oder so, die die Vernunft überdeckt hat.

    Ich wünsche der/demjenigen eine wunerschöne Entzündung und eine tolle Narbe, damit sie/er sich sein/ihr ganzes Leben daran erinnert. :)



    Ja, Emohaftigkeit genau. Diese Person findet Emo's ja sooooo toll. Ich glaub ne Entzündung hat sie schon. Ganz rot und ganz dick. Selber schuld.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Och Menno,ich wollte mir später ein Lippenpiercing machen lassen,aber jetzt habe ich Angst*zitter*


    Hm naja, du musst es dir ja nicht unbedingt selbst stechen xD
    Ne Freundin von mir hat sich neulich eins stechen lassen, sie meinte, sie hätte garnichts gemerkt ^^ Am Ende sogar gefragt, ob er schon fertig ist, damit.


    edit; zu langsam und soh °-°

    Einmal editiert, zuletzt von Tigerle ()

  • Na ja,selbst würde ich mir nie eins stechen^^Und informiert habe ich mich schon reichlich.Vor dem Ohrlochstechen hatte ich auch Angst,und habe dann fast gar nichts gespürt.

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich muss euch das erzählen:
    Gestern war ich schnell beim Schlüssel-machen-lassen und da hing Werbung für Türschilder... so goldene mit Namen drauf.
    Heute Nacht hab ich geträumt, dass ich mir eines dieser Türschilder auf den Rücken (da wo sonst A****geweihe sind) piercen lassen wollte. Also in die Löcher, durch die man eigtl. die Nägel in die Wand schlägt, hätte man mit Piercings das Schild an meinem Rücken befestigt. ô.O
    Hab mich dann aber nicht getraut, weil ich dachte, das würde sicher weh tun.
    Nur so... als Anekdote... oder so :roftl Was das zu bedeuten hat?! :misstrau

    Einmal editiert, zuletzt von Däumelinchen ()

  • Ich muss euch das erzählen:
    Gestern war ich schnell beim Schlüssel-machen-lassen und da hing Werbung für Türschilder... so goldene mit Namen drauf.
    Heute Nacht hab ich geträumt, dass ich mir eines dieser Türschilder auf den Rücken (da wo sonst A****geweihe sind) piercen lassen wollte. Also in die Löcher, durch die man eigtl. die Nägel in die Wand schlägt, hätte man mit Piercings das Schild an meinem Rücken befestigt. ô.O
    Hab mich dann aber nicht getraut, weil ich dachte, das würde sicher weh tun.
    Nur so... als Anekdote... oder so :roftl Was das zu bedeuten hat?! :misstrau


    *lol* Das ist ja crazy:applaus

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]


  • x)
    Hab endlich Zeit gefunden in die Stadt zu meinem Piercer zu fahren ^_^.
    Hehe, das ist soo toll ♥~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • oha, das schaut aber hübsch aus!
    frisch gestochen? wenn ja, ist es ja super! kaum angeschwollen, nichts rotes, garnichts!
    kuhl.

    wie ists mit den schmerzen, also jetzt nach dem stechen?


    is nich frisch gestochen xD
    weiter oben is sogar noch mein alter post.. ^^
    war aber als ichs stechen hab lassen auch nich soo stark angeschwollen o_o;
    tat nur recht weh ^^
    aber inzwischen kann ich eig alles damit machen x)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich lass mir im november den bauchnabel doppelt piercen.. also oben und unten.. mit ner freundin zusammen die weiter wegwohnt und mich dann besuchen kommt, deshalb erst so spät.. ^^
    sonst hab ich lippenpiercing, zungenpiercing, helix und 8 lobes.. also 4 auf beiden seiten.. ^^
    und nase hatte ich mal hab ich aber vor knapp nem halben jahr rausgemacht weils mich krass genervt hat, war wohl irgendwie an ner blöden stelle gestochen wo die nasenwand dicker is als die meisten nostril stäbe lang sind (auf ringe hatte ich nach ner weile auch keine lust mehr), d.h. ich hatte sogar obwohl das ding schon seit bestimmt 2 jahren abgeheilt war immernoch das gefühl als wär da n fremdkörper. also weg damit. (war auch ne blöde piercerin, die hats geschossen [da wusste ich noch nich wie unpraktisch das is, kann also auch sein dass die stelle deshalb dicker war weils gesplittert hat oder so] hab danach gewechselt und ich LIEBE meinen jetzigen piercer und tättowierer <3 xD)


    naja und seit bestimmt nem 3/4 jahr hab ich irgendwie lust auf oberflächenpiercings.. an der hüfte.. (link) aber das wird vermutlich sauteuer und ich hab auch von genug leuten gehört die solche hatten und jeder von ihnen hat sie nach nen paar monaten rausgenommen weil sie permanent an kleidung hängengeblieben sind weil die ja abstehen. also ich glaub wenn ichs machen lasse werd ich mich wohl eher für dermal anchors (hat die im bild glaub ich auch) entscheiden anstatt für n riesen barbell.


    hat irgendwer von euch zufällig dermal anchors? (vorzugsweise noch an der stelle? xD) würd mich schon mal interessieren ob das da auch so schlimm is mitm hängenbleiben ^^

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von jamface ()

  • Also, meine Meinung: Ich finde Oberflächenpiercings wirklich sehr hässlich... Ich kenn auch keinen der dauerhaft glücklich damit war... Geht von rausgewachsen bis hin zu üblen Verletzungen bei unfreiwilligem Hängenbleiben.
    Es gibt ja Stellen, da finde ich so Körperschmuck schön, aber Oberflächenpiercings? Wo ist da der Reiz? Kann ich echt nicht nachvollziehen... Sieht nicht mal schön aus, bringen tut's noch weniger, dann das Risiko beim Hängenbleiben... Lieber Löcher an Stellen, wo's weniger nervt.
    Wenn man so'n abstehendes Muttermal oder gar ne Warze hat lässt man's weglasern, aber Metall soll da schick sein? O.o Seltsame verkehrte Welt, echt.


    Jetzt schlagt auf mich ein, das ist nur meine Meinung (wi erwähnt).

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ja.. aufpassen werd ich eh, mach ich generell automatisch xd weils ja am anfang sowieso wehtut und dann gewöhnt man sich ja irgendwie dran.. kA war bei mir jedesmal so ^^
    ich pass auch heute nach gut 4 jahren noch auf mein helix auf beim haare waschen/kämmen/schlafen ^^
    nur die dermal anchors liegen dann ja besser an und stehen nich ab, wie das bei piercings ja sein kann.. deswegen denk/hoff ich da is die hängenbleib gefahr nich soo groß ^^
    und ja, rausmachen stell ich mir ziemlich schmerzhaft vor, aber ich lass es auch nich machen ums nach 2 monaten wieder rauszunehmen, denen blicke ich eher als permanente entscheidung entgegen sowie bei nem tattoo, deswegen überleg ich auch und machs nich einfach.. deshalb wollt ich auch wissen wie das is, bei piercings denk ich da nich allzuviel nach xD


    und beim nostril sieht man kaum noch was, es is zwar noch n kleiner punkt drauf aber der sieht mehr aus als sei es ne größere pore oder so, nich wirklich ne krasse narbe. ich denke aber auch mir fällt das eher auf weil ich weiss dass da was war, und ich mich ja auch in gewisser weise dran gewöhnt hatte, für andere denk ich is das sogut wie unsichtbar.. also kein wirklicher störfaktor ^^ meine cousine hatte auch eins in der nase das aber zugewachsen is als sie bei ner operation den stecker rausnehmen musste und da seh ich auch nichts.
    ich kann mal bei tageslicht morgen ein bild machen, mit blitz is das nich so herrlich ^^


    aah piercings machen süchtig xD



    @ fast forward:
    ich steh auch nich generell auf oberflächenpiercings, z.b. am arm oder so reizen die mich nich besonders, aber die an der hüfte mag ich, vor allem in verbindung mit bauchnabelpiercing, liegt wahrscheinlich daran dass ich irgendwie generell n symmetrie-tick hab.. aber gut is halt einfach geschmackssache ^^

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von jamface ()

  • Vielleicht ne blöde Frage, aber ich kapier nicht, wie diese Oberflächenpiercings gemacht werden. Also, wie man die in die Haut kriegt, sodass die nicht rausfallen. Ich mein, die müssen ja so befestigt werden, dass man sie rausnehmen kann, dass sie aber nicht bei jeder Bewegung weg fallen, oder?

  • *autsch*
    Wenn ich mir die Schmerzen nur vorstelle, wird mir schlecht :D
    Wobei ich das an der Hüfte nicht mal so hässlich finde.
    Aber ist sicher störend.


    Danke für die Erklärung ;)

  • Ich hatte ja nen Oberlippenpiercing, da hab ich nun nen hässliches Loch davongetragen - von weitem siehts aus wien Leberfleck, aber es ist doch schon irgendwie doof... (also ich hab das Piercing ja schon seit nem Jahr raus) ... ich glaube, allein deswegen würd ich mir kein Lippenpiercing mehr machen lassen (auch wenns mich doch schon reizt, eins an der Unterlippe zu machen...)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Sooo.
    Fragee~ xD
    Ich wollt' mal gern von euch wissen ob ihr iwelche Shops kennt in denen es eine große Vielfalt an Industrial Piercings gibt? Also nicht die einfachen Barbells mit 2 Spitzen oder Kugeln dran, sondern irgendwie schön verschnörkelt, verziert, etc. Ich finde nur welche mit so Kugeln in der Mitte drin die mir nicht so gefallen und eben die ganz normalen. Wär toll wenn da jemand einen Geheimtipp für mich hätte! *_*


    Ansonsten wollt' ich nur zur Info geben dass ich mir in 31 Tagen mein Nackenpiercing stechen lasse, es sei denn mein Piercer hat noch irgendwelche Einwände, dann wirds ein Hüftpiercing :D. Aaach, ich freu mich schon. ^^. Werd allerdings erstmal ein Infogespräch die nächsten Tage suchen bei meinem Piercer und fragen ob der das mit Anchors macht oder ein normales Piercing nimmt. +_+ Ich glaub ich nehm nur Anchors.. ._.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Oh Gott! Piercings jagen mir totale Angst ein! *schauder*
    Ich kenne ein Mädchen, das sich einen Zungenpiercing machen lassen wollte. Irgendwas ist aber schief gegangen und jetzt kann sie kaum mehr sprechen!!! Sind die Risiken bei solchen Piercings nicht total hoch?
    (Tut mir Leid, wenn diese Frage schon mal aufgetaucht ist ;))

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Averil: kommt drauf an welches Piercing, und wo du es machen lässt, nehme ich an ;)
    Also Zunge ist riskant, Lippe und Augenbraue auch, wegen Nerven. Einige behaupten dass man bei Piercings im Ohr Akkupunkturpunkte verletzen kann und dadurch krank wird, und ich hab von einem Mädchen gehört, das mit dem Nabelpiercing hängen geblieben ist und den rausgerissen hat dabei. Und hab auf 'nem Forum von einer gelsen, die sich beim Rasieren irgendwie verletzt hat, mit 'nem Oberflächenpiercing...


    Hat wer Erfahrungen mit Tragus? Ich intressier mich dafür, hab aber Angst vor Schmerzen :D Ist das mehr Aua als Helix? (ich weiß dass das subjektiv ist, aber ich will eben einfach Berichte hören)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hey, werde mir demnächst auch ein tragus stechen lassen ;)
    habe schon mit mehreren darüber gesprochen, die auch eins haben und ausnahmslos alle meinten, sie hätten es nicht gespürt beim stechen, selsbt die pienschen :) im inneren ohrknorpel selbst gibt es kaum nerven, allerdings verläuft der (haupt-?)gesichtsnerv ganz außen am tragus, wird der beschädigt, gibts ne gesichtslähmung, aber ein guter piercer sollte es hinkrigen den knorpel zu treffen und nicht daneben zielen ;)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Boah, das mit dem Nerv beim Tragus hab ich noch nie gehört O_O Aber das ist vlt ein gutes Zeichen? Gut, dann gibt's im September Tragus statt Helix. Nur doof, dass man so lange keinen Ohrstöpsel benutzen darf...
    Aber ich kenne viele, die beim Helix schon ziemliche Schmerzen hatten, beim Tragus hab ich nie nachgefragt weil's so aua aussieht :D

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]